PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

xD stimmt schon, vllt nehmen wir mal lieber das gif

giphy.gif

Mei war dass schön mit 12 Jahren in den 90s.
 
Sieht mit der Maske einfach anders aus. Wobei es schon witzig wäre sein Gesicht zu sehen wenn er die Dämonen so abschlachtet. :D
Wir können davon ausgehen, sein Gesicht künftig öfter zu sehen. Immerhin will id Software das DOOM-Franchise ausbauen, Lore raushauen und ein Universum schaffen. Da braucht es Identifikationsfiguren.
 
Finde ich gut, man sieht wirklich das es nicht aus dieser Zeit ist, aber genau das passt, siehe auch den Wolfensteinmann.
 
Richtig, die machen größtenteils keine Referenzgames mehr. ID Software aber immer noch.
Wenns nach dir ginge, bekommen wir in Serious Sam noch ein Dialog Wheel und die Möglichkeit die Konflikte per Diplomatie zu lösen. Wer will so einen Scheiß?
Volle Zustimmung!!
Nathan hat DooM einfach nicht verstanden... fast pased run&gun Gameplay, over the top gore, Schlauch-Level... ja, dass ist „altbacken“ und zwar GEWOLLT old-school!!! Muss man nicht mögen, aber genau so MUSS ein DooM sein!!!!

Getreu dem Motto, man muss Orangensaft nicht mögen, man kann ihn aber nicht dafür kritisieren, dass er nach Orangen schmeckt ?
 
Weshalb sollte Iro sein Kommentar unangebracht sein? Er freut sich das Doom Eternal auf der One X mit 4K Auflösung daher kommt, absolut legitim. Scheint Ghostwalker nicht zu gefallen aber dafür kann Iro doch nichts.
 
Zurück
Top Bottom