Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst Deinen Spielstand importieren, dann kannst Du einfach weitermachen.

Meinjanur,
Sushi

Das Problem ist,ich habe versäumt die meisten meiner Spielstände in die Cloud zu schieben bevor ich meine 360 verscherbelt habe.Ich würd schon auch nochmal anfangen aber das hat dann noch Zeit...

Hab das game and fallout 4 im Sale geschossen und muss sagen das ich es echt gut finde.

Macht Spass die Gebiete zu durchlaufen und zu questen. Die Story unterstützt das auch. Kampfsystem macht auch Spass. Definitiv ein gutes RPG! Macht mir mehr Spass im moment als f4 muss ich sage.

Musst dich nicht rechtfertigen. :-D

Ich gehöre auch zu den Perverslingen, die viel Spaß mit dem Titel. DA:I hat definitiv Defizite... aber auch viel Gutes. Viel Spaß weiterhin.

Ich fand das Spiel auch gut.Man darf es halt aber nicht zu ende spielen.
Erst wirklich alles zu 100% machen und dann erst durch spielen

Ich zocke es einfach geradeaus. Also ich Spiel schon Story, mache aber auch gerne Mal sidequests. Hab es eh für 4 Euro geschossen, von daher.

Alles 100% oder so Visiere ich nicht an. Ziel ist durchzocken. Wenn es weiterhin Spass macht ist das nicht so schwer glaube ich.

Find die Story gar nicht schlecht bis jetzt. Die gibt einem erfolgreichen einen gutes Vorwand zu questen. Grafik ist auch I.o. .

Wem die Story gefällt, sollte unbedingt das "Trespasser"-DLC spielen (Natürlich ganz zum Schluss). Ist einer der besten DLCs von Bioware.

Hab das game and fallout 4 im Sale geschossen und muss sagen das ich es echt gut finde.

Macht Spass die Gebiete zu durchlaufen und zu questen. Die Story unterstützt das auch. Kampfsystem macht auch Spass. Definitiv ein gutes RPG! Macht mir mehr Spass im moment als f4 muss ich sage.

Ich müsste das auch mal wieder weiter zocken, oder gleich neu anfangen. Die Atmo ist ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern.

Der letzte DLC sowie das Hauptspiel waren echt super (trotz Witcher3). Hoffe ja es geht in irgendeiner Form weiter :D

Habe nur den Descent DLC nicht gespielt, taugt der?

Lg

Ich zocke es einfach geradeaus. Also ich Spiel schon Story, mache aber auch gerne Mal sidequests. Hab es eh für 4 Euro geschossen, von daher.

Alles 100% oder so Visiere ich nicht an. Ziel ist durchzocken. Wenn es weiterhin Spass macht ist das nicht so schwer glaube ich.

Find die Story gar nicht schlecht bis jetzt. Die gibt einem erfolgreichen einen gutes Vorwand zu questen. Grafik ist auch I.o. .

Ich hatte soviel Spaß damit das ich es auf 100% gemacht habe. Die DLC habe ich mir jetzt auch im Sale geholt. Überlege noch ob ich die aus meinem letzten lauf heraus Spiele oder ob ich auf Alptraum anfange und die dann mache.

Hab das Spiel Winter 2015 im PSN Sale mit allen DLC für 30€ gekauft gehabt. Hatte kurz angespielt und es dann wieder sein lassen, weil ich zu der Zeit intensiv mit dem Herrn Geralt die Witcher Welt abgeholzt habe...Ich müsste es langsam echt mal anfangen. Blöd ist nur , dass gerade jetzt ziemlich viel Spiele erscheinen und die mindestens genau so viel Zeit schlucken...

Der letzte DLC sowie das Hauptspiel waren echt super (trotz Witcher3). Hoffe ja es geht in irgendeiner Form weiter :D

Habe nur den Descent DLC nicht gespielt, taugt der?

Lg

Geht so, ich fand den nicht so toll. War aber auch im ersten Teil nicht wirklich ein Fan der "Deep Roads". Es gab aber am Ende eine interessante Storyentwicklung, die sicher noch wichtig wird. War ja beim DLC zu Teil 2 ähnlich, als ein Gegner von da plötzlich der Antagonist in DA:I wird.

hmmm checke jetzt erst, dass das teil ja im sale ist für unfassbar wenig geld. bin auf rpg suche und weiß nicht so recht ob ich auf mass effect warte oder mir nochmal inquisition anschaue. hatte es damals nur ca. 10 st gezockt und es hatte mich als dragon age neuling etwas erschlagen. bin gerade echt am überlegen. kann mich leider nicht so wirklich dran erinnern, warum ich es seinerzeit so schnell verkauft habe. vielleicht filter ich mir morgen mal meine inquisition thread posts in der suche :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
habs mir soeben doch nochmal geholt (gebraucht für 15 euro).
werde einen neuen playthrough beginnen, weil ich die ganzen
mechaniken vergessen habe. mal schauen, ob es mich begeistert!

hab die save files nicht mehr. hätte aber auch so neu begonnen :)

hatte einen schurken: zwei waffen gespielt und überlege gerade den krieger:zweihandwaffe zu nehmen. ich steh auf melee und voll auf die fresse, hab aber null plan, ob die krieger klasse spaßig ist .... help.

jo, gehe spontan auf warrior zweihändig und schaue mir dann später den blood reaver pfad an :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom