Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
machen die eh nicht :) kümmert die nen dreck.

diverse andere Entwickler vielleicht, aber du wirst lachen, die Entwickler haben sich die DLC Option offen gelassen, bin mal gespannt, ob da noch was kommen wird, oder nicht (Fable hatte diese DLC Funktion afaik ja auch)
 
halt gerade die neue gamestar in der hand, die geben lockere 92%
"Packen erzählter rollenspiel hit. Pflichtkauf!"

los, kaufen ;D
 
diverse andere Entwickler vielleicht, aber du wirst lachen, die Entwickler haben sich die DLC Option offen gelassen, bin mal gespannt, ob da noch was kommen wird, oder nicht (Fable hatte diese DLC Funktion afaik ja auch)

quelle? :)
soweit ich weiß läuft der Fable DLC nicht mal richtig sauber und vermischt sich mit der deutschen Synchro.
Und wie gesagt, Mass Effect hat sowas auch nicht bekommen.
 

wie ich weiter oben geschrieben habe: wurde alles im Bioware Forum gepostet :)




dennoch würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen


Und wie gesagt, Mass Effect hat sowas auch nicht bekommen.

eigentlich schon, zumindest die PC Version, denn diese hat eine zweite DVD als "Bonus" bekommen (ist zwar kein DLC, aber immerhin), auf der zusätzliche Sprachausgabe drauf war - Bioware macht sich in dem Bereich also schon ein paar Gedanken - wie gesagt, würde mir keine Hoffnungen machen, würde das aber auch nicht gleich abschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe doch man kann die Blutspritzer ausschalten und in einem Chat, haben sie es auch bestätigt. Die Videos waren ganz okay, nur das ständige Gequatsche der Alten nervt etwas.
 
Ich hoffe es gibt einen Vergleich zwischen Xbox und PS3 und PC Verison. Also die Unterschiede im Detail. Denn ich wollte erst Konsolen Version, dann PC Version, als ich dann hörte das die Konsolen Version aber actionreichere Kämpfe haben, war das dann wieder ein Pro für mich für Konsole....nun weiß ich gar nicht welche Version ich nehmen soll. ^^
 
Also in der PC Version geht es nicht.

nein? in einem PC Interview wurde allerdings gesagt, dass man das Blut abstellen kann. wenn man das Blut auf den körpern nicht abstellen kann, dann wäre das imho recht schade (bin mir aber ziemlich sicher, dass das über einen .ini Eintrag gehen wird, und wenn nicht, dann warte ich halt auf eine Mod, mit dem Editor kann man laut Entwickler so ziemlich alles verändern, selbst das Kampfsystem)
 
[Comment From LucretoLucreto:]
Will there be an option to tone down the blood or turn it off? I find the blood a little unsettling for me.

Mike Laidlaw:
Yep! There is an option to tone down the gore in the game, yes. You can disable the persistent gore, so that your characters aren't blood spattered after battle.

Habe ich aus diesem Chat: http://blog.eu.playstation.com/2009...ins-livechat-with-bioware-tomorrow-at-7pm-uk/

Da dieser sich hauptsächlich um die PS3-Version drehte, denke ich wird es wohl in allen Versionen möglich sein.
 
Ich finde es schaut auch auf der PS3 klasse aus, ich sehe jetzt auch nichts von Unzulänglichkeiten gegenüber der X360 Version...

ich schätze interessant wirds bei den größeren Schlachten/Gebieten. Dass es in so ner kleinen Höhle ohne viel gegner gut läuft heißt noch nix.
 
Dear Mr Maier,

Order number(s): xxx

I am delighted to let you know that your Preorder for Dragon Age: Origins GAME Exclusive Collector's Edition is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched. The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.

By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive Dragon Age: Origins GAME Exclusive Collector's Edition, and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery!
Woot? Heißt dass die schicken das am Montag schon raus? Wär cool weil dann käms vll. echt noch die Woche ...
 
weiss schon jemand was zur steuerung ? gibs da markante unterschiede zum pc? wurde das game versimpelt ? oder ist es relativ gleich geblieben ???
 
Zurück
Top Bottom