Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar man darf ja auch erstmal die epische Quest erledigen, 10 Ziegen zu töten.
Wirst ja auch gezwungen sie zu machen :ugly:

Wenn man das Spiel mit den Erwartungen beginnt das es nur aus Fetchquest und Sammelmarathons besteht wird man auf nichts anderes achten und nicht mal versuchen zu schauen ob es vllt doch spaß macht.

IMO Wenn dir die Atmosphäre, KS und oder die Geschichte von DA gefällt versuch dich durch die nächsten paar Hauptquests zu zwingen und schau ob es vllt doch klickt, falls dir die Atmosphäre etc. nicht gefällt/ interessiert lass es einfach sein.

Patch 5 wurde zusammen mit einem Beta-Programm dafür (nur PC-Spieler) angekündigt.

Darin ist das schwarze Emporium enthalten, welches schon aus DA2 bekannt sein dürfte. Dort kann man wertvolle Gegenstände kaufen und auch seinen Charakter samt stimme nochmal anpassen. Desweiteren gibt es dann auch eine Truhe um Gegenstände abzulegen und zu lagern.

Weitere Infos findet ihr im Blog-Eintrag dazu :)

Nicht in Inquisition soweit ich weiß :/ oder bin ich blind? Ist glaub ich wie in Origins wo solch eine Truhe auch erst mit DLC dazukam

Patch 5 wurde zusammen mit einem Beta-Programm dafür (nur PC-Spieler) angekündigt.

Darin ist das schwarze Emporium enthalten, welches schon aus DA2 bekannt sein dürfte. Dort kann man wertvolle Gegenstände kaufen und auch seinen Charakter samt stimme nochmal anpassen. Desweiteren gibt es dann auch eine Truhe um Gegenstände abzulegen und zu lagern.

Weitere Infos findet ihr im Blog-Eintrag dazu :)
Dann werden die Inquisitions-boni von Cassandra mit mehr Speicherplatz komlett Makulatur - wieso nicht gleich ne Truhe?
Oder die von Josephine, dass Händler mehr seltene Waren anbieten (sollen)- - gibt j jetzt das Schwarze Emporium.

Ich hoffe nebenbei merzen sie noch ein paar Bugs aus, dass beiospielsweise 2 Magier in der Gruppe zeitgliech Barriere zaubern.
Oder dass die KI nicht in der lgae ist, 2H Kämpfer oder Nahhkampfschurken zu steuern (schwer/alptraum).
Oder dass sich Magier/Bogenschützen mal bewegen könten, wenn man denen schon entsprehcende Skills freischalten.
Magier steht auf einer kleinen Anhöhe und in 50% sieht man keinen Flächenzauberradius mehr oder der ist plötzlich um 10 Meter woanders hin verschoben.
Wenn ich den Inqui-Boni bei Cullen kaufe, um 10% höhere Verteidigungswerte für alle Gruppenmitglieder zu bekommen, bekommt es tatsächlich nur den Inquisitor.......
Wenn ich Inqiboni für Ausrütung bei Cullen ausgebe, bekomme ich nur dann Stufe 3 Pläne, wenn mein Level auch entsprechend hoch ist...ansonsten gibts nur Stufe 1 oder Stufe 2.

Bitte das UI verbessern. Ist für mich wohl mitunter DAS KO-Kriterium. Es macht einfach keinen Spaß, Ausrüstungen zu vergleichen.

Ging mir auch so. So ein schlechtes Interface habe ich wirklich selten gesehen. Und ich kenne einige. :ugly:

Ich hab es die Tage jetzt endlich mal gespielt und bin ziemlich begeistert. Habe im Vorfeld gedacht, die ersten Spielstunden würden total zäh werden, aber nach 20 Stunden, die ich nahezu nur in den Hinterlanden verbracht habe, ist es für mich, trotz ein paar kleinere Schönheitsfehler, das beste Rollenspiel seit Skyrim.

Finde es schon toll, wie abwechlsungsreich die Hinterlande gestaltet sind. Immer entdeckt man was Neues und wird auch mit kleineren Dingen belohnt, wenn man abseits der Pfade guckt.

Freue mich schon auf die anderen Maps und vor allem auf den Fortlauf der Hauptquest. :)

Bitte das UI verbessern. Ist für mich wohl mitunter DAS KO-Kriterium. Es macht einfach keinen Spaß, Ausrüstungen zu vergleichen.

dachte der Ober Ninler fasst so nen AAA gedöns überhaupt nicht an wegen lack of gameplay und optischer blender und so. naja.

Absolut und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich wirklich immer die bessere Ausrüstung anlege :ugly:
Auf Playstation dann 2x Quadrat drücken.
Rechts haste angelegte Ausrüstung abgebildet, denn die linke Ausrüstungstabelle ist tatsächlich auch verbuggt, weil von der Markierung her werden dir beim Wechseln 2 angelegte Sachen angezeigt.

Es gibt tatsächlich so einige Elemente, die bei Dragon Age Inqusition nerven... Das Ausrüsten, Aufbessern etc. hätte man echt besser machen können.

Gestern habe ich übrigens den zehnten, der hohen Drachen besiegt...und keine Trophäe dafür erhalten. :neutral: Ich habe dann einen alten Spielstand geladen und einen anderen Drachen noch einmal besiegt...und siehe da: Bling. :-D

was für ne klasse spielt ihr? gibt es ne klasse die besonders zu empfehlen ist? mein bogenschütze macht irgendwie kaum schaden.

Zurück
Top Bottom