daMatt
L20: Enlightened
Ich bin gespannt drauf zu sehen bzw zu erspielen, wie sich der Doomguy aus der Hölle zurückkämpft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so präzise wie ne Maus.
ID Software sollte man wirklich mal zeigen wie ein FPS geht. Also echt mal!
Richtig, die machen größtenteils keine Referenzgames mehr. ID Software aber immer noch.Was haben Bungie, Rare, Polyphony Digital, Remedy und Bioware gemeinsam?
Richtig, sie alle waren alle mal Referenz auf ihrem Gebiet; aber haben den Anschluss an die Spitze in ihrem Genre verloren...und von ehemaligen Loorberen kann man sich nichts kaufen.
Gerade das Gamingbusiness ist extrem schnelllebig und entwickelt sich weiter. Und schon Doom 3 wirkte im Vergleich zu einem Half Life 2, Halo 1 oder Far Cry 1 damals veraltet - und damit meine ich nicht die Grafik.
Vulkan sei Dank! Deswegen sehen wir auch die ganzen neuen id Spiele auf der Konsole. Das ist der einzige Grund. Darum kann man nur drauf hoffen, dass mehr Entwickler weg von DirectX und hin zu dieser offenen Schnittstelle gehen. Bedeutet zudem, so ganz nebenbei, mehr Performance für die Spieler!Krass auch für switch? Alter...
Lustig, dass du das klassische Doom mit einer Mod (Brutal Doom) unterlegstUnverwechselbar, einfach nur DOOM !
[...]
The way to go! <3Day One PC
Äpfel ... Birnen[...]Auch ein Half Life 2 war auf seine Art diesem Rotz meilenweit überlegen...
Und weißt du auch, in deiner unendlichen Weisheit, wieso?[...]Und schon Doom 3 wirkte im Vergleich zu einem Half Life 2, Halo 1 oder Far Cry 1 damals veraltet - und damit meine ich nicht die Grafik.
Nathan :v:Wer will so einen Scheiß?
Wie du die Quintessenz von Doom einfach perfekt umschrieben hast <3DOOM war pure Adrenalin. Unter einer bestimmten Anzahl von Dämonenmasse sich schnell zu bewegen, dabei zu treffen, die jeweils richtige Waffe einzusetzen und auf Ultra-Brutal noch jenes zu überleben.
Lustig, dass du das klassische Doom mit einer Mod (Brutal Doom) unterlegst
Uhm .... ne! Brutal Doom ist da schon besserstimmt schon, vllt nehmen wir mal lieber das gif
Hast du es denn auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft? Da gab es dann doch relativ früh im Spiel eine Stelle bei der ich nicht weiter kam... Ist schon ziemlich knackig imo.@Naru Das stimmt zumindest traf es auf Doom 1+2 zu (zusätzlich gab es ja noch das faster respawn system, was einen noch mehr in bedrängnis brachte, wenn man nicht die maps in und auswending kannte), Doom 3 eingeschränkter, Doom Remake fand ich schon stellenweise viel zu leicht unter anderem dank des Melee Systems und halt relativ wenig Gegner die gleichzeitig einen angriffen, was aber eh stark schwankte.
Zum PK Video... nunja mir Persönlich ging es schon beim Doom Remake auf dem Keks das es relativ Hell rüberkam, der braunton war auch eher geschmackssache. Doch mir fehlt im allgemeinen die Düsternis btw die Dunkelheit, in Doom1+2 war es halt immer cool, wenn da alles geflackert hat, manche Gegner aus extrem Dunklen Ecken hervorkamen... in Doom 3 hatte man das ja noch etwas gepuscht, da man da ja eine Taschenlampe nutzen konnte. (Leider wurde das Feature ja total gehasst... wobei man sie ja auch anders hätte einbauen können)
Nunja ich warte erstmal ab, aber im normal fall werde ich mir die PC Fassung gönnen, nur wir das Game ähnlich wie das Doom Remake wohl nach dem ersten Durchspielen auf Ultra-Brutal direkt von der Platte fliegen.
Richtig, die machen größtenteils keine Referenzgames mehr. ID Software aber immer noch.
Wenns nach dir ginge, bekommen wir in Serious Sam noch ein Dialog Wheel und die Möglichkeit die Konflikte per Diplomatie zu lösen. Wer will so einen Scheiß?
Hätte sich GTA V so gespielt, wie Grand Theft Auto aus dem Jahr 1997 - ich bezweifle ein wenig, dass es sich 100 Millionen mal verkauft hätte, und als Meilenstein in der Geschichte der Videospiele gelten würde.
Gleiches gilt für Mario Galaxy, Civilization, Zelda Breath of the Wild oder Metroid Prime...
Dir ist schon bewusst, dass du mit deinem Anforderungskatalog an Doom sehr alleine dastehst? Und Bethesda kümmert sich natürlich mehr um die Meinung der Leute, die ihre Spiele auch kaufen und zockenHätte sich GTA V so gespielt, wie Grand Theft Auto aus dem Jahr 1997 - ich bezweifle ein wenig, dass es sich 100 Millionen mal verkauft hätte, und als Meilenstein in der Geschichte der Videospiele gelten würde.
Gleiches gilt für Mario Galaxy, Civilization, Zelda Breath of the Wild oder Metroid Prime...