Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich finde den trailer geil , ok die musik ist jetzt auch nicht unbedingt mein fall aber so sehr stören tuts mich dann auch nicht
 
also ich finde den trailer geil , ok die musik ist jetzt auch nicht unbedingt mein fall aber so sehr stören tuts mich dann auch nicht
Ich fand den violence trailer schon etwas seltsam^^

Naja mal abwarten. Release ist übrigens der 20. Oktober

BioWare has given Dragon Age: Origins an official release date. Dragon Age: Origins is the spiritual successor to BioWare's critically acclaimed Baldur's Gate, featuring deep character customization and role-playing, morally challenging decisions, tactical party-based combat, and a wealth of gritty, mature sub-plots. It is a dark, heroic fantasy game that combines original storytelling techniques with classic role-playing challenges.

Dragon Age: Origins will be released on October 20.
 
oh dann dauerts ja garnichtmal so lange , gibts irgendwo auch ein trailer wo man was vom ingame gameplay sieht ?
 
Das hud und die steuerung wird aber auf Konsolen bestimmt anders sein , sieht aus wie ne mischung aus never winter nights und das schwarze auge
 
Das hud und die steuerung wird aber auf Konsolen bestimmt anders sein , sieht aus wie ne mischung aus never winter nights und das schwarze auge
jp natürlich ist es auf den Konsolen anders, aber bisher kennt man kein Konsolen gameplay^^

Und ja es soll mehr oldschool a la Baldurs Gate und NWN sein.
 
Kommen am 20. Oktober jetzt alle drei Versionen heraus? Ansonsten cooler Trailer, mehr Trailer mit Metal braucht das Land. :D
 
ich bin da jetzt nicht so auf dem aktuellen was das spiel angeht , wird man da irgendwie koop zocken können oder ist das spiel rein auf den singelplayer ausgelegt ?
 
ich bin da jetzt nicht so auf dem aktuellen was das spiel angeht , wird man da irgendwie koop zocken können oder ist das spiel rein auf den singelplayer ausgelegt ?
Singleplayer. Bisher wurde kein Coop angekündigt und ich hoffe auch, dass es das nicht wird
 
wieso? du musst das spiel ja nicht im coop zocken und bei dragon age ist es ja nicht wie bei resi 5 wo das komplette spiel verändert werden musste.
ES ist ein RPG verdammt nochmal. Das braucht keinen scheiß Coop. DAs einizge was es braucht ist eine geniale story und ein schönes rundenbasiertes KS. bzw eines, wo man jederzeit pausieren kann.

Wenn du Coop willst, geh Diablo oder irgendwelche shooter spielen :P
 
ES ist ein RPG verdammt nochmal. Das braucht keinen scheiß Coop. DAs einizge was es braucht ist eine geniale story und ein schönes rundenbasiertes KS. bzw eines, wo man jederzeit pausieren kann.

Wenn du Coop willst, geh Diablo oder irgendwelche shooter spielen :P

Er ist nich dran schuld dass die Entwickler net fähig sind Coop und SP perfekt in einem (RPG)Game zu vereinen.
 
Er ist nich dran schuld dass die Entwickler net fähig sind Coop und SP perfekt in einem (RPG)Game zu vereinen.
Es gehört einfach nicht zusammen!!!!

Ist das denn soo schwer eine story alleine zu genießen anstatt stänndig mit leuten zusammen zu spielen zu müssen? die wohlmöglich noch während der Dialoge dumm in ihr Mirko labern?
 
Es gehört einfach nicht zusammen!!!!

Ist das denn soo schwer eine story alleine zu genießen anstatt stänndig mit leuten zusammen zu spielen zu müssen? die wohlmöglich noch während der Dialoge dumm in ihr Mirko labern?


Das is völlig subjektiv. Ich hätte auf jedenfall Bock auch ein storylastiges RPG (sofern das Gameplay gut ist) nachm ersten solo Durchgang per coop zu zocken, wenns denn gut gemacht ist.

Allerdings isses oft so dass die Entwickler die SP Erfahrung durch den implentierten coop schmälern (siehe Resi). Sowas ist schlecht, aber definitiv vermeidbar.
 
ES ist ein RPG verdammt nochmal. Das braucht keinen scheiß Coop. DAs einizge was es braucht ist eine geniale story und ein schönes rundenbasiertes KS. bzw eines, wo man jederzeit pausieren kann.

Wenn du Coop willst, geh Diablo oder irgendwelche shooter spielen :P
xD
ich will nicht unbedingt koop haben aber wenn die den gut integrieren könnten hätte ich nichts dagegen.
solange der nicht das sp erlebnis zerstört wie bei resi 5 oder so kacke ist wie bei fable 2 hätte ich nichts dagegen.
 
Zurück
Top Bottom