Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab auch alle :D das spiel ist locker mal besser als viele retail-games

für nen schnellen durchlauf bracuht man ohnehin nicht viel länger als 30-40 min
 
Glaube ich kaufe es mir auch. Habe zwar bedenken, da ich normalerweise nichts mit mittelalter usw anfangen kann... Aber es ist halt von bioware. xD warte aber erstmal die konsolen wertungen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht echt super aus :goodwork:

Ich bin nur mal gespannt, ob die deutsche Version auch englische Sprachausgabe dabei hat, da mir die Synchro von Mass Effect nicht wirklich gefallen hat. Ansonsten muss man sich's halt aus dem UK importieren und hoffen, dass man den DLC auch ohne große Umwege zum Laufen bringt.
 
bin am überlegen ob ich mir das game auch für ps3 holen soll. könnt ihr mir kurz und knapp sagen ob die UK oder US-Version deutsche sprachausgabe haben wird?
 
woa die ersten xbox360 gameplay videos sehen spitze aus :o
hab ja echt befürchtet das die konsolen version schrecklich aussehen wird aber das ist ganz und gar nicht der fall
Definitiver pflichtkauf aber erst später da ich noch mit bayonetta und magna carta 2 beschäftigt sein werde
 
Das Spiel sieht echt super aus :goodwork:

Ich bin nur mal gespannt, ob die deutsche Version auch englische Sprachausgabe dabei hat, da mir die Synchro von Mass Effect nicht wirklich gefallen hat. Ansonsten muss man sich's halt aus dem UK importieren und hoffen, dass man den DLC auch ohne große Umwege zum Laufen bringt.

die deutsche PS3 Version hat aufjedenfall auch englische Synchro.


Glaube ich kaufe es mir auch. Habe zwar bedenken, da ich normalerweise nichts mit mittelalter usw anfangen kann... Aber es ist halt von bioware. xD warte aber erstmal die konsolen wertungen ab.

du hast dir Lost Odyssey gekauft und hattest Spaß, und wirst dir das hier auch kaufen, ist doch klar :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch überlegt ob ps3 oder pc, aber nach den gameplay videos nehm ich die konsolenversion :)
 
Bin auch etwas von dem Gameplay überrascht, vor ein paar Wochen war es noch ein klarer PC Titel für mich. Mittlerweile will ich erstmal abwarten wie sich die X360/PS3 Version im Test schlägt.
 
Neue Informationen zum PS3-Release: http://www.gamepro.de/news/spiele/p...dragon_age_origins_ps3_releaseverwirrung.html

Bleibt für Europa erstmal beim 19., es könnte aber auch etwas eher kommen. Nur was meint die Gamepro mit Unzulänglichkeiten gegenüber der Xbox-Fassung :-?


Naja, es soll ja schon öfter mal vorgekommen sein dass eine PS3 Umsetzung grafisch etwas schlechter abgeschnitten hat wie die X360 Version. Das ist jetzt aber mal reine Spekulation... :-)
 
also die pc fassung wird das meiste bieten die konsolenfassungen werden kleine abstriche haben und die 360 fassung wird nur 1ne sprache enthalten endweder deutsch/Deutsch oder nur englisch also sprach und text beides englisch( ps3 hat mehrere sprachen wegen blu ray) ahja und pc hat auch mehrere hab ich bei amazon gelesen .
 
also die pc fassung wird das meiste bieten die konsolenfassungen werden kleine abstriche haben und die 360 fassung wird nur 1ne sprache enthalten endweder deutsch/Deutsch oder nur englisch also sprach und text beides englisch( ps3 hat mehrere sprachen wegen blu ray) ahja und pc hat auch mehrere hab ich bei amazon gelesen .
Schade.Englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel wär super gewesen.Obwohl man die englische Sprachausgabe für Leute mit einer HDD auch auf dem XBox-Marktplatz anbieten könnte,wenn sie schon nicht auf die Disc passt.
 
Schade.Englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel wär super gewesen

laut dev im Bioware-Forum ist das möglich, wenn man die jeweilige Sprachdatei einfach umbenennt (geht dann natürlich nur auf PC, oder halt (vermutlich) mit einer gemoddeten XBox Version, aber das sieht MS ja nicht gerne)
 
laut dev im Bioware-Forum ist das möglich, wenn man die jeweilige Sprachdatei einfach umbenennt (geht dann natürlich nur auf PC, oder halt (vermutlich) mit einer gemoddeten XBox Version, aber das sieht MS ja nicht gerne)
Problem ist nur,dass meine PC-Kiste das Spiel wohl nicht mehr packen wird:-)
Deswegen wärs schön gewesen in der 360-Version auch engl. Sprachausgabe zu haben oder zumindest optional herunterladen zu können.
Bei FIFA konnte man für den Kommentator doch auch eine andere Sprache downloaden.
 
Problem ist nur,dass meine PC-Kiste das Spiel wohl nicht mehr packen wird:-)
Deswegen wärs schön gewesen in der 360-Version auch engl. Sprachausgabe zu haben oder zumindest optional herunterladen zu können.
Bei FIFA konnte man für den Kommentator doch auch eine andere Sprache downloaden.

machen die eh nicht :) kümmert die nen dreck.
 
Zurück
Top Bottom