Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon Age: Origins DLC Detailed
Apr 7, 2009 @ 7:49am


Main dude from BioWare recently went on record talking about downloadable content as it pertains to the nifty new RPG Dragon Age: Origins. Speaking about the need to make DLC “valuable” in an interview with MTV Multiplayer, BioWare VP Greg Zeschuk said the content plan for DA:O will see the veteran RPG maker span content releases out over “a year and-a-half or two years” while making the world “even bigger and more interesting.” Why? Because they seem to give a crap.
Not sure about you, but we at the ‘Axe really appreciate it when a developer puts time, thought, and fan consideration into its DLC...I guess you could say a little “TLC in your DLC” goes a long, long way...
Dragon Age: Origins is slated to release later this year on the PC, PS3, and 360.


finds immer wieder toll wenn DLC schon VOR dem eigentlich release angekündigt wird :rolleyes:
 
finds immer wieder toll wenn DLC schon VOR dem eigentlich release angekündigt wird :rolleyes:

jup, aber so lange es keine Verarschungsaktion ala Resident Evil, Soul Calibur & co (bei den Spielen ist der DLC immerhin auf der Disc drauf) ,keine miniaddons ala Oblivion und keine schlechten Addons ala Fallout3 werden, sondern GTA4 Qualität erreichen, habe ich nichts dagegen - gehe aber erstmal davon aus dass das nicht passieren wird und dass wir Spieler wieder schön verarscht werden - danke schonmal für das einführen von DLC :) -_-'
 
GTA4 addons haben aber auch dementsprechend ihren preis, was dann wieder für viel rumgemeckere sorgt.

der DLC von Mass Effect fand ich in ordnung, der zweite lässt leider viel zu lange auf sich warten :)
 
mage trailer

Like any proper fantasy role-playing game, Dragon Age: Origins is chock full of magical crap. A new trailer and screenshots from BioWare showcase the deadly spells wielded by the mages of Ferelden.

Though Dragon Age is the "spiritual successor" to Baldur's Gate, it doesn't use the Dungeons & Dragons license so BioWare had to build a spellbook from scratch. Seems to have all the essentials, though - fireballs, bolts of electricity, frost breath, etc. A player character summons a big vortex at one point, too.

The Mage is one of three classes for players to choose from, the other two being Rogue and Warrior. Maybe we'll see videos focused solely on them in the future? Dragon Age: Origins will be released in late 2009 for the PS3, Xbox 360, and PC.

http://www.gametrailers.com/player/u...es/313870.html

_12394220719139.jpg


_12394220718759.jpg


_12394220703393.jpg


_12394212576302.jpg

_12394212575540.jpg


_12394212571815.jpg
 
iwie gefällt mir dragon age, aber iwie hat es auch was langweiliges. es fehlt irgendwie noch das gewisse etwas.
 
Da ich wohl The Witcher für Konsolen vergessen kann, ist nun DA: Origins auf meine MW-Liste aufgestiegen - zusammen mit Ego Draconis sind das hoffentlich super RPGs in diesem Jahr :)

Ich erwarte von DA: Origins einiges.
 
Da ich wohl The Witcher für Konsolen vergessen kann, ist nun DA: Origins auf meine MW-Liste aufgestiegen - zusammen mit Ego Draconis sind das hoffentlich super RPGs in diesem Jahr :)

Ich erwarte von DA: Origins einiges.

was für ein trauriger tausch. bin gespannt wie origins wird, aber ich denke ich wäre mit the witcher um ein x-faches zufriedener gewesen. :-/

@trailer: ich liebe bioware, ich liebe werwölfe, ich liebe marylin manson. vielleicht lasse ich das "x-fache" doch raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der normalen Spieleansicht, die ja eher eine iso-Ansicht ist, fällt die Grafik nicht mehr so ins Gewicht. Hoffe es gibt eine gute Konsolenanpassung, ansonsten muss ich es mir später mal für den PC zulegen. Bioware sind wohl wieder auf eine Skandal aus, wenn sie schon im Trailer Sex-Szenen zeigen.
 
Bei der normalen Spieleansicht, die ja eher eine iso-Ansicht ist, fällt die Grafik nicht mehr so ins Gewicht. Hoffe es gibt eine gute Konsolenanpassung, ansonsten muss ich es mir später mal für den PC zulegen. Bioware sind wohl wieder auf eine Skandal aus, wenn sie schon im Trailer Sex-Szenen zeigen.

So ist es :)

Zumal es grafisch eh nicht so überragend sein muss (das bislang Gezeigte sieht für mich mindestens gut aus) - ich will alles einfach nur flüssig dargestellt haben (wenn zig Zauber gleichzeitig gesprochen werden usw.) - das Art Design gefällt mir auf jeden Fall bislang sehr gut.
 
mir ist das design auch wesentlich wichtiger als die polygonanzahl. :-)
 
Zurück
Top Bottom