Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem 8 mal kam doch von den verschiedenen Klassen, die alle eine eigene Quest haben. Ob mich das dazu motiviert, das Spiel mehrmals zu spielen wage ich zu bezweifeln. Finde es aber gut das sie jetzt ein eigenes System genommen haben und nicht bei AD&D geblieben sind. Irgendwie war das System mit den Zaubersprüchen nie ganz ausgereift. Bin sehr zuversichtlich was das Spiel angeht, schließlich ist es von BioWare.
 
Das mit dem 8 mal kam doch von den verschiedenen Klassen, die alle eine eigene Quest haben.
wärend des Spielverlaufs wird es wohl noch andere Kleinigkeiten geben (z.B. die Bioware-typischen Antwortmöglichkeiten, Romanze etc.)


auf jedenfall soll das Spiel laut Bioware das längste Spiel sein, dass sie je gemacht haben (naja, ich persönlich glaube nicht, dass das Spiel eine längere Spielzeit hat, als Baldurs Gate, aber wir werden sehen :) )
 
Glaube auch nicht dass es umfangreicher ist als BG, höchsten vll wie gesagt alle verschiedenen Szenen/Enden etc zusammen summiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch nen Link zu einer Preview der erschienenen Premium Themes auf XBL? Bei Youtube sind noch keine drin - da kann man ja sonst recht gut eine Vorschau bekommen :scan:
 
Also ich freue mich nun umso mehr auf Dragon Age (ist erst das 2. Video, dass ich mir zu dem Spiel ansehe) - das Konsolen-Interface scheint super zu funktionieren .... Bioware wird mich nicht enttäuschen :goodwork:!
 
Das Konsolen-Video hat mir auch sehr gut gefallen. Freut mich, dass sie das Interface komplett neu gemacht haben. Die zoombare Kamera werde ich wohl auch nicht vermissen. Schließlich nützt die einen in den Dungeons nichts. Wenn es sich so spielt wie Kotor bin ich voll zufrieden. Um die Story braucht man sich denke ich mal keine Sorgen machen. Warum ist die AT-Version bei der Grotte eigentlich so billig?
 
Gibt es denn schon Wertungen zum Spiel?
Ich werde es mir mangels Geld und Zeit zwar nicht sofort holen, aber das Spiel interessiert mich schon.
 
Zurück
Top Bottom