Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

Nintendo scheint es wohl überhaupt nicht wichtig zu sein, Dragalia Lost mal endlich offiziell in Europa raus zu bringen :kruemel:
 
Als iOS Nutzer auch. ;)

Nur kann ich bei dem Twitterevent nicht mitmachen...das suckt. Mein Windteam ist super aber ich überlege dennoch es zu versuchen...
 
So habe 15k Wyrmite und 3 TenPull Ticket in dieGala gesteckt. Kein Ranzal :(
Drei Wyrmprints (davon eines doppelt und das hatte ich schon), zwei neue Drachen und zwei 4* Helden die ich noch nicht hatte.
Enttäuschend wenn ich ehrlich bin.
 
Ok ich bin eingeknickt heute. Habe spekuliert und mir das zweite Welcome Pack gekauft.
Hatte ne Chance von 6/13 einen neuen Helden zu bekommen. Leider wieder ein Dupe.
Mit dem Diamantium habe ich mir dann das Dream Pack gekauft und Xander als Einheit ausgewählt.
Und das 10 folde Ticket habe ich dann nochmal in den Gala Banner gesteckt. Ranzal has arrived!!!! :D
 
In der Hinsicht war es bei mir schneller, da ich Ranzal direkt beim ersten 10er bekommen hab. Wobei ich vorher die Wahrscheinlichkeit durch Einzeltickets auf 7,5% erhöht hatte. Ansonsten waren es aber auch nur ein Hawk-Dupe, 3. Garuda und Wyrmprints.
 
Hm...Feuer-, Schatten- oder Wasserhelden kaufen über das Dreampack? Feuer habe ich nur Euden selbst rangezüchtet auf Stufe 5*, Wasser habe ich nur Xainfried und Schatten nur Nefaria.
 
Euden ist schon ok für HMS, Xainfried ist ok für HBH. Hast du Lin You @Mudo ?
Die könnte deine Heldin für HMerc werden, falls du Ranzal nicht hast.
Und wie sieht dein Licht Pool aus? Hast du da Hilde?

Ansonsten wenn es wirklich ein Held aus den genanten Elementen werden soll, dann würde ich Xander empfehlen.
 
Euden ist schon ok für HMS, Xainfried ist ok für HBH. Hast du Lin You @Mudo ?
Die könnte deine Heldin für HMerc werden, falls du Ranzal nicht hast.
Und wie sieht dein Licht Pool aus? Hast du da Hilde?

Ansonsten wenn es wirklich ein Held aus den genanten Elementen werden soll, dann würde ich Xander empfehlen.

Nee, bei Wind habe ich Maribelle und Hawk. Licht habe ich Julietta, Lucretia und Hildegarde.
 
Ok dann bist du ja bei Lich und Wind gut versorgt.
Schatten ist für dich ja nichts mehr zu holen, weil die neuen Schatten Helden leider nicht verfügbar sind beim Dreampack und Limited Helden ja auch nicht.
Bleiben eigentlich nur noch Xander, Lily, Ezelith, Naveed und Mikoto. Mit Euden und Xainfriend schließt du Lily und Mikoto aus.
Bleiben also Xander, Naveed und Ezelith. Von den drei Helden ist Xander der stärkste.
 
Hm,..habe gestern bisschen auf Reddit gelesen und die finden Xainfried eigentlich am besten bzgl. Wasser. Worauf muss ich denn überhaupt achten? Was macht einen Helden stark? Von meinem Gefühl her sind nämlich die Magie-Fernkämpfer mit ihren Skills deutlich effektiver als die Nahkämpfer mit ihren Dolchen und Schwertern. Bei den Wymprints bin ich auch noch unentschlossen ob ich auf Offensive oder Defensive gehen soll. Das beste ist wahrscheinlich die AI auf defensive zu trimmen und den eigenen Charakter auf DMG zu trimmen.. Andererseits ist eine schnellgefühlte Drachenleiste auch nicht verkehrt...Hach so viele Möglichkeiten. Finde die Änderung der Geschwindigkeit auf 2.0 super, auch wenn mir dadurch das selbst spielen so langsam vorkommt xD
 
Xainfriend ist eben extrem gut für HBH. Lily kann das inzwischen auch ganz gut budget laufen mit Peng Lai dank der zwei Wyrmprints.
Nahkämpfer nehmen generell nur 80% Damage, dass macht sie natürlich für AI aber auch fürs selber spielen sehr interessant.

Ich habe bei dem Dream Ticket auch zwischen Xander und Xainfried geschwankt. Habe mich aber am Ende für xander entschieden, weil ich noch keinen Wasser 5* hatte, der IO auto farmen kann. Außerdem hatte ich Lily schon, mit der ich HBH in Zukunft mal probieren werde.

Die zwei Wyrmprints machen mir auch das leben schwer. Habe in meinen IO auto Teams immer zwei Heiler, die beide jetzt beinahe 20% plus auf Recovery Potency haben. Die Damage AI hat immer ein Skill Damage plus Wyrmprint und eines das mehr XP gibt.
Mein Main bekommt Wyrmprints die zu ihm passen. Am meisten nutze ich da Resounding Rendition, Herald of Hinomoto, Astonishing Trick, Valiant Crown und An Indelible Date. Letzteres explizit für Ezelith, da ich ihre Skills nicht sonderlich gut finde und da eher mehr wert auf den Break damage lege.
Wenn ein Held Def Buffs hat, dann bekommt er Valiant Crown von mir.

Mein Ranzal hat heute sein 5* Elemental Schwert bekommen. der Junge haut schon gut rein. Mikoto hat jetzt auch seine Void Klinge bekommen. Werden den demnächst mal bei HMS testen.
 
Wobei ich sagen muss dass ich lieber Fernkämpfer spiele. Einfach weil ich so flexibler bin. Über Mikoto habe ich nachgedacht, da der von den Feuerhelden her so ziemlich das beste sein soll. Das Wasserteam wäre mit Lily natürlich auch gut da ich so die Voids solo besser clearen könnte. Andererseits ist ein weiterer DD mit Xander nicht zu verachten. Ich bin da doch etwas unentschlossen. Weiss auch weiterhin nicht ob ich versuchen sollte auf Ranzal zu gehen. Ganz einfach weil die Wahrscheinlichkeit einen 5* Charakter zu bekommen ja bei dem Event zusätzlich erhöht ist.
 
Weiß nicht wie es passiert ist, aber ich habe heute schon über 850k in beueb Event gefarmed.
Auch die Master Challange habe ich schon flawless geschafft.
Xander, den ich mit dem Dream Ticket bekommen habe hat sich schon bezahlt gemacht.
Habe glücklicher Weise Fleur mit den 20 Single Tickets aus dem Event bekommen.
Jetzt muss ich noch genug für die Facility farmen. Da dürften mir noch 5000 fehlen.

Nächste Woche kann ich es dann etwas ruhiger angehen lassen und einfach Gold farmen.
 
Ne das ist die normale Hilde, weil sie keine elementar Schwäche hat.
Außerdem hat sie mit Halloween Waffe 3 Heals und ihr Schild ist schon recht mächtig.
VHilde ist zwar recht gut, aber selbst Verica ist besser für HMS, weil sie Sleep Remove hat auf ihrem HoT.

Das neue Minigame nur für heute ist echt lustig. Ich mag ja Bullet Hells, auch wenn ich verdammt schlecht drin bin.
Immerhin habe ich sowohl bei Sweet als auch bei Sassy den ersten Platz belegt. Bei Molassy bin ich aber noch nicht in die Top 5 gekommen.
 
Bei Molassy habe ich die Top 3 gepackt. Das reicht mir. Mehr schaffe ich da auf gar keinen Fall. xD
 
Habe heute meinen ersten HMS Kill geschafft. Leider nicht Flawless. Bin selbst kurz vor Schluss gestorben, weil ich in die Falsche Richtung ausgewichen bin und da leider ne Mauer kam.
Aber immerhin habe ich den Titel jetzt bekommen und die Gewissheit, dass ich das kann.
Jetzt werde ich mal anfangen bei HBH reinzugucken.

Event ist quasi abgeschlossen. Muss nur noch auf die Facility Level warten. Bin noch am überlegen, ob ich ein drittes Wyrmprint mubbe oder es bei 2 belasse. Wohl eher letzteres.
 
Ich bin die letzten Tage nicht so zum Spielen gekommen, weshalb ich erst so halb fertig mit dem Event bin. Glücklicherweise lässt sich der Challenge Modus auf Auto bewältigen, wobei mein Wasserteam auch schon bei 19,3k Macht ist. Master habe ich heute mit Xander gemacht, das war glücklicherweise einfacher als bei den vorherigen Events.
 
Zurück
Top Bottom