Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab etwa 20 Stunden durchgehalten und es wird nicht besser, wann gehts denn los mit dem richtigen Spiel? Hier und da gabs mal ein nettes Quest, ansonsten ist das doch die reinste Beschäftigungstherapie.du hast aber viel nach einer std rausgefunden :v:
Wirst ja auch gezwungen sie zu machenKlar man darf ja auch erstmal die epische Quest erledigen, 10 Ziegen zu töten.
Dann werden die Inquisitions-boni von Cassandra mit mehr Speicherplatz komlett Makulatur - wieso nicht gleich ne Truhe?Patch 5 wurde zusammen mit einem Beta-Programm dafür (nur PC-Spieler) angekündigt.
Darin ist das schwarze Emporium enthalten, welches schon aus DA2 bekannt sein dürfte. Dort kann man wertvolle Gegenstände kaufen und auch seinen Charakter samt stimme nochmal anpassen. Desweiteren gibt es dann auch eine Truhe um Gegenstände abzulegen und zu lagern.
Weitere Infos findet ihr im Blog-Eintrag dazu![]()
Bitte das UI verbessern. Ist für mich wohl mitunter DAS KO-Kriterium. Es macht einfach keinen Spaß, Ausrüstungen zu vergleichen.
Bitte das UI verbessern. Ist für mich wohl mitunter DAS KO-Kriterium. Es macht einfach keinen Spaß, Ausrüstungen zu vergleichen.
Auf Playstation dann 2x Quadrat drücken.Absolut und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich wirklich immer die bessere Ausrüstung anlege![]()