Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.
bayonetta läuft mit keinen 60fps
2.
langsames rpg wtf ??


lass es einfach sein darji xD man kann es anhand eines streams nicht beurteilen punkt
natürlich langsam. Oder glaubst du, dass es ein Action RPG ist? Es ist zum großen teil sehr sehr taktisch

PS: Un natürlich läuft Bayonetta mit 60 FPS^^
 
natürlich langsam. Oder glaubst du, dass es ein Action RPG ist? Es ist zum großen teil sehr sehr taktisch

was gar nichts mit der geschwindigkeit ansich zu tun hat darji man du lernst es wohl nie :cry:
bayonetta läuft zu keiner zeit mit 60fps :P
(das gehört gar nicht zum topic aber da ich dich wie immer eines besseren belehren muss
360 Average(47.973fps) Tearing(28.776%)
PS3 Average(33.443fps) Tearing(52.804%)
) soviel zu den 60fps :P
 
Zuletzt bearbeitet:
was gar nichts mit der geschwindigkeit ansich zu tun hat darji man du lernst es wohl nie :cry:
Je schneller ein Spiel umso eher hast du probleme beim streamen. Das gleiche gilt übrigens auch für Spiele, die sehr farb und lightingbetont sind. Uncharted 1 und 2 in einigen leveln z.b
 
dann hat sega halt gelogen aber versprochen waren 60 FPS und nichts anderes. Und deswegen sage ich auch 60 fps gameplay.

Ändert trotzdem nichts daran, dass auch die 360 Version von dragon age framerateprobleme hat. Auch wenn das bei der PS3 version etwass schlimmer sein soll.
 
dann hat sega halt gelogen aber versprochen waren 60 FPS und nichts anderes. Und deswegen sage ich auch 60 fps gameplay.

Ändert trotzdem nichts daran, dass auch die 360 Version von dragon age framerateprobleme hat. Auch wenn das bei der PS3 version etwass schlimmer sein soll.

@OffTopic
aha woher hast du das mit den angeblichen 60fps von sega denn??
sega hat den ps3 port übernommen und mächtig verkackt nichts anderes.


ich hab nie gesagt das die 360version am besten läuft( das tut ganz klar die pc version,vorrausgesetzt man hat den pc dafür) nur das die ps3 version die schlechteste in sachen performence ist.
 
@OffTopic
aha woher hast du das mit den angeblichen 60fps von sega denn??
sega hat den ps3 port übernommen und mächtig verkackt nichts anderes.


ich hab nie gesagt das die 360version am besten läuft( das tut ganz klar die pc version,vorrausgesetzt man hat den pc dafür) nur das die ps3 version die schlechteste in sachen performence ist.
We got a chance to discuss Bayonetta with Sega the other day. We talked story, elements and multiplatform parity. They've ensured 60fps on both the and 360 with no differences whatsoever."
http://www.n4g.com/News-376623.aspx

@dragon age:

The framerate and textures might be slightly better on 360 and the PS3 has better lighting and other effects, issues like that happens all the time.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert boyonetta eh nicht deswegen informieere ich mich auch nicht darüber^^

specialization tree. http://dragonage.wikia.com/wiki/Specializations

Warrior Specializations
50px-Classico_berserker.png
Berserkers are fierce warriors who harness their inner rage to gain strength and health at a cost to finesse fighting.

50px-Temp_champion.png
Champions are warriors who are confident and skilled at leadership.

50px-Temp_reaver.png
Reavers are terrifing fighters who devour the souls of their enemies.

50px-Templaricon.png
Templars are a militaristic branch of the Chantry charged with policing mages. Because of this, they possess talents designed to withstand and dispel magic.​
Rogue Specializations
50px-Classico_assassin.png
Assassins are trained killers who focus on poisons and also have an increased chance to critically hit and inflict more damage with each backstab.

50px-Classico_bard.png
Bards use their training in the arts, to become deadly spies.

50px-Duelist_icon.PNG
Duelists are skilled fighters with impressive reflexes.

50px-Ranger_icon.PNG
Rangers have a strong bond with nature and are often used as scouts or militia.​
Mage Specializations
50px-Temp_arcanewarrior.png
Arcane Warriors are mages who have channeled magic into their bodies, making them effective fighters.

50px-Temp_bloodmage.png
Blood Mages pursue a darker path of magic that is fueled by blood.

50px-Icon_shapeshifter.png
Shapeshifters are mages who have learned to alter the form of their bodies.

50px-Classico_spirithealer.png
Spirit Healers draw on the help of the benevolent spirits of the fade to focus on healing their allies.​
 
japp aber mal nen tipp ^^
du solltest etwas deine kindliche naivität ablegen und nicht alles glauben was dir irgendwelche medien weißmachen wollen (und das bezieht sich jetzt nich nur auf games)


@ Topic : hoffentlich schicken die das game am montag oder dienstag raus :x hab ja auch noch demon's souls nachzuholen das wird wieder mal ne enge sache :awesome:
 
japp aber mal nen tipp ^^
du solltest etwas deine kindliche naivität ablegen und nicht alles glauben was dir irgendwelche medien weißmachen wollen (und das bezieht sich jetzt nich nur auf games)


@ Topic : hoffentlich schicken die das game am montag oder dienstag raus :x hab ja auch noch demon's souls nachzuholen das wird wieder mal ne enge sache :awesome:
was hat ads mit kindlich zu tun? Das waren die letzten informationen die ich hatte. Sorry das ich bei einem Spiel was mich nicht interessiert nicht auf dem neusten Stand von vor 2 tagen bin........

Ich glaube sicherlich nicht alles, aber google mal "Byaonetta @60 FPs" da findest du auch 60 FPS gameplay material^^
 
was hat ads mit kindlich zu tun? Das waren die letzten informationen die ich hatte. Sorry das ich bei einem Spiel was mich nicht interessiert nicht auf dem neusten Stand von vor 2 tagen bin........

Ich glaube sicherlich nicht alles, aber google mal "Byaonetta @60 FPs" da findest du auch 60 FPS gameplay material^^

das hier ist kein bayonetta thread darji ,wenn du weiterhin drüber reden möchtest schreib mir ne pn oder verlagere das ganze in den bayonetta thread^^
ich bin mir sicher das wir hier schon einigen usern mächtig auf den geist damit gehen :angst2:
 
Zurück
Top Bottom