Dragon Age: Origins

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Longinius:Eh,ganz ehrlich wer bei einem RPG nur einen einzigen aktuellen Save hat oder sich nur auf Autosave verlässt,hat kein Mitleid verdient :-P ;-)

Ich hatte zwei Saves, war jedoch schlau genug beide in dem dummen Raum zu überspeichern, was glaubst du wie ich mir in den hintern gebissen hab -.-

Auf der anderen Seite kann ich etz eine perfekte Skillung durchführen da ich die meisten Zauber etc ja schon kenn:-D

(alles positiv sehen XD )

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange der Wardens Keep DLC ungefähr geht und ob sich die Anschaffung lohnt? Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die Quests des Golem DLC waren ausgesprochen kurz. ^^

spielt jemand nen elf oder zwerg und hat schon erfahrung mit romanzen gemacht ?? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das morrigan oder leliana mit nem zwergen schlafen :oops:
ist es nur mit einem mensch möglich oder gehen auch andere rassen ??

spielt jemand nen elf oder zwerg und hat schon erfahrung mit romanzen gemacht ?? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das morrigan oder leliana mit nem zwergen schlafen :oops:
ist es nur mit einem mensch möglich oder gehen auch andere rassen ??

Mein Elf hat sie beide geknallt. :D

Ich glaub Elfen sind in der Hinsicht sowieso am geeignetsten, weil sie bi sind.

Ich frag mich, wieso viele von euch so lange an dem Spiel haben. Nach 30 Stunden war bei mir der Mainquest fertig und dann konnte ich mich noch um die 10 Stunden mit den Nebenquests beschäftigen, aber dann gabs im Grunde nichts mehr zu tun, außer mit nem anderen Chara von vorne anzufangen. :/

Naja, vielleicht lags am Schwierigkeitsgrad. ^^

Bin bei 34 Stunden und 30% Map aufgedeckt. Spiele auf schwer und les mir auch die meisten Kodexeinträge durch, spreche mit jedem usw. Du musst ganz schön durchgerannt sein ;)

ja gut hab nämlich auch nen elf beim jetzigen durchgang und hab mir schon sorgen gemacht das ich leliana nicht ins zelt kriege :x
morrigan werd ich diesmal nicht so beachten da ichja aus dem durchgang davor weiß wie das endet :cry3:
ob alistair gay ist? gibt auch nen erfolg wenn man eine romanze mit ihm anfängt :v: aber ich denke dazu braucht man einen weiblichen protagonisten

Scheiß Game.co.uk, meins ist noch immer net da und langsam gehen mir die Engländer mit ihren behinderten Streiks oder was weiß ich was auf den Sack. Bei Amazon-UK Marketplace schon nur Probleme gehabt die letzten Monate und hier gehts weiter. Aus England zu bestellen ist zur Zeit net unbedingt sinnvoll wemma was wirklich unbedingt will ...

ja gut hab nämlich auch nen elf beim jetzigen durchgang und hab mir schon sorgen gemacht das ich leliana nicht ins zelt kriege :x
morrigan werd ich diesmal nicht so beachten da ichja aus dem durchgang davor weiß wie das endet :cry3:
ob alistair gay ist? gibt auch nen erfolg wenn man eine romanze mit ihm anfängt :v: aber ich denke dazu braucht man einen weiblichen protagonisten

Alistair steht nur auf Frauen, Zevran hingegen ist bisexuell.

Ne Frage gibt es bei der PC-Version Erfolge wie auf der 360? Das Game interressiert mich schon sehr und ich würde eventuell zur PC-Version greifen.

Es gibt die gleichen Erfolge in der PC Version, ich weiß nur nicht, ob die irgendwie online sichtbar zu machen sind.

Es gibt die gleichen Erfolge in der PC Version, ich weiß nur nicht, ob die irgendwie online sichtbar zu machen sind.

Wäre ziemlich komisch - also quasi nur interne Erfolge? Dann hätte es EA konsequent machen sollen ... ich glaube aber, man kann auf der PC-Version ruhig auf die Erfolge soweit verzichten, wenn man sieht, was sie noch so zu bieten hat ;).

Ich habe aber erstmal die X360-Version - die PC-Version wird dann später geholt (wenn es auch mehr Mods etc. gibt) :).

Wäre ziemlich komisch - also quasi nur interne Erfolge? Dann hätte es EA konsequent machen sollen ... ich glaube aber, man kann auf der PC-Version ruhig auf die Erfolge soweit verzichten, wenn man sieht, was sie noch so zu bieten hat ;).

Ich habe aber erstmal die X360-Version - die PC-Version wird dann später geholt (wenn es auch mehr Mods etc. gibt) :).

Es sind die gleichen Erfolge.Aber eben nur als interne Erfolge

Genau wie bei Risen

EA wollte halt nicht die Games for Windows Live Lizenz bezahlen.Warum auch bei einem Spiel was gar keinen Multiplayer hat

Die PC Archivements können aber auch online eingesehen werden, wenn man sich bei bei der Bioware Social Network Seite anmeldet.

Dort sieht man u.a. welche Chars man momentan hat, welche Skills man hat, Inventar etc.

Ich hab grad wo gelesen, dass man vor der Redcliff Schlacht:

1. einen Elben anheuern kann. WO DAS?
2. im "General Store" Ölfässer finden und dem Templer melden kann WUT?
General Store? Gibts da Potions??

Ich hab beides bisher nicht gefunden :(

Es sind die gleichen Erfolge.Aber eben nur als interne Erfolge

jaein - es sind nicht genau die gleichen Erfolge bzw die PC hat zusätzliche Erfolge :)

Die PC Archivements können aber auch online eingesehen werden, wenn man sich bei bei der Bioware Social Network Seite anmeldet.

und man bekommt wie bei XBox/Windows Live Gamerscore ähnliche Punkte - denke mal, dass Bioware diese Plattform bei allen zukünftigen Bioware-PC-Spielen nutzen wird (auch bei Mass Effect2+3)

Der Grieche wollte aber wissen ob die auf dem Gamertag angezeigt werden und das werden sie nicht, da EA keine Games for Windows Live Lizenz für das Spiel eingekauft hat

Der Grieche wollte aber wissen ob die auf dem Gamertag angezeigt werden und das werden sie nicht, da EA keine Games for Windows Live Lizenz für das Spiel eingekauft hat

"intern" sind die Erfolge aber trotzdem nicht - die Risen oder Divinity 2 Erfolge sind intern, die von Dragon Age sind wie bei MS "extern" ^^

"Halbintern/extern" ... Ein Highlight :ugly:.

Jetzt fängt jeder Publisher an, seine eigenen Achievements aufzubauen - ne, dann lieber einheitlich, als so ein Mischmasch.

Aber sooo wichtig sind diese Dinger ja zum Glück nicht - aber da hätte EA konsequent sein sollen ... Geizkragen! ;)

Ich hab grad wo gelesen, dass man vor der Redcliff Schlacht:

1. einen Elben anheuern kann. WO DAS?
2. im "General Store" Ölfässer finden und dem Templer melden kann WUT?
General Store? Gibts da Potions??

Ich hab beides bisher nicht gefunden :(

Nen Elf ja, nen Elben nicht :v: der ist doch im Wirtshaus.
Fässer sind ganz leicht zu finden, haste dir die Häuser da nich mal angesehen, musst mal reingucken :)

Zurück
Top Bottom