supasonic
Gesperrt
9,-€ für die Goty auf XBL...mmmh...da komm ich ja schon ins Grübeln auch wenn ich schonmal 50+ Stunden in die 360 Version investiert hatte.So schlecht fand ich das jetzt auch nicht.Denke ich nehms mal mit.
Marketing regelt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9,-€ für die Goty auf XBL...mmmh...da komm ich ja schon ins Grübeln auch wenn ich schonmal 50+ Stunden in die 360 Version investiert hatte.So schlecht fand ich das jetzt auch nicht.Denke ich nehms mal mit.
Marketing regeltAber so gehts mir auch. Red Dead Redemption halt.^^
Du kannst Deinen Spielstand importieren, dann kannst Du einfach weitermachen.9,-€ für die Goty auf XBL...mmmh...da komm ich ja schon ins Grübeln auch wenn ich schonmal 50+ Stunden in die 360 Version investiert hatte.So schlecht fand ich das jetzt auch nicht.Denke ich nehms mal mit.
Du kannst Deinen Spielstand importieren, dann kannst Du einfach weitermachen.
Meinjanur,
Sushi
Hab das game and fallout 4 im Sale geschossen und muss sagen das ich es echt gut finde.
Macht Spass die Gebiete zu durchlaufen und zu questen. Die Story unterstützt das auch. Kampfsystem macht auch Spass. Definitiv ein gutes RPG! Macht mir mehr Spass im moment als f4 muss ich sage.
Ich zocke es einfach geradeaus. Also ich Spiel schon Story, mache aber auch gerne Mal sidequests. Hab es eh für 4 Euro geschossen, von daher.
Alles 100% oder so Visiere ich nicht an. Ziel ist durchzocken. Wenn es weiterhin Spass macht ist das nicht so schwer glaube ich.
Find die Story gar nicht schlecht bis jetzt. Die gibt einem erfolgreichen einen gutes Vorwand zu questen. Grafik ist auch I.o. .
Der letzte DLC sowie das Hauptspiel waren echt super (trotz Witcher3). Hoffe ja es geht in irgendeiner Form weiter
Habe nur den Descent DLC nicht gespielt, taugt der?
Lg
habs mir soeben doch nochmal geholt (gebraucht für 15 euro).
werde einen neuen playthrough beginnen, weil ich die ganzen
mechaniken vergessen habe. mal schauen, ob es mich begeistert!