Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Nahkampf so oft wie möglich die Stunfähigkeiten anwenden, dann geht auch das.

Ich häng grad an der Stelle, an der man das Dorf verteidigen muss
Das blöde ist, dass mitten im zweiten Kampf 2 chars aufleveln, aber ich die erst hochstufen kann, wenn der Kampf vorbei ist. Ist so eigentlich unmöglich den Kampf zu gewinnen, da kommen aber auch Horden >__>



war doch gut machbar auf schwer :v:



Das Spiel ist echt ein prachtstück, nachdem mir anfangs das KS etwas zu hektisch vorkam, hab ichs mittlerweile recht gut im Griff, macht richtig Spaß, jeder Kampf ist ne Herausforderung.
 
Im Nahkampf so oft wie möglich die Stunfähigkeiten anwenden, dann geht auch das.

Ich häng grad an der Stelle, an der man das Dorf verteidigen muss
Das blöde ist, dass mitten im zweiten Kampf 2 chars aufleveln, aber ich die erst hochstufen kann, wenn der Kampf vorbei ist. Ist so eigentlich unmöglich den Kampf zu gewinnen, da kommen aber auch Horden >__>

Habe ihn nun besiegt. Bin die ganze zeit um den kreis gerannt und de eine Magiertyp hat die ganze zeit auf ihn gezielt, bis der Troll dann tot war.

Aber an die Stunattacken habe ich überhaupt nicht gedacht, gottverdammter.
 
war doch gut machbar auf schwer :v:



Das Spiel ist echt ein prachtstück, nachdem mir anfangs das KS etwas zu hektisch vorkam, hab ichs mittlerweile recht gut im Griff, macht richtig Spaß, jeder Kampf ist ne Herausforderung.

Wenn ich ma vor dem Kampf schon aufgestiegen wär vielleicht :P

Ich hab mir jetzt im Dorf für 100Silber den blöden Zwerg angemietet, der sich in seinem haus verschanzt hat, und nochmal das Equipment auf vordermann gebracht. Das ist ja leider alles was ich machen kann, da man die Stadt nicht mehr verlassen darf :(
Werd morgenmal überprüfen ob das ausreich^^
 
Wenn ich ma vor dem Kampf schon aufgestiegen wär vielleicht :P

Ich hab mir jetzt im Dorf für 100Silber den blöden Zwerg angemietet, der sich in seinem haus verschanzt hat, und nochmal das Equipment auf vordermann gebracht. Das ist ja leider alles was ich machen kann, da man die Stadt nicht mehr verlassen darf :(
Werd morgenmal überprüfen ob das ausreich^^

Ich fands relativ machbar. Man braucht ewig viele Heiltränke, aber solange die nicht ausgehen ist man imo so gut wie unbesiegbar, weil die Viecher einfach nicht sooo viel Schaden machen.
 
war doch gut machbar auf schwer :v:



Das Spiel ist echt ein prachtstück, nachdem mir anfangs das KS etwas zu hektisch vorkam, hab ichs mittlerweile recht gut im Griff, macht richtig Spaß, jeder Kampf ist ne Herausforderung.

Du spielst es auf der Xbox 360, oder?

Würdest Du also sagen, dass man es mit der Konsole sehr gut spielen kann? Oder würdest Du lieber die PC Version haben?
 
so flemeth hab ich umgebracht und ihr zauberbuch morrigan gegeben 8)
war doch die richtige entscheidung sie hatte nämlich vor von ihren körper besitz zu ergreifen :x

Edit by me...brauchst keine 500 kästchen zu setzen :)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähm SPOILER? :fight:


Du spielst es auf der Xbox 360, oder?

Würdest Du also sagen, dass man es mit der Konsole sehr gut spielen kann? Oder würdest Du lieber die PC Version haben?

man kanns ganz gut spielen, es ist aber definitiv fummelig. Es kommt auch drauf an auf welchem Schiwerigkeitsgrad man spielt. auf easy/normal wird man wohl mehr die KI machen lassen können und mehr button smashen, was ich aber ultra langweilig finde und eher was für die Casuals ist. Auf schwer oder Alptraum musste ständig befehle geben, was sich aber auf Konsole nicht ganz so praktisch gestaltet wie aufm PC, Stichwort Kreismenü und fehlende Isometric Ansicht.

Wenn man nen guten PC hat dann kauft mans sichs lieber für diesen, ändert aber nix dran dass das Game auch auf Konsole Referenz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, war grad beim Quest "Das Elfenritual" in den Delwish-Ruinen, da wo man den Brunnen sieht, plötzlich kommt die komische Gestertusie, nach dem "gespräch" werd ich teleportiert, muss kämpfen und steh nun in nem verschlossenen Raum da ich laut Komplettlösung (welche ich grad zu rate zog) zuerst noch iwi die tür aumachen hätt müssen bevor der geist erscheint...
dummerweise hab ich schon gespeichert...
-> 35 Stunden spielzeit für die Tonne -.-
 
Na toll, war grad beim Quest "Das Elfenritual" in den Delwish-Ruinen, da wo man den Brunnen sieht, plötzlich kommt die komische Gestertusie, nach dem "gespräch" werd ich teleportiert, muss kämpfen und steh nun in nem verschlossenen Raum da ich laut Komplettlösung (welche ich grad zu rate zog) zuerst noch iwi die tür aumachen hätt müssen bevor der geist erscheint...
dummerweise hab ich schon gespeichert...
-> 35 Stunden spielzeit für die Tonne -.-

das echt scheiße, mir sind im spiel aber auch schon öfters mal bugs afgefallen aber waren zum glück nicht so schwerwiegend >.<
 
Hab irgendwo gelesen, dass Dagger nicht vom DMG Bonus von Dex profitieren (fälschlicherweise) - suckt, da ich mit Dagger unterwegs bin... :)

Manche Encounter sind echt scheiße hart und man muss echt seine Grenzen abtasten.
 
Na toll, war grad beim Quest "Das Elfenritual" in den Delwish-Ruinen, da wo man den Brunnen sieht, plötzlich kommt die komische Gestertusie, nach dem "gespräch" werd ich teleportiert, muss kämpfen und steh nun in nem verschlossenen Raum da ich laut Komplettlösung (welche ich grad zu rate zog) zuerst noch iwi die tür aumachen hätt müssen bevor der geist erscheint...
dummerweise hab ich schon gespeichert...
-> 35 Stunden spielzeit für die Tonne -.-

Geile Sache... Gibts auf der Konsole kein Autospeicher?
 
Geile Sache... Gibts auf der Konsole kein Autospeicher?

Doch,

Der hat ja auch gespeichert, diret vor der tür die abgeschlossen is und durch die ich durch muss XD -.-:(
Nunja, hab etz als Mensch-Krieger->Adeliger nen neuen angefangen, war vorher Elf-Magier, mal schaun, fands als Magier zwar cool aber so wirds schon auch gehen (hab keine Lust nochmal als Magier anzufangen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom