Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendetwas muss man ja bieten, nachdem die PS3 Version zwei Wochen später erscheint. Wird aber imo nicht wirklich etwas sein, dass "exciting" ist.
 
Würd mich net wundern wenn da irgendwie zusätzlicher Inhalt kommt, erstens ist auf der Blu Ray genügend Platz und zweitens als Entschädigung für die 2 Wochen Verspätung. Kann nur hoffen dass man das dann auch irgendwie für die XBox kriegt.
 
Wenn ich richtig gerechnet habe, ist das um 18 Uhr. Mal schauen ob die wirklich so Exciting ist.
 
finds auch ziemlich krass fürn Browsergame. Kriegt man am Ende nen Code oder wie läuft dass für die Items?
 
zzz tolle Ankündigung, PS3 Version kommt in NA gleichzeitig mit den anderen Versionen. Europa bleibts bei "later in November".

aus dem Entwicklerchat:

"User created content is a big part of the game on PC (as the tools launch at the same time as the PC version) and we are exploring the options for taking across the best user-created content from PC to PS3. Obviously this is something we need to work out with Sony, but we're hopeful it can happen as it would be super-cool."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab locker schon 10 Fragen gesendet. keine wurde genommen :(

Da kommen nur so tolle Fragen durch wie. Welche Klasse spielt ihr am liebsten, welcher ist euer Lieblingschar usw.

Tolle Fragen. Das lohnt sich ja echt. :rolleyes:
 
In Nordamerika kommen alle Versionen am 3.11. raus. Für Europa steht das Releasedatum der PS3-Version noch nicht fest.
 
Irgendwie haben sie fast immer die gleichen Fragen beantwortet. Bei der Frage zum Content sind sie etwas ausgewichen und haben gesagt, dass es soviel ist wie auf der Xbox. Mich würde vielmehr das Partymanagment interessieren. 4 Chars kommen mir so wenig vor. Da muss man sich schon entscheiden, wenn man mit nimmt.
 
Ich schätze mit nem "You guys are just awesome!" Comment wär ich auch durchgekommen :v:
 
Zurück
Top Bottom