Bin derzeit lvl 19 bei ca. 50 Std. Spielzeit...meine Gruppe besteht seit längerem aus Blackwall, Cole und Vivienne + mein Charakter (Mensch, Magierin).
Die Hauptstory macht laune (insbesondere Redcliffe und danach in Haven + Himmelsfeste :yeah2: ), auch die einzelnen Geschichten der Kollegen...aber diese Sammelquests...Scherben, div. Pflanzen, etc. finden. Ein wenig davon ist ja ok, aber nach dem 10ten Mal wirds langweilig.

Beim Risse schließen hätten es weniger auch getan, wenn es dafür mehr Belohnung geben würde bzw. sich das Spielgeschehen dadurch irgendwie verändert.
So wie es jetzt ist, denk ich mir "Ok schön, geschlossen, Macht + EP erhalten, yeah".
Hätte auch lieber einige der Missionen vom Kartentisch selbst bestritten, als sie an meine Leute zu delegieren.
Seis drum...es ist imo ein gutes Spiel und macht die meiste Zeit auch richtig Spaß beim spielen - zeigt ja meine Spieldauer von bisher 50 Std..

Was bei mir auch nicht selbstverständlich ist - nachdem ich die letzten Jahre eher weg war vom Gamingbusiness. ;-)