NGC Donkey Konga

Meine Frau ist extra heut mittag daheim um das Paket anzunehmen, wird jawohl etwas größer mit den 2 Bongos :)
Und dann gehts ab! :D

Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll. Bin hin und hergerissen ;). Sieht und hört sich schon interessant an anderseits sind bei einigen Videos die Schläge überhaupt nicht im Takt und das stört mich schon ein wenig. Hmmmm...

12:33 Uhr: Die Post war immer noch nicht da. Beginne langsam an einen Unfall des Postboten oder eine Entführung durch Ausserirdische zu glauben.

12:46: Langsam aber sicher sind alle meine Fingernägel abgebissen. Dem Postboten muss ein Unglück passiert sein. Wenn nicht sorge ich dafür dass ihm eins passiert wenn er hier ankommt.

Schaf_2002 schrieb:
12:46: Langsam aber sicher sind alle meine Fingernägel abgebissen. Dem Postboten muss ein Unglück passiert sein. Wenn nicht sorge ich dafür dass ihm eins passiert wenn er hier ankommt.

Ne der Postbote hat nur so ne schwere last mit sich er muss heute so viele Donky Kongas bringen. Und die Packung ist wohl nicht gerade klein ;)

Juhu meins is auch da!!! :)

Vorhin schon ordentlich getrommelt!!! 8-)
Und wie bereits gesagt ES ROCKT!!!

Wild thing bam, bam bam, bam........ :D

Donkey Konga ist doch nur was für Mädchen! :P

Checkt mal das aus:

taiko_no_tatsujin_3.jpg

Das Profigerät. :oops:

Früher oder später lege ich mir den Scheiß auch zu.

dkavatar.gif

Ich habs mir vor ner ewigkeit vorbestellt und was hab ich davon? NICHTS!!! Das Spiel kommt erst am 25. bei mir an :cry4:

Zurück
Top Bottom