Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenn es auch Transsexuelle gibt, dann kannst du davon ausgehen, dass mit Tieren sowas wie Ziegen oder Schafe gemeint sind^^
 
Naja wenn es auch Transsexuelle gibt, dann kannst du davon ausgehen, dass mit Tieren sowas wie Ziegen oder Schafe gemeint sind^^

UNd wenn schon.

Man sieht zu 100% nichts davon.

Ist wie bei Fable.

Man sucht sich die "Dienstleistung aus". Dann geht man da hin wo es stattfinden soll und der Bildschirm wird Schwarz. Man hört nen paar Geräusche und dann sieht man womit man es gerade getan hat.

Dann sitzt da halt nen Schaf statt nem Mann/Frau/Zwitter. ;-)

Wayne...


Du wirst sicherlich nicht sehen wie dein Char nen Esel knallt. :lol: :-P

Das ist imo wie bei Fable eher auf Lustig getrimmt.

Die "echten" Techtelmechtel sind anders aufgezogen und eher geschmackvoll gemacht.

EA lässt da sicherlich keine,m Anwalt die Chance zur Klage. :v:
 
Bei Amazon wird bereits eine Collectors Edition angeboten, leider bis jetzt nur für den PC! Erscheint etwa in Deutschland keine Collectors Edition für die Xbox 360 und PS3?
Wenn doch was erhält eigentlich die PS3 Version im Gegensatz zur Xbox 360 Version für den Bonusgegenstand für Mass Effect 2!
 
Das Spiel macht wirklich einen extrem genialen Eindruck. Bin erst seit gestern drauf aufmerksam geworden, hab mir einige Informationen und Videos zu dem Spiel angeguckt und habs mir jetzt mal vorbestellt. :-)

Hoffe bloß das die PS3 Version absolut flüssig läuft.

Schade das das Spiel nicht nen MP Modus hat aber ich mag so epische SP Rollenspiele wie Oblivion dennoch.
 
Das Spiel macht wirklich einen extrem genialen Eindruck. Bin erst seit gestern drauf aufmerksam geworden, hab mir einige Informationen und Videos zu dem Spiel angeguckt und habs mir jetzt mal vorbestellt. :-)

Hoffe bloß das die PS3 Version absolut flüssig läuft.

Schade das das Spiel nicht nen MP Modus hat aber ich mag so epische SP Rollenspiele wie Oblivion dennoch.

Yep stimme Dir da 100 % zu, habe nun auch mal ein paar Videos gesehen, einfach klasse! Freu mich schon sehr drauf, hoffe die bauen keinen mist mehr!
 
Ich wünschte ich könnte es vorbestellen, nur muss ich ja erstmal wissen ob ich mir das Spiel für die PS3 oder für den PC hole...
 
Meint ihr die USK erspart uns bei dieser schönen Verpackung das große Zeichen?

504x_dragon_age_ce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das spielkonzept schreit doch förmlich nach nem coop mode .__. wääääähhh
naja mal abwarten vielleicht hol ichs dennoch -.-
 
kleiner einblick von der gamescom^^
Dragon Age (PC build, presentation): So I got to see a presentation of what Bioware calls Choice 2.0. They said decisions in DA will not be good or bad, there are are just decisions you make on your own. There is no light or dark points or anything. They also told me there will be alot of big decisions the player will have to make during the game. They showed me a quest where they had to get some ash from the urn of a prophet to heal a king.

Scenario 1: Our hero gets some of the ash and then destroys the rest because it's also some powerful magic artifact. In the wrong hands it could be devastating. Three of his party members then turn on him because it was a sacriligious act. He then had to kill them.

Scenario 2: Our hero takes some of the ash then leaves it alone. This could be a great thing maybe people can pilger to it. To make it save he then continued to slay a dragon that was nearby.


Two totally different scenarios that continue or cancel developments with your party members and have influence on the world overall. I was really impressed by this demo. The game also looked really cool on the PC.

YEAH genau sowas will ich haben^^
 
Ich hasse das Partysystem. Ich will nur einen spielen und nicht auf andere angewiesen sein. Sowie bei Witcher.
 
im gegenteil, ENDLICH mal wiedern Westrpg mit ner Party. Nicht nur gameplaytechnisch eine abwechslung sondern auch storytechnisch, ständige begleiter mit denen man sich austauschen kann, beziehungen aufbauen kann usw.
 
im gegenteil, ENDLICH mal wiedern Westrpg mit ner Party. Nicht nur gameplaytechnisch eine abwechslung sondern auch storytechnisch, ständige begleiter mit denen man sich austauschen kann, beziehungen aufbauen kann usw.

QFT!
Wann gab es das überhaupt das letzte Mal?


Also ohne Party würde ich es wohl nicht spielen. Ist mir sehr wichtig sowas.
 
Zurück
Top Bottom