spike
L17: Mentor
d4rk[3D schrieb:]ja habe gade gesehen es gibt einer version wo ein bongo dabei ist die kostet aber dementsprechend mehr
Wo hast du denn das gesehen?
Überall wird das Spiel um ca. 59 angeboten inklusive Bongo-Controller.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
d4rk[3D schrieb:]ja habe gade gesehen es gibt einer version wo ein bongo dabei ist die kostet aber dementsprechend mehr
d4rk[3D schrieb:]ist das das , bam bam bam , bam ba ba ba bam ba , bam bam bam ba ba oder so ?![]()
d4rk[3D schrieb:]sebi88 schrieb:was ist es nicht dabei???random2000 schrieb:Schade, dass "la Bamba" aus dem lustigen japanischen Trailer, den man sich bei IGN runterladen kann, in der europäischen Version nicht dabei ist.![]()
Hab bei dem IGN Video immer schon energisch auf dem Schreibtisch mitgetrommelt!!!![]()
ist das das , bam bam bam , bam ba ba ba bam ba , bam bam bam ba ba oder so ?![]()
Becks schrieb:Donkey Konga kommt ja schon in fünf Tagen!?Wie die Zeit vergeht....schade, aber ich werde es mir wohl nicht gleich kaufen können.
![]()
Cubestar2003 schrieb:Ja, ne leidige Situation dieses jahr. Werde auch vorerst auf Donkey Konga verzichten.
Dafür habe ich die Chance AC für 32? zu erwerben.
JethroTull schrieb:So morgen wird getrommeltDas Spiel wird morgen bei der Grotte abgeholt.
Laguna schrieb:Die Mini-Website ist Nintendo wirklich sehr gut gelungen.
Das Spiel sieht wirklich kultig aus erinnert mich an Samba de Amigo![]()
quirl schrieb:Wer macht eigentlich alles bei dem DonkeyKonga Tunier mit?
Ich mach am 6.11. in München mit.