Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.808
Das neue 5* Print im Shop gefällt mir richtig gut. Habe es mir 5 mal gekauft und es mubbed. Hat mich zum Sieg in der Wind Trial 40 geführt. Die habe ich also noch grad so eben abgeschlossen vor dem reset.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.556
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Wobei das in dem Fall egal sein müsste, da es keinere weitere Belohnungen freischaltet, wenn du über Gesamtlevel 100 bist.

Das neue Event ist von der Struktur etwas komisch, da es nur zwei kurze Level im Rahmen der Story gibt. Der Rest ist Geschichte, auch wenn diese durchaus nett zu lesen ist. Jedenfalls habe ich die Masterschwierigkeit mit Level 10 Event-Gebäude geschafft, wobe sich Ezelith endlich mal wieder bewähren konnte mit ihrer Stun-Resistenz.

Am Wochen können wir dann mal die neuen Astraraids ausprobieren. Ich hoffe allerdings, dass die gefarmten Materialien nicht verbraucht werden, wenn der Versuch scheitert.
 

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.808
Master habe ich glaube ich mit 15 gemacht. Leider sind zwei AIs gestorben. Muss also noch mal deathless machen. Habe da Naveed mal als Lead gespielt und Ezelith musste natürlich in Wave 3 drauf gehen.

Man bekommt sehr wohl noch extra Belohnung für über Level 100. Einmal natürlich die Endeavours, aber dann wird auch noch die Schatztruhe weiter befüllt.

So wie wir Cy bis jetzt kennen gelernt haben dürften sich die Mats nicht verbrauchen. Zumindest hoffe ich das mal.

Am 15. kommt dann ja auch schon Kapitel 9. Deshalb muss das Event jetzt schnell abgeschlossen werden. Bin schon bei 250k und werde heute noch Level 22 des Gebäudes starten.
 
Top Bottom