Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also mit meinem Knight Enchanter metzel ich alles nieder...sogar ohne den unendlich Skill Points Glitch mit den Amuletten. Hab aber noch nen Spielstand mit diesem Glitch, total imba meine Gruppe :lol:

Wenn das Häkchen beim Skill gesetzt ist dann ist der in der Anwendung drin. Besonderen Stab brauchst Du nicht.

Allerdings ist es ein wenig Glück ob der Skill auch dann kommt wenn man ihn braucht, ich persönlich mach das manuell und switche zum Char.

Muss dazu sagen ggf. weiß es jemand besser, ich bin erst Level 12 (Magier) und hab erst 2 Drachen weg usw.

Beste, hab grad die

10 Hohe Drachen

gekillt und natürlich keine Trophy. :v: Hab dann vorm letzten noch mal geladen und ihn noch mal gekillt aber wieder nix aufgeploppt. Naja, halb so schlimm, hab sogar schon fast damit gerechnet, da das ja bei vielen passiert ist.

Game wird eh irgendwann noch einmal durchgespielt und bis dahin werden ja hoffentlich noch der ein oder andere Patch rausgehauen.

Bei mir war's so das ich beim ersten durchgang gar nicht erst versucht habe alle Drachen zu killen und dann beim 2. Durchgang nur 4 gekillt habe, dann kam die Trophy :-D Anscheinend muss man nicht alle Drachen in einem durchgang abstechen sondern nur insgesamt

Hab jetzt 5 Drachen weg, in der Story grad Westgrate und Level 20... mal abwarten.

Und werde die versuchen alle zu legen... mit den Drachentöterrunen und dem Ritterlichen Verzauberer ja nicht so dramatisch.

Imho haut der ritterliche Verzauberer mit dem Schildperk/Klinge eh übelst alles weg... Schaden? Egal...

Bin jetzt relativ nah am Ende des Spieles, mir fehlen noch zwei Hauptmissionen und ein (kleineres) Gebiet.

Erster größerer Kritikpunkt: Die Fauchende Ödnis.
3 Karten im Wüsten - Look sind eh schon wenig einfallsreich, aber diese Map ist dann auch noch so überflüssig. Minutenlanges Umherreiten für ein paar wenige sehenswerte Momente, die man auch in eine der anderen zwei Wüsten - Maps hätte packen könnten. Pure Spielzeitstreckung.

Abseits dessen bleibt das Spiel aber für mich sehr gut. Die Story überzeugt und die Charaktere werden mit der Zeit richtig interessant und sympathisch. Gut, Vivienne ist ne Bitch, aber ich steh drauf. :-D
Einzig Cole ist für mich unerträglich und wird komplett ignoriert.

Ärgere mich etwas, nicht direkt auf Alptraum begonnen zu haben, denn selbst Schwer wird mit der Zeit zu einfach.

Habe ziemlich Lust auf den ersten Teil der Reihe bekommen und spiele den vielleicht mal in den nächsten Ferien, denn so ein Contentmonster wie DA kann ich nicht nebenher spielen.

Na ja, mal sehen, wie das Ende wird. :scan:

Hab die Story seit gestern durch (Level 23) und gehe jetzt bis zum DLC an die Sidequests noch...

8 Drachen bisher, muss mal sehen welche noch fehlen.

Schönes Spiel, Bossfight hätte etws mehr sein können und es erreicht insgesamt nicht das epische Feeling von Teil 1, aber hat sich absolut gelohnt bzw. lohnt sich dank weiterspielen nach der Story immer noch.

Und: teil 4 ist wohl beschlossene Sache was ich gesehen habe...

Morgen gibts den ersten Trailer zum ersten DLC:

CAzQMQeWkAEvXz3.jpg:large

https://twitter.com/dragonage/status/580067361329385472

Hab das Game erst vor ein paar Tagen beendet und brauche erst ein mal eine lange Pause. Denke ich greife bei dem DLC/den DLCs dann zu wenn sie irgendwann mal günstiger zu haben sind.

Nach 105 Stunden auf Schwer bin ich mit dem Spiel nahezu auch zu 100% fertig. Eine Quest in einer Wüstenregion kann ich nicht abschließen, aber okey, ansonsten hatte ich im laufenden Spiel so gut wie keine Bugs...

... sieht man mal vom Kampf gegen den Endboss ab. Den durfte ich drei Mal spielen, einmal blieb Coryfunkel auf der Stelle stehen und zuckte nur noch und einmal blieb sein Drache im Felsen stecken. Sah zwar alles lustig aus, aber hat dem Ende so ziemlich jede mögliche Epicness genommen. Danke, EA.

Gleiches beim Kampf gegen den allerletzten hohen Drachen. Das ganze Spiel kommt nahezu ohne Ruckler aus und hier zuckelt mein Team und der Drache nur noch über den Schirm.

Das Spiel ist jetzt 4 Monate auf dem Markt, in der Zeit sind drei oder vier Patches gekommen und dennoch schafft man es nicht, solche wichtigen Stellen ordentlich zum Laufen zu bringen? Finde ich arg schwach, aber gehört wohl heutzutage dazu.

Na ja, das Spiel wird mir dennoch größtenteils positiv in Erinnerung bleiben, abgesehen von der Fauchenden Ödnis und Cole.
Irgendwann werde ich es mal auf Alptraum und mit einer anderen Story - und Teamkonstellation spielen.

Mal gucken, was der DLC in den kommenden Monaten hergibt, der erste hört sich für mich nicht wirklich interessant an.

Bin jetzt so stark das die Drachen ein leichtes sind, und das Spiel nähert sich dem Ende. Rechtzeitig zum Release von The Witcher

So nach 208 Stunden alles beendet:-D Story war schon ziemlich cool und auch die Quest zu deinen Begleitern waren teils richtig gut allerdings hätten es mehr von dieser Qualität sein dürfen

Na ja, das Spiel wird mir dennoch größtenteils positiv in Erinnerung bleiben, abgesehen von der Fauchenden Ödnis und Cole.
Irgendwann werde ich es mal auf Alptraum und mit einer anderen Story - und Teamkonstellation spielen.

Mal gucken, was der DLC in den kommenden Monaten hergibt, der erste hört sich für mich nicht wirklich interessant an.

Ich bin normal ein riesiger DA Fan, Teil 1 hab ich mit allen möglichen Charakteren beendet und immer wieder meinen Spaß gehabt.

Von den Characteren fand ich sogar DA2 besser als Inquisition. (Varric ausgenommen)

Technisch besser, klar...größer... aber auch streckenweise arg langgezogen und dieses "epische" aus Teil 1 (Krieg, Welt am Angrund etc.) ist bei mir nie wieder aufgekommen leider.

Inquisition ist ein gutes Spiel, aber ich bezweifle das ich es mit allen durchspielen werde wie einst Teil 1.

Kommt kein weiteres Addon mehr?
Hatte eigentlich mit mindestens 2 gerechnet und mein Spiel vorzeitig verkauft für die GoTY Version :sorry:

Zurück
Top Bottom