7 10er Pulls gemacht und ein Highlight bekommen, auch wenn es keiner der Rate Up Drachen war. Durch das Banner und den neuen Treasure Tade habe ich jetzt meine wichtigen 4* Drachen alle MUB. Nur brauch ich nach Haul erstmal Unmengen an Drachenfrüchten.
An sich gefallen mir die Void Battles, nach etwas üben und dem Modifizieren meines Wasserteams, schaffe ich die Kämpfe Solo verlässlich. Der Statuszustand des Golems ist ziemlich nervig und da es nur jeweils Bogen, Lanze und Dolch gibt, die diesen Zustand verhindern, musste ich Waike reaktivieren. Mein Team aus Y!Cleo, Thaniel, Waike und Elisanne hat in dem Kampf aber keine Probleme mehr, auch wenn Thaniel nicht wirklich zum Schaden beiträgt. Zumindest ist es nett, dass bislang unbeachtete Charakter wieder mehr ins Licht gerückt werden. Auch wenn man dafür einen großen Heldenpool braucht.
Der Kampf gegen den Pilz ist da etwas schwieriger, da es hin und wieder durch die Mobs unübersichtlich wird, aber mit Ieyasu schnetztelt man sich da durch. Immerhin kann ich da mein Standardteam nehmen. Prinzipiell sollte so langsam auch mehr Teamslots eingefügt werden, da man jetzt spezialisierte Teams für die Herausforderungen braucht und ich zumindest keine Lust habe, mir jedes Mal das Team wieder zusammen zu klicken.
Coop ist dahingegen momentan ein anderes Blatt, auch wenn ich den Epiphet für den Golem hierdurch bekommen habe. Ein Team aus drei Lilys friert den einfach mal bis in die Unendlichkeit ein.
Beim Pilz war ich bei meinen letzten Versuchen immer der einzige, der zur Hälfte des Kampfes noch lebte. Dementsprechend ziehen sich die Kämpfe etwas. Immerhin kann sich Ieyasu selber heilen, wodurch ich die Kämpfe verlässlich zu Ende bringe. Dabei hilft es auch Silke MUB ausgerüstet zu haben für die zusätzlichen HP.