PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Weshalb sollte Iro sein Kommentar unangebracht sein? Er freut sich das Doom Eternal auf der One X mit 4K Auflösung daher kommt, absolut legitim. Scheint Ghostwalker nicht zu gefallen aber dafür kann Iro doch nichts.

Doom Eternal ist auf jeder Plattform genial. Mich nerven halt diese fanboy Stealth Bashes. Auch auf der Switch wird Doom Eternal eine Wucht, dieses Auflösungsgetue nervt.
 
Doom Eternal ist auf jeder Plattform genial. Mich nerven halt diese fanboy Stealth Bashes. Auch auf der Switch wird Doom Eternal eine Wucht, dieses Auflösungsgetue nervt.

Er schrieb doch nirgends das die anderen Versionen keine Wucht seien? Er hat sich halt über die One X Version gefreut. Ist doch absolut legitim. Wir sind hier nicht im War-Bereich also solltest du nicht zu viel in die Vorfreude interpretieren.
 
Er schrieb doch nirgends das die anderen Versionen keine Wucht seien? Er hat sich halt über die One X Version gefreut. Ist doch absolut legitim. Wir sind hier nicht im War-Bereich also solltest du nicht zu viel in die Vorfreude interpretieren.

Ok. Hab ich verstanden. Danke für die Aufklärung, ich werd versuchen sowas ok Zukunft nicht mehr misszuverstehen.
 
Um nochmal zu verdeutlichen, wieso Modsupport für Doom Eternal so wichtig ist: Das ist das originale Doom 2 ... heute! Ab Minute 7 gehts los mit der Action. Aber wer will den Rest verpassen?!


 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Das sieht wirklich krass aus! :)

Schade das sowas bestimmt nicht auf Konsole kommt..
 
Bock auf neuen Stoff? Project Brutality 3.0 nähert sich seiner Fertigstellung :banderas:


Nur zur Erinnerung: PR3 kann man auch mit Doom Slayer Chroniclese von weiter oben in ein sexy Komplettpaket kombinieren :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom