PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Steh jetzt vor dem Endboss, meine Pumpe rast immer noch zu dem geilen Soundtrack. Diese Nonstop Action nimmt einen krass mit. Versteh auch, warum so viele parallel Animal Crossing zocken...Entschleunigung mal 1.000.000.000.
 
Und wieder muss ich mich fragen : Was haben sich die Entwickler dabei gedacht (wenn überhaupt) dass man Schnellreise erst nutzen kann wenn man selbt beim wiederholten Spiel eines Levels diesen erneut bis zum Ende spielen muss? :fp:
 
Heute morgen Beendet. Geiles aber auch sehr anstrengendes Spiel. DOOM 2016 gefiel mir aber etwas besser. Eternal finde ich schon fast etwas überladen auf was man alles achten muss um Rüstung, Munition oder Heilung zu bekommen.

Ja, bin da deiner Meinung.

Aber schon Kritik auf hohem Niveau, sind beides exzellente Vertreter ihres Genres ?.
 
Hab es jetzt durch, in allen Punkten besser wie der Vorgänger. Mit dem Ressourcensystem hat ID dem Spiel mehr Dynamik verpasst und wenn man die Mechaniken erst alle verinnerlicht hat, hat das Spiel einen Non-Stop-Flow. Hammer Game!
 
Wären es einfach normale Wellen, dann hätte ich vielleicht Bock aber das ist leider ein VS-Modus
 
Also ich wäre beim boosten der MP Trophies gerne dabei, habe aber Aufgrund der momentanen Kinderbetreuungs Engpässe und damit einhergehender Dauerspätschicht, erst spät Abends so ab 22:30/23:00 Uhr Zeit dazu.
Einfach adden und dann können wir ja mal schauen wie man was hinbekommt :)
 
Also ich wäre beim boosten der MP Trophies gerne dabei, habe aber Aufgrund der momentanen Kinderbetreuungs Engpässe und damit einhergehender Dauerspätschicht, erst spät Abends so ab 22:30/23:00 Uhr Zeit dazu.
Einfach adden und dann können wir ja mal schauen wie man was hinbekommt :)

Top, werde ich heute Abend machen. Wir bräuchten noch einen dritten Mann/oder Frau, dann können wir loslegen!
 
Hi liebe Leute, ich werds nicht jeden Abend schaffen online zu kommen, aber wenn dann könnt ihr mich jederzeit zu ner Runde einladen.
Ich muss meine Online Präsenz etwas von meinen Arbeitstagen abhängig machen, Gestern war ich so fertig, dass an online kommen leider nicht mehr zu denken war. Aber wenn ich Abends on bin, dann steh ich stets zur Verfügung :)
 
Top, werde ich heute Abend machen. Wir bräuchten noch einen dritten Mann/oder Frau, dann können wir loslegen!
Hi liebe Leute, ich werds nicht jeden Abend schaffen online zu kommen, aber wenn dann könnt ihr mich jederzeit zu ner Runde einladen.
Ich muss meine Online Präsenz etwas von meinen Arbeitstagen abhängig machen, Gestern war ich so fertig, dass an online kommen leider nicht mehr zu denken war. Aber wenn ich Abends on bin, dann steh ich stets zur Verfügung :)
Ich füge euch mal hinzu, wäre auch dabei wenn ich online bin^^
 
Hm.. habs gestern endlich ma angefangen... gab iwie dass gefühl, dass doom 2016 besser aussah und dabei flüssiger lief Oo

Sonst ziemlich krass die spielgeschwindigkeit. Hatte schon gut zu tun beim reinkommen auf 2. Schwierigkeitsgrad. Hatte aber noch keine feinjustierung für steuerungssensibilität und so was vorgenommen. Und wow nervt die bewegungsunschärfe. Bin ja generell kein freund davon, aber hier ist die gefühlt noch heftiger, als ohnehin. Ohne siehts gleich besser aus.
 
Hm.. habs gestern endlich ma angefangen... gab iwie dass gefühl, dass doom 2016 besser aussah und dabei flüssiger lief Oo

Sonst ziemlich krass die spielgeschwindigkeit. Hatte schon gut zu tun beim reinkommen auf 2. Schwierigkeitsgrad. Hatte aber noch keine feinjustierung für steuerungssensibilität und so was vorgenommen. Und wow nervt die bewegungsunschärfe. Bin ja generell kein freund davon, aber hier ist die gefühlt noch heftiger, als ohnehin. Ohne siehts gleich besser aus.
Glaub da täuscht dich deine Erinnerung ;)... Doom Eternal sieht klar besser aus und läuft konkurrenzlos gut. Auch ist das Leveldesign deutlich abwechslungsreicher.
 
Zurück
Top Bottom