Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:quirl schrieb:Bei Amazon :aargh2:
Einmal und nie wieder! :-(
Kannst doch noch stornieren, wenn sie erst am 25. ausliefern. und es wo anders doch jetzt schon beziehen.
Man kann natürlich einiges (Minispiele) freispielen (z.B. auf Bäume anhand von Lianen klettern und Früchte einsammeln. Dies macht man, in dem man wie verrückt auf die Bongos kloppt), aber primär ist es natürlich auf Multiplayer ausgelegt.Gamefreak2k schrieb:Macht das Game im Soloplayer-Modus schon genügen Spass oder ist es ein reines Multiplayer Game? Denn meißten zock ich alleine, und dafür ist Donkey Konga wohl nicht geeignet, oder?
sebi88 schrieb:Aber schon zu zweit (ich mit Controller, Mutter/Schwester mit Bongo) machts ne Menge Fun
doppelreim schrieb:braucht man, ums zu mehrerend zu spielen gar keine extra bongos?
doppelreim schrieb:sebi88 schrieb:Aber schon zu zweit (ich mit Controller, Mutter/Schwester mit Bongo) machts ne Menge Fun
braucht man, ums zu mehrerend zu spielen gar keine extra bongos?
doppelreim schrieb:sebi88 schrieb:Aber schon zu zweit (ich mit Controller, Mutter/Schwester mit Bongo) machts ne Menge Fun
braucht man, ums zu mehrerend zu spielen gar keine extra bongos?