Dragalia Lost (Nintendo/CyGames)

Hast du schon unter den Optionen alle weiteren Daten geladen? Vielleicht fehlt da ein klein wenig.

Am besten wäre es aber wohl ein Support Ticket zu schreiben. Könnten wir alle extra Wyrmite erhalten :D
 
Danke dir für deine Mühe. Ich habe Cygames/Nintendo nun mal angeschrieben. Mal gucken was die sagen.
 
Mit dem aktuellen Event bin ich jetzt seit ein paar Tagen schon durch, sind halt nur noch die Dailies. Zumindest konnte ich die ganzen Belohnungen einsetzen, auch wenn mir momentan noch ein glitzernder Sand fehlt, um den 5T3 Bogen für Louise herzustellen und mich bereit für High Mercury zu machen. Danach geht es dann wohl weiter mit einer 5T3 für Licht und Schatten. Zumindest sind weiter Ziele vorhanden, auch wenn man sie für den momentanen Content nicht benötigt.

Ansonsten muss ich jetzt aber wirklich schauen, dass ich den Kampf gegen High Midgarsomir lerne und evtl. mal High Brunhilda mit Thaniel angehe.
 
Dark Facility Event ist heute angekündigt worden. Wohooo

Und dazu noch die Möglichkeit in absehbarer Zukunft zwei Wyrmprints tragen zu können ist auch klasse. Meine Lily wäre damit HBH ready. (Naja fast)
Für HMS versuche ich verzweifelt einen zweiten Rare Drop von Zephyer zu bekommen. Dann wäre mein Mikoto HMS ready.
Bei der Feuer Facility aus den Void Battles habe ich inzwischen auch begonnen die letzte Stufe zu bauen.

Das aktuelle Event habe ich auch schon beendet. Das Daily farmen nervt mich allerdings, weil man nur im Expert Modus genug Blazon Summons bekommt um das Daily zügig abzuschließen. Wenigstens kann man sich einen Special für den nächsten Tag aufbewahren, wenn man in den zwei Runs einen bekommt.
 
Der HMS Prelude ist echt ein Geschenk des Himmels für mich. Endlich kann ich HMS mit Ezelith trainieren ohne eine Gruppe gleich ins Verderben zu stürzen, wenn ich einen Fehler mache. Das motiviert dann doch auf absehbare Zeit HMS noch mal zu versuchen.
 
Das dürfte gefühlt auch der einzige Zweck der Einführung sein, werde es später auch mal ausprobieren.

Bin etwas zwiegespalten, ob es sich lohnt, jetzt beim Schattenbanner zu pullen. Der neue Heiler scheint etwas zu situationsabhängig zu sein, da ist Cleo verlässlicher und für den Axt-Slot habe ich an sich schon Sazanka. Zumal direkt danach wieder eine Gala Dragalia kommen sollte.
 
Den neue Schattenbanner werde ich komplett ignorieren. Wenn die Axt Blind Res gehabt hätte, wäre ich wohl verführt worden zu pullen, aber so nicht.
Spare ich eben für das nächste Gala oder den nächsten limited Banner.
 
Ich versuche zumindest einen der beiden Helden zu ergattern, da ich nur einen 5* Helden habe in meinem Schattenteam.

Edit:

......mal wieder nur 2 Wyrmprints......Mein Drawluck ist gegen 0....xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die freien Tickets bis jetzt alle brav rausgehen und habe ein altes WP bekommen.
Heute morgen konnte ich auf meinem Tablet nicht einloggen. Das Problem ist anscheinend bekannt, aber einen Fix gibt es wohl noch nicht. Da werden wir wohl unglaublich gute Entschädigungen für bekommen.
Konnte aber mit meinem Smartphone rein und so konnte ich heute gut 200k Punkte farmen.
Master habe ich nur mal ausprobiert und habe gemerkt, dass zur Zeit einfach der Schaden fehlt. Sonnabend sollte ich aber so weit sein, dass die Bücherei auf 30 ist. Heute fange ich noch mit Level 22 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mit dem Event fertig und habe meinen ersten Gachaprint auch MUB mit dem finalen Schlüssel. Am Ende war Master leichter als im vorherigen Event, da ich diese Stufe verlässlich geschafft habe, nur ist am Anfang Cleo immer in der letzten Phase gestorben. Mit Verica als Helfer hatte ich aber genug Heilung, so dass ich es in Kombination mit etwas Glück geschafft habe. Mein finales Team war Ieyasu, Sazanka, Botan und Cleo.

Die Tickets habe ich jetzt die letzten Woche alle aufgespart und bin mittlerweile bei knapp 50 Single-Tickets.
 
Das neue Banner macht es ziemlich einfach, sein Wyrmite zu sparen. Zwar fehlt mir noch Lily und weitere Poseidons wären für HBH nett, aber Gala Dragalia dürfte nächste Woche doch besser sein. Insgesamt kann ich 120 mal pullen. :awesome:
 
Die neuen Void Battles sind alle recht einfach. Leider kein neuer Kampf in der Qualität von Zephyr oder Maticore dabei.
Alle Titel sind auch schon eingefahren. Gibt aber wieder massig viel Wyrmite zu holen.

Den neuen Banner werde ich bis auf die täglichen Ticket wieder ignorieren. Habe da heute einen weiteren Levi gezogen.
Bin inzwischen schon wieder bei fast 15k Wyrmite angekommen und habe noch einen 10 Pull Schein. Mal gucken was das nächste Gala im angebot hat, oder ob ich weiter spare. Eine Lanze fände ich mal richtig schick.
 
Die neun Void Bosse sind nicht wirklich herausfordernd. Für den Obsidiangolem habe ich die Waffe gar nicht erst hergestellt, sondern weiche den Attacken einfach mit Lucretia aus. Mit einem Fernkämpfer ist das gut machbar.
Ansonsten sind öffentlich Coop-Partien weiterhin ein Glücksspiel und wie beim Pilz durfte ich den Geist einmal größtenteils alleine machen.
Immerhin sind die Quests spendabel, wodurch ich bald meine 12k Wyrmite zusammen haben sollte.
 
Beim Geist war es richtig schwer den Titel zu bekommen. Da muss man echt viel DPS im Team haben. Ich selber konnte meine Lily natürlich nicht nutzen und deswegen hatte ich nicht wirklich was anzubieten. Aber im Discord gab es genug, die helfen konnten.
Beim Golem bin ich mit einer recht schwachen Amane reingegangen, aber auch da habe ich inzwischen mit Pug Gruppen die Titel Zeit erreicht.
Der Frost Hermit ist auch recht simpel erfordert aber eine Gruppe zum Farmen. Das dürfte die AI nicht gebacken bekommen.

Dieses Bild dürfte allgemein sehr Hilfreich sein
kwhzuifg2fn21.png
 
Beim Frost Hermit kam mir zu Gute, dass ich gerade den 5*T3 Bogen für Louise hergestellt hatte. Die KIs sind gegen den aber vollkommen überfordert. Da ich bislang aber nur öffentliche Gruppen verwendet habe, ist es wie immer einfach ein Glücksspiel bei den Bossen.

Die Drachen kann ich mittlerweile bis auf Brundhilda auf Auto laufen lassen, die KI ist einfach zu fasziniert vom Feuer.
 
Das 1.6 Update ist jetzt live. Endlich 2 Wyrmprints und noch vieles mehr. Ist über 1,5GB groß das Update.

6 Monats Feier

Ranzal als Wind Schwert sieht schon sehr geil aus. Glaube für den werde ich Wyrmite opfern ;)

Und ehe ich es vergesse: FEH CROSSOVER EVENT
bhg5Kar.png
 
Zurück
Top Bottom