Doom 3 BFG Edition

Kiera freut sich ja ganz besonderes auf Doom 3 ...:lol:

wird aber auch eine vielversprechende Edition werden!
 
ach weil die letzten 3 Nachrichten von dir waren!!!;-) aber du informierst wohl alle recht gerne!!!

Aber hey das ist gut, da weiß ich gleich ein bisschen mehr!:lol:

Ach so meinst du das ja ich halte Threads auf dem laufenden wenn das halt sonst keiner tut :) Bedeutet aber nicht das ich mir jedes Spiel auch kaufe :ugly:
 
Achievements

doomachieve1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haben doom 1 und 2 keine achievments?
und platin gibts auch nicht?

doom 1 und 2 wurden vorher schon auf xbla veröffentlicht, darum hat doom 3 nur 600 points, weil kein retail spiel die 1000 übersteigen darf

im psn sind die games nie erschienen, also hier gibts trophys für alle 3 games und für die plat muss man auch alle 3 schaffen

ist auch das erste ps3 spiel ohne silber trophies, es gibt ingesamt 66 - 64x bronze, 1x gold und 1x platin
 
Doom 3 war schon zum Release auf dem Pc mist. Es hatte fast gar nichts mehr mit dem Feeling von Teil 1+2 zu tun. Random Spawnende Monster und Ödes Level Design waren für mich ein no go, auch wenn ich das Game durch gezockt habe auch später mit Diversen Mods. Ich ziehe heute immer noch Teil 1+2 den dritten vor. Aber ich werde mir die Edition trotzdem irgend wann auch mal gönnen, denke ich.
 
Gerde kurz mal angespielt. Absoluter Knaller! :grin2:
Liebe die Shotgun jetzt schon.
 
Zurück
Top Bottom