Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Ähm ist die Grafik denn von Doom 1 und 2 genauso wie damals ??? Das wäre ja dann unspielbar auf nem großen TV...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm ist die Grafik denn von Doom 1 und 2 genauso wie damals ??? Das wäre ja dann unspielbar auf nem großen TV...
Ich hab Doom 1 damals gleich bei Arcade-Release runter geladen und durchgespielt. Grafik ist veraltet, klar, aber unspielbar isses nicht. Man muss halt ein bisschen Sinn für Retro haben - unddas Ding in nem hohen Schwierigkeitsgrad durchzocken. Absolut geil sag ich dir.Ähm ist die Grafik denn von Doom 1 und 2 genauso wie damals ??? Das wäre ja dann unspielbar auf nem großen TV...
@Miz: Scherzfrage, oder? Noch nie ein id Spiel gezockt? Big Fucking Gun - die Waffe gibts in jedem Spiel von id.
Die PS3-Version soll laut Neogaf unter Tearing leiden.
Also das 3D ist mal richtig scheiße...
DOOM 3 BFG Edition: Betehsda rät von Installation ab
18.10.12 - Bethesda rät von einer Installation des Shooters DOOM 3 BFG Edition (PS3, Xbox 360) auf der Festplatte der Xbox 360 ab. Die Installation bringt keine Perfomance-Vorteile mit sich. Außerdem sind die Klassiker Doom 1 und Doom 2 dann nicht mehr spielbar.
Leider spielt es sich absolut schwammig, zumindest hab ich das Gefühl... Der Effekt an sich war zumindest auf meinen Gerät imo ganz in Ordnung, wenn auch natürlich nicht mit Arkham City vergleichbar, aber ok.
Wie ist denn der MP auf der Ps3? Ist da überhaupt was los? Wäre für mich ein entscheidender Faktor. Die Bethesda Foren sind ja praktisch tot, was nix gutes in Bezug auf den Erfolg der Collection bedeuten kann. Aber auch anderen Foren (360, PS3) sind völlig leer, keiner schreibt was dazu. In Gamefaqs ist auch kaum was los. Selbst youtube Videos gibts nicht viele vom MP. Angeblch soll der Online Code auch miserabel sein.