PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Speaking of Project Brutality und Doom Slayer Chronicles ... auch wenn es noch ein früherer und kein Relase Candidate Build ist :banderas:

Also der Helm würde sich schön neben meinem Master Chief Helm machen :banderas:

Das Spiel selbst sieht abgefahren aus und wirklich ein Shooter in seiner reinsten Form, wie auch schon Teil 1. Freu mich drauf. :)

Mir ist das Interface viel zu voll geknallt, hoffentlich kann man da vieles deaktivieren. Einen Hub brauche ich persönlich bei Doom, Quake, Wolfenstein und Co. eigentlich auch nicht, ebenso muss ich auch nicht mehr über den Doomguy erfahren, der Charakter rockt doch gerade deshalb so, weil man keine ausschweifende Story über ihn erzählt. Spielerisch hingegen sieht es super aus, aber da hab ich auch nichts anderes erwartet.

Aber da meine persönlicher Favoriten der Reihe immer noch Doom 2 und Brutal Doom sind, können sie letztendlich ruhig machen was sie wollen.

Musste eben mal gucken was das ist, echt schon recht heftig.
Mehr Gore geht nicht.
Die Möglichkeiten sind absolut fantastisch :) Die id Community am Rechner haut schon tolle Sachen für fast jeden alten Titel raus. Wäre auf Switch irgendwie geil gewesen, aber war ja zu erwarten, da das Ding nicht offiziell ist.

Die Möglichkeiten sind absolut fantastisch Die id Community am Rechner haut schon tolle Sachen für fast jeden alten Titel raus. Wäre auf Switch irgendwie geil gewesen, aber war ja zu erwarten, da das Ding nicht offiziell ist.

Ah wow, durch die ID Community entworfen cool.
Da dran sieht man mal was für eine treue Fanbase ID eigentlich hat.
Ja schade das es nicht offiziell ist, sieht schon interessant aus.

Und lol das ist man die Blutmenge einstellen kann haha.

Netter Trailer. Macht Bock auf mehr. Wenn die Switch-Umsetzung gut ist, könnte ich mir vorstellen, das Spiel dort zu unterstützen.

Zurück
Top Bottom