Doom 3 BFG Edition

Und wie geil der MP ist....meine Güte wie ich sowas vermisse.
Der netcode is zwar scheisse, aber Spass macht es trotzdem
Goldeneye 64 und Unreal Tournament...so fühlt sich der MP an...die guten alte Zeiten. Bitte bringt einen Patch für den Netcode und ich werde glücklich bis zum Ende der Konsolengen.
Ich brauche keinen Chat, ich brauche keine Perks, Ich brauche kein Levelsystem, ich brauche keinen Kackdreck...ich will nur ne geile Map mit guten Waffenspawns und einem geilen Pacing. Doom 3 wirkt wie ein Relikt aus alten Jugendtagen und doch so frisch zugleich....eben weil es solche Shooter nicht mehr gibt.
Bitte bringt diesem einfachen Spielspaß zurück. Doom 3 zeigt mir wieso ich Shooter mal geliebt habe und warum ich sie heute verabscheue

Es sieht für ein 8 Jahre altes Spiel heute noch geil aus.
Doom 3 erschien 2004 und die neuen Konsolen 2005/2006 was zur Hölle erwarten die Spieler?
Ich habe hier aufpolierte Grafik, 60 FPS und nen riesigen Umfang.
PC Spieler interessieren mich als Konsolero nicht.

Danke Leute, ihre habts geschafft, vor allem Brotsimulator3DS, jetzt verspühre ich den Drang, mir das Ding auch zu holen...

ich find das Game Mega-geil...
Ich zocke es ja zum 1. Mal , und bin sowohl von der Atmo als auch von der einfahcen aber spaßigen Spielweise sehr angetan ...
Und die Grafik ist auch sehr gut IMO , schön aufpoliert , bessere Lichteffekte etc. ...
Das jederzeit mögliche manuelle Speichern und die feste Taschenlampe find ich auch sehr nice ...
Bin immer noch beim normalen Doom 3 , danach kommen ja noch die 2 Add Ons und die alten Teile Doom 1 und 2 :lick:

Hat sich bethesda ja was schönes einfallen lassen den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen für ein Game was damals schon Durchschnitt aufn pc war für 39€ an die konsolen dronen verkaufen. :lol2:

Die spiele sind zusammen keine 3€ mehr Wert selbst mit diesen vielen verschlimmbessernden Features. Die PC Gamer sollten wrnns schon sein muss die alte Version kaufen und mods downloaden die das Spiel grafisch mehr aufwerten als diese hipster edition.

Ansonsten ist dieses Spiel der besste Beweis das man de Leichen im Grab lassen sollte kann nicht verstehen das die Hd. Collectionen kacke nun auch auf'n pc ausbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider der Trend im Moment, einfach alte Spiele neu zu vermarkten. Siehe HD Collection etc.
Finds ja nicht schlecht, sind ja auch meist gute Spiele, die in den Genuss kommen. Aber der Preis ist viel zu hoch für solche Spiele.

Zurück
Top Bottom