Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

Habt ihr eigentlich euren My Nintendo Account mit dem Spiel verbunden? Also den, den ihr auch hauptsächlich nutzt bei der Switch? Ich frage da ich das Spiel nun auf meinem Smartphone haben will aber anscheinend nicht meinen Speicherstand nutzen kann.
 
Guthaben habe ich keines drauf, da ich immerzu Paypal nutze, demnach sollte es keine Probleme geben, oder?
 
Ich nutze für das Spiel einen Zweitaccount. Hatte keine Lust dafür meinen richtigen Account auf USA umzustellen.

Ich bin grad am Insignien farmen um genug für das High Mercury Wyrmprint zu haben. Nicht mehr all zu lang dann ahbe ich genug und kann mich wieder auf das Upgraden der Dojos konzentrieren.
 
Müsste mit einem europäischen Account aber mittlerweile auch gehen? Dragalia Lost gibt es schließlich schon offiziell in ein paar europäischen Ländern bzw. in Ländern, die NoE betreut.
 
Ich nutze für das Spiel einen Zweitaccount. Hatte keine Lust dafür meinen richtigen Account auf USA umzustellen.

Ich bin grad am Insignien farmen um genug für das High Mercury Wyrmprint zu haben. Nicht mehr all zu lang dann ahbe ich genug und kann mich wieder auf das Upgraden der Dojos konzentrieren.

Die Dojos gehe ich nun an sobald es für die Quests dort die Tage die doppelte Belohnung gibt :D

Müsste mit einem europäischen Account aber mittlerweile auch gehen? Dragalia Lost gibt es schließlich schon offiziell in ein paar europäischen Ländern bzw. in Ländern, die NoE betreut.

Ah stimmt ja,..ist ja in UK raus. Danke :D
 
Ich habe es selbst nicht getestet. Ich warte auf den offiziellen Start in Deutschland.

Da die App auf den US Store zugreifen will kann ich da eh nichts machen und bei Nintendo müsste ich im Account erstmal das Abo für Nintendo Online deaktivieren...So viel Aufwand...Warum geht das nicht wie sonst einfach über das Gamecenter. :(

Edit: So, das Ändern des Accounts war easy, Verbindung hergestellt, wieder umgeändert. Alles tutti :goodwork:

Edit 2: Urgz, nun muss mein Nintendo Account immer auf US eingestellt sein wenn ich das Spiel spielen will. Kann es auflösen, wenn ich alle Speicherdaten lösche, was ich natürlich nicht will. Würde mich ja nicht stören wenn ich den Account dauerhaft auf US eingestellt lassen könnte aber das macht der Switch eShop nicht mit. xD

Edit 3: Sollte sich aber mit Deutschland Release beheben lassen das Problem. Dann ist ja gut. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wie Void Agni wird. Irgendwie habe ich die letzte Tage nicht wirklich aufmerksam gespielt und Master IO nur auf Auto laufen lassen, um zumindest einiges an Abzeichen zu bekommen. Dafür kann ich jetzt meinen zweiten Axt-Dojo auf Stufe 20 bringen. Danach wäre eigentlich Licht dran, aber da gibt es kaum geeignete Helden für mit den notwendigen Resistenzen.
 
Licht IO kann ich glücklicherweise auto laufen lassen. Habe sowohl Kleinmann sowie Berseker. Als Heiler dann Cleo und Hildegard. Gibt ja wirklich kaum Helden, die immun gegen Blindheit sind.
Ist auch die einzige Resistenz, in der ich keinen 5* habe. Gibt ja schließlich auch keinen.
Bin mal gespannt, wann der erste da kommt.

Muss demnächst mal testen, ob ich Schatten IO auto laufen kann, oder ob ich da noch ein paar Änderungen vornehmen muss. Habe neben Julietta nur noch Rawn mit 100%. Leider wollten weder Odetta noch Fritz bis jetzt erscheinen.
Die anderen 3 IOs kann ich ganz entspannt auto laufen lassen.
 
Waaaaaaaaaaawaaaas?
Wyrmprints werden aus dem Summoning Pool entfernt und können dann direkt gekauft werden mit Eldwater. Außerdem gibt es mehr Eldwater für Dupes. Cygames hat damit wohl das letzt große Problem behoben. Bin so was von gehyped.

FEH Collab am 26.04. genauso wie die Wyrmprint Änderungen.
 
Endlich geht die Story weiter, nur hoffentlich müssen wir dann nicht wieder so lange auf Kapitel 9 warten. Zumindest nimmt die Geschichte etwas an Fahrt auf und man erhält sogar einen neuen Charakter.

Für HMC muss ich mir noch den Wyrmprint holen und dann schauen, ob ich mit Louise den HP Check überstehe. Ansonsten heißt es Longlong zu MUBen .

Der neue Spielmodus mit der Burgverteidigung hört sich auch interessant an und verlangt etwas mehr Absprache im Team. Insgesamt kann man sagen, dass sich das Spiel macht und hoffentlich bald auch der Deutschland Release kommt, so dass hier spielen können.
 
Die neue Story hat mir gut gefallen. Auch die Überraschung zum Schluss war schon toll. Nur noch zwei Level, dann habe ich die Story auch auf Hard komplett.
Für HMC braucht man den Wyrmprint wohl gar nicht. Habe ihn selber zwar schon gebaut, aber nach dem was ich so lese, ist der HP Check sehr gering. Der ganze Kampf ist ehere in DPS Check. Deshalb fange ich das gar nicht erst an, bevor ich nicht VC MUB habe für Ranzel.
Habe in letzter Zeit mal angefangen HBH zu trainieren. Komme da schon ganz gut zurecht. Jetzt brauche ich nur noch eine Gruppe um den Kampf zu meistern.
Der neue Modus erinnert mich sehr an Musou Spiele. Alfonse als erspielbarer 5* ist auch richtig nett. Wenn er Curse Res ist füllt er sogar eine Lücke aus, die bisher noch nicht gefüllt ist.

Das Update nächste Woche wird echt klasse. Haben sie nicht zu viel versprochen, als sie meinten, dass es das größte Update werden würde.
 
Bin seit gestern Abend übrigens "Conqueror of Flame". Hatte die Tage vorher HBH trainiert und dann gestern Abend eine gute Gruppe gefunden.
Dann ging alles ganz schnell. Da ich in dem Kampf Lily spiele war es deutlich einfacher als HMS für mich. Bei HMS mit Mikoto hat man schlicht mehr zu tun und muss auf mehr aufpassen. Bei MHC werde ich wieder Melee spielen und das soll auch recht einfach sein.
 
Das hört sich schon mal gut an, müsste mich da auch mal wieder dran begeben, da ich die letzte Zeit eher weniger zu gekommen bin.
Momentan versuche ich die 20 Void Agni Kills zusammen zu bekommen, manchmal bekommt man da einfach keine vernünftige Gruppe zusammen.
 

Endlich mehr Informationen. Mal gucken, ob die alle Spielbar sind und wie wir sie dann bekommen.
Denke mal, dass ich so um die 20 TenFolds haben dürfte morgen.
Auf Twitter wurde auch nochmal gesagt, dass wir nach 10 Tagen einloggen einen 5* Voucher bekommen.
 
Ja, das ist ein richtig fettes Update. Durch den günstigeren Preis dürfte ich 150 Pulls momentan haben, wobei wir noch anscheinend 7k Wyrmite über die nächste Zeit erhalten.

Insgesamt recht viele QoL-Verbesserungen dabei, auch wenn das Entfernen der "negativ"-konnotierten Sticker nicht so gut aufgenommen wird. Was bislang noch fehlt ist das Vereinfachen des Waffen-Craftings, dass dürfte selbst mit den Verbesserungen noch recht umständlich bleiben.

Patchnotes:
https://dragalialost.com/en/news/detail/434
 
Nach 6 oder 7 Folds (davon 4 Vouhers) sieht mein Roster jetzt so aus
Screenshot_2019-04-26-09-22-18.png
 
Da hast du wirklich alle drei bekommen. :heul:
Bei mir gab es nur zweimal Veronica und Fjorm, Marth fehlt mir da noch.
Ansonsten gab es aber noch Xainfried, Lin You und Heinwald, von daher sollte ich mich nicht beschweren. Zumal ich endlich auch Lowen bekommen habe und damit jedes Team einen ordentlichen Heiler hat.

Der Kampf gegen Alfonse scheint bislang eine guter Anstieg an Schwierigkeit zu sein, mit Pubs ist es bislang noch nicht machbar. Später mal nach einer Gruppe suchen.
 
Zurück
Top Bottom