PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Finde ich schlimm, aber das ich Doom 64 kostenlos bekomme freut mich wieder! :D
 
Boah, was ein Mist. Das einzige Game was ich aufgrund von Zeitmangel noch für 2019 vorbestellt habe wird ins nächste Jahr geschoben.
Aber Hauptsache die Qualität stimmt am Ende.
Für Doom 64 hätt ich auch gezahlt wenns früher gekommen wäre, so isses natürlich nice es dazu zu bekommen. Trotzdem schade.
 


Boah Leute :puppy:
Wie wir das suchten werden.

8F5C01426D7BFCD7C59782EEDD3DE2374E15D6E8
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moderativer Hinweis Wir befinden uns hier nicht im War. Also lasst euren Blödsinn gleich bleiben.
Moderativer Hinweis: Wir befinden uns hier nicht im War. Also lasst euren Blödsinn gleich bleiben.
 
Heute fällt das Embargo zu dem Doom Eternal Preview Event :) Sehr gespannt auf die neuen Eindrücke acht Wochen vor dem Launch ...
 
Los gehts ....








 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom