Doom 3 BFG Edition

Ähm ist die Grafik denn von Doom 1 und 2 genauso wie damals ??? Das wäre ja dann unspielbar auf nem großen TV...

was heißt eigentlich bfg?
also bei google finde ich nix dazu.

Ähm ist die Grafik denn von Doom 1 und 2 genauso wie damals ??? Das wäre ja dann unspielbar auf nem großen TV...
Ich hab Doom 1 damals gleich bei Arcade-Release runter geladen und durchgespielt. Grafik ist veraltet, klar, aber unspielbar isses nicht. Man muss halt ein bisschen Sinn für Retro haben - unddas Ding in nem hohen Schwierigkeitsgrad durchzocken. Absolut geil sag ich dir.

@Miz: Scherzfrage, oder? Noch nie ein id Spiel gezockt? Big Fucking Gun - die Waffe gibts in jedem Spiel von id.

Wie ist die Grafik der 360-Version? Auflösung müsste 720p sein.

(stabile 60FPS? Tearing? AA?)

---------------

Die PS3-Version soll laut Neogaf unter Tearing leiden.

DOOM 3 BFG Edition: Betehsda rät von Installation ab

18.10.12 - Bethesda rät von einer Installation des Shooters DOOM 3 BFG Edition (PS3, Xbox 360) auf der Festplatte der Xbox 360 ab. Die Installation bringt keine Perfomance-Vorteile mit sich. Außerdem sind die Klassiker Doom 1 und Doom 2 dann nicht mehr spielbar.

-Quelle Gamefront.de

Leider spielt es sich absolut schwammig, zumindest hab ich das Gefühl... Der Effekt an sich war zumindest auf meinen Gerät imo ganz in Ordnung, wenn auch natürlich nicht mit Arkham City vergleichbar, aber ok.

Ich weiß nicht iwie hat das 3D son tearing oder so, ganz komisch zu beschreiben, aufjedenfall nicht angenehm anzuschauen. Und nein es liegt nicht an meinem TV.

Hi,

kommt es mir nur so vor oder hat Doom 2 auf der Ps3 Probleme mit dem 5.1 Sound ?
Hört sich an als ob es invertiert wäre heisst wenn ein Gegner vor mir steht und Schiesst ( Grunt, Shootgunner ) hör ich den sound hintermir.

Habt ihr auch sowas bemerkt ?

Aber sonst Geiles Spielepaket...

Damn, ich kann einfach nicht aufhören Doom³ zu spielen. Weiß nicht mal warum. Mal einfach Laune. Mehr Straight Forward geht nicht. Einfach klasse!

Wie ist denn der MP auf der Ps3? Ist da überhaupt was los? Wäre für mich ein entscheidender Faktor. Die Bethesda Foren sind ja praktisch tot, was nix gutes in Bezug auf den Erfolg der Collection bedeuten kann. Aber auch anderen Foren (360, PS3) sind völlig leer, keiner schreibt was dazu. In Gamefaqs ist auch kaum was los. Selbst youtube Videos gibts nicht viele vom MP. Angeblch soll der Online Code auch miserabel sein.

Wie ist denn der MP auf der Ps3? Ist da überhaupt was los? Wäre für mich ein entscheidender Faktor. Die Bethesda Foren sind ja praktisch tot, was nix gutes in Bezug auf den Erfolg der Collection bedeuten kann. Aber auch anderen Foren (360, PS3) sind völlig leer, keiner schreibt was dazu. In Gamefaqs ist auch kaum was los. Selbst youtube Videos gibts nicht viele vom MP. Angeblch soll der Online Code auch miserabel sein.

Das DM war 2003 imo schon nix besonderes und zog gegen das damals schon ältere q3 deutlich den kürzeren, zumindest kann ich mich an keine nennenswerten Matches erinnern. Schade das bei Doom 3 der Coop der Xbox Fassung fehlt. Bei dem Coop in Doom 1 habe ich bisher immer Mitspieler gefunden.

warum hab ich bei der PC Version einen komischen verzerrten streifen der sich von oben nach unten bewegt? was soll der schei?! Mein PC schafft dark souls auf höchster anforderung und sollte das auch schaffen! Was ist das und wie bekomme ich das weg?

Zurück
Top Bottom