Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da wo man die Mission auswählt, wird auch angezeigt was die empfohlene Stufe ist. Vielleicht ist der Part auf dem Schwierigkeitsgrad auch zu schwer für dich. Also überwinde dein Ego und schraub die Schwierigkeit runter.
ja, stufe 6 ist viel zu niedrig. bleibt mir wohl nix anderes übrig, als wirklich runterzustellen.
schade. hätte mich gerne mit der platin beschäftigt, aber scheiß auf die trophys. gehe ich
halt beim nächsten rpg die platin an.

möchte den reaver pfad einschlagen bzw die quest machen. wie komme ich denn zur

himmelsfeste?

und ist es normal, das ich immer noch mit der startcrew rumlaufe? hab viel im hinterland gemacht,
aber noch immer niemanden dazu bekommen ...

möchte den reaver pfad einschlagen bzw die quest machen. wie komme ich denn zur

himmelsfeste?

und ist es normal, das ich immer noch mit der startcrew rumlaufe? hab viel im hinterland gemacht,
aber noch immer niemanden dazu bekommen ...

Einfach weiterspielen, das sollte sich automatisch im Storyfortschritt ergeben.

okay. heut abend gehts weiter! :)
werde erst auf normal stellen - vielleicht schaffe ich es zumindest so aus der ekligen situation.

anschließend wollte ich dann erstmal redcliff besuchen :)

lohnt sich das craften von waffen eigentlich oder droppen auch so bei zb bosskämpfen gute sachen? naja, werde um das komplizierte crafting system wohl nicht drum herum kommen, denk ich :x

Zuletzt bearbeitet:
Das Crafting habe ich erst im Endgame gemacht, vorher sind einfach zu viele andere Waffen gedroppt. Das System ist allerdings recht simpel, sobald man es verstanden hat. Du hast die Baupläne und je nachdem welche Materialien du verwendest, verändern sich halt die Statuswerte.

Dass man jede Waffe und jede Rüstung sich mit unzähligen Rohstoffen und Upgrads verändern kann klingt erst mal super. Nur leider ist die Menüführung und das ganze System komplett undurchschaubar und Chaos pur. Es wird praktisch nichts erklärt, und ohne Hilfen im Web durchschaut man gar nichts. Hab daher das Crafting frustriert sein lassen.
Und es ist auch nicht wirklich notwendig - hab das Spiel auch so auf dem zweitschwierigsten Schwierigkeitsgrad beendet. Die Gegner lassen genug liegen!

habe auch den eindruck, dass es recht kompliziert ist im vergleich zu anderen rpgs
die menuführung ist hier eine katastrophe. mal sehen, ob ich mir das gebe oder nicht.

Nabend,

unterstreiche die Anmerkung der Anderen. Das Crafting macht echt erst im Endgame Sinn, wenn du auch die guten Masterpieces wahren es glaube ich hast. Da gibts dann echt recht nette Sachen,

Für später hat mir diese Seite recht gut weiter geholfen. Könnte heute eventuell veraltet sein, aber zur Veranschaulichung sollte es allemal reichen

http://dragoninquisition.com/best-armor-accessories/

Lg

nice. danke. hab ich mir direkt gebookmarked für später :)

edit: auf normal war der kampf gegen die horde kein problem und auch der boss war ein spaziergang. normal ist mir direkt zu easy, macht kein bock ohne herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
wow, einfach nur wow! hätte nicht gedacht, dass das spiel so geil ist! bockstarke story, selbst in kleinen nebenmissionen, richtig starke charaktere und die inszenierung ist teilweise grandios.

habe nun die haven mission gemacht und da kam ja ein banderas moment nach dem anderen! der oberschurke wurde mitsamt drachen präsentiert, wtf. beim gesungenen lied der priesterin am lagerfeuer nach dem sturz von haven, bei dem nach und nach immer mehr mit eingestimmt haben, hatte ich gänsehaut. der epische moment, wo zum ersten mal die himmelfeste zu sehen ist. die himmelsfeste als basis - sau stark inszeniert. cole als charakter ist super interessant. varric und solas rocken und beim spaziergang durch die feste habe ich cassandra beim schmökern in varrics erotikbüchern ertappt. die letzten stunden war echt ein einziger genuss! kann gerne so weitergehen. hut ab, bioware! :)

wow, einfach nur wow! hätte nicht gedacht, dass das spiel so geil ist! bockstarke story, selbst in kleinen nebenmissionen, richtig starke charaktere und die inszenierung ist teilweise grandios.

habe nun die haven mission gemacht und da kam ja ein banderas moment nach dem anderen! der oberschurke wurde mitsamt drachen präsentiert, wtf. beim gesungenen lied der priesterin am lagerfeuer nach dem sturz von haven, bei dem nach und nach immer mehr mit eingestimmt haben, hatte ich gänsehaut. der epische moment, wo zum ersten mal die himmelfeste zu sehen ist. die himmelsfeste als basis - sau stark inszeniert. cole als charakter ist super interessant. varric und solas rocken und beim spaziergang durch die feste habe ich cassandra beim schmökern in varrics erotikbüchern ertappt. die letzten stunden war echt ein einziger genuss! kann gerne so weitergehen. hut ab, bioware! :)

Das Spiel hat auf jeden Fall seine Momente. Hab es glaube ich hier oder im Hexertopic schon angemerkt, das beide Spiele gut koexistieren können. Hatte mit beiden meinen Spaß und vor allem bereichern sie auch wenn nicht zu 100% die Rollenspielwelt und das ist doch die Hauptsache.

Lg

gibt es die möglichkeit das inventar zu erweitern?
habe 76 plätze und mein inventar quillt bei beutezügen ständig über ...

einfach den Ritterlichen Verzauberer nehmen....OP Klasse schlechthin. Wobei ich glaube das der generft wurde. Kenne nur die ursprüngliche Version.

einfach den Ritterlichen Verzauberer nehmen....OP Klasse schlechthin. Wobei ich glaube das der generft wurde. Kenne nur die ursprüngliche Version.

hä? :ugly: ich will mehr inventarplätze ... was hat das mit der spezialisierung zu tun? :sorry:
habe mich schon für den pfad des reavers entschieden. mache heftigen dmg, verrecke aber
auch recht schnell. ein ritt auf der rasierklinge :-D

edit: habe gerade gelesen, dass man die meisten wertgegenstände verkaufen kann, dann sollte
ich auch wieder mehr platz im inventar haben :)

Zuletzt bearbeitet:
find das spiel einfach mega.

kritikpunkte hätte ich nur:
- keine zusammenhängende welt
- viel schrott beim loot
- undurchsichtiges crafting system

bin jetzt bei 25 st und bin lvl 13. ich warte noch auf den ersten drachenkampf. ich hätte auch gern einen drakolisten als reittier. mache gerade die quests für diesen drachenforscher in den westgraten.

find das spiel einfach mega.

kritikpunkte hätte ich nur:
- keine zusammenhängende welt
- viel schrott beim loot
- undurchsichtiges crafting system

bin jetzt bei 25 st und bin lvl 13. ich warte noch auf den ersten drachenkampf. ich hätte auch gern einen drakolisten als reittier. mache gerade die quests für diesen drachenforscher in den westgraten.

Die Drachenkämpfe sind das beste am Spiel. Jeder neue Drache ist immer eine Gefahr in den Gebieten.

Zurück
Top Bottom