Doom 3 BFG Edition

@Brot

hör auf mich mit deinen posts rattig auf das spiel zu machen :x

wollts mir erst holen wenn es noch etwas günstiger ist.
bei Gamestop ist es auch in der 9,99€ Aktion und man muss für Doom 3 auch nur 1 Spiel abgeben (falls du was abzugeben hast). So hab ich mir Need for Speed - The Run letzte Woche für 15€ geholt, heute durchgespielt und werde es wohl nachher für 9,99€ gegen Doom 3 eintauschen. :)

ich find die Konsolen - Versionen für 38 Euro ziemlich billig ... dafür bekommt man immerhinne verbesserte Version von Doom 3 (incl. alles komplett deutsch ), die 2 Add Ons und die 2 alten Klassiker ... man kanns auch übertreiben mit den Preisvorstellungen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
na, wenn man es für nen 10er bekommt und dafür nur ein Spiel abgeben muss, das einem eh nicht mehr interessiert, dann ist mir das lieber als 40€ dafür auszugeben. ^^ Wobei ich mittlerweile auch am überlegen bin, mir die olle PC-Version zu holen.

Hat es einer zufällig selbst vergleichen können: Alte PC-Version + Grafik-Mods im Vergleich zur BFG Edition?

Hat sich bethesda ja was schönes einfallen lassen den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen für ein Game was damals schon Durchschnitt aufn pc war für 39€ an die konsolen dronen verkaufen. :lol2:

Die spiele sind zusammen keine 3€ mehr Wert selbst mit diesen vielen verschlimmbessernden Features. Die PC Gamer sollten wrnns schon sein muss die alte Version kaufen und mods downloaden die das Spiel grafisch mehr aufwerten als diese hipster edition.

Ansonsten ist dieses Spiel der besste Beweis das man de Leichen im Grab lassen sollte kann nicht verstehen das die Hd. Collectionen kacke nun auch auf'n pc ausbreitet.
Laber doch nicht so einen gequirlten Unsinn. Musst du irgendwas kompensieren oder warum verbreitest du solche dummen Unwahrheiten?

na, wenn man es für nen 10er bekommt und dafür nur ein Spiel abgeben muss, das einem eh nicht mehr interessiert, dann ist mir das lieber als 40€ dafür auszugeben. ^^ Wobei ich mittlerweile auch am überlegen bin, mir die olle PC-Version zu holen.

Hat es einer zufällig selbst vergleichen können: Alte PC-Version + Grafik-Mods im Vergleich zur BFG Edition?

Die neue Edition ist schlechter grafisch als die alte mit mods
Google mal nach Sikkmod v 1.2 und Wulfen texture pack

Das stellt diese Milchkuh Edition sowas von in den Schatten.

Die neue Version hat weniger Gegner weniger Gore (gehört bei einem Doom nunmal dazu) und einigr andere Dinge die schlechter sind

Zuletzt bearbeitet:

Die neue Version hat weniger Gegner weniger Gore (gehört bei einem Doom nunmal dazu) und einigr andere Dinge die schlechter sind

Was interessiert mich als Konsolenspieler die dumme PC Version? Es gibt nicht weniger Gore, das is ein Bug. Informiere dich mal lieber selbst.
PS3 und 360 Spieler bekommen hier ein HammerPaket für einen akzeptablen Preis.
Die BFG Edition ist die beste Doom Version auf dem Markt, wenn man mahl die gemoddete PC Version außer Acht lässt. Aber solche Leute, wie du es bist, die einfach nur Quatsch daherreden, um anderen Spielern das Erlebnis madig zu reden, gibt es halt immer wieder.
Ich hab damals Doom 3 am PC gezockt und die BFG Edition ist das Geld mehr als wert.

Das stellt diese Milchkuh Edition sowas von in den Schatten.

Schön. Dann kauf sie dir halt nicht und gut ist. Mir sagt sie zu und der Preis passt auch. Und wenn dir Doom 3 im Gegensatz zu mir damals bereits nicht gefallen hat, was trollst du dann hier rum? Doom 3 bleibt Doom 3. Ich bin froh, dass es solche Titel noch gibt.

Shini hat ne Frage beantwortet die ich gestellt hatte. :wink2: Doom 3 ist eines der Spiele die mich immer mal wieder interessierten, ich aber nie hatte. Die BFG-Edition hat das Spiel wieder in meine Erinnerung gerufen. Nur interessierte es mich eben, welche Version besser ist oder ob beide gleich gut sind: Alte PC-Version + Mods oder BFG Edition?

Da es die alte PC-Version + Mods zu sein scheint und diese auch fast nichts mehr kostet, hole ich mir nun wohl diese und verschwinde wieder aus dem BFG-Thread.

Shini hat ne Frage beantwortet die ich gestellt hatte. :wink2: Doom 3 ist eines der Spiele die mich immer mal wieder interessierten, ich aber nie hatte. Die BFG-Edition hat das Spiel wieder in meine Erinnerung gerufen. Nur interessierte es mich eben, welche Version besser ist oder ob beide gleich gut sind: Alte PC-Version + Mods oder BFG Edition?

Da es die alte PC-Version + Mods zu sein scheint und diese auch fast nichts mehr kostet, hole ich mir nun wohl diese und verschwinde wieder aus dem BFG-Thread.
Grafisch ist die gemoddete besser, aber in der BFG bekommste halt noch die ersem beiden Teile + Addon + Lost missions. Ist ne Sache der eigenen Präferenz :-P

Grafisch ist die gemoddete besser, aber in der BFG bekommste halt noch die ersem beiden Teile + Addon + Lost missions. Ist ne Sache der eigenen Präferenz :-P
hmmm... ok, das mit den Add-Ons ist natürlich dann auch wieder ein Argument. Doom 1 + 2 natürlich auch. Hmpf... ach menno... ich hätte nicht nachfragen sollen. xD :wink2:

Schön. Dann kauf sie dir halt nicht und gut ist. Mir sagt sie zu und der Preis passt auch. Und wenn dir Doom 3 im Gegensatz zu mir damals bereits nicht gefallen hat, was trollst du dann hier rum? Doom 3 bleibt Doom 3. Ich bin froh, dass es solche Titel noch gibt.

Was interessiert mich als Konsolenspieler die dumme PC Version? Es gibt nicht weniger Gore, das is ein Bug. Informiere dich mal lieber selbst.
PS3 und 360 Spieler bekommen hier ein HammerPaket für einen akzeptablen Preis.
Die BFG Edition ist die beste Doom Version auf dem Markt, wenn man mahl die gemoddete PC Version außer Acht lässt. Aber solche Leute, wie du es bist, die einfach nur Quatsch daherreden, um anderen Spielern das Erlebnis madig zu reden, gibt es halt immer wieder.
Ich hab damals Doom 3 am PC gezockt und die BFG Edition ist das Geld mehr als wert.

Wat fühlt ihr euch angesprochen wenn ich jemand anderen erzähle wonach er gefragt hat?

Warum sollte man die gemoddete PC version ausser acht lassen?

Die Leute die das gemoddet haben verlangen kein Geld dafür und es sieht besser aus?
Klingelts? Die nehmen sich den oldshit machen einen schlechten HD remix und knallen schnell 8 neue level oder so dazu und ihr kaufts direkt :lol:

Also einen Stimmungskiller gibt es für mich schon. Das die Taschenlampe keine dynamischen Schatten mehr wirft wie in der 8 jahre alten Pc Version ,finde ich sehr mies. Das konnte die xbox 1 Version zwar auch nicht aber Ps3 und Xbox 360 sollten das schon können, Zumal das in anderen Spielen auch geht.

Wollte es mir eigtl. zulegen aber 24 Eur ist mir die Verschlimmbesserung nicht wert. Da kram ich lieber das alte Original raus das irgendwo auf dem Dachboden rumfliegen muss und modde es anständig durch.
Interessant wird die BFG Edition für mich wohl nur mit Oculus Rift.

Ja die Taschenlampe ist genauso unnötig wie blöd gemacht, das stimmt.

Nur das man in vielen Bereichen ohne die Taschenlampe nix sieht :wink4:

Ich find das Game nach wie vor genial und würde jeder Zeit wieder 38 Euro dafür ausgeben ... für mich persönlich besser als Resi 6 , Max Payne 3 und der ganze Rotz der letzten Zeit zusammen :-)

Ja die Taschenlampe ist genauso unnötig wie blöd gemacht, das stimmt.

Unnötig? Die war total wichtig und gehörte zum spielkonzept dazu vor allem das man immer zur Waffe wechseln musste war ein intensives spielerlebnis. Vermutlich das einzige Erlebnis was das spiel spielenswert gemacht hat.

Zurück
Top Bottom