NGC Donkey Konga

Hab heute ne Demo von Donkey Konga gespielt. Muss sagen ist einfach nur der Hammer ich will das spiel sofort. Stand heute 3 Stunden im laden und hab es gespielt macht einfach super Spaß wann kommt es den endlich raus?

HotSauce schrieb:
Soweit ich weiß, kommts am 15. Oktober :).

Schön ist war etwas spät weil ich schon total süchtig nach dem Spiel bin aber der Vorteil ist das ich immer am 15 des Monats mein Geld bekommen. Ich freu mich schon auf das spiel fast schon mehr als auf Zelda.

also ich werds auch am 15. spielen. das hat uns bei der messer so viel spaß gemacht, da kann ich nicht länger drauf warten. hoffe nur das sich einer meiner kumpels auch ne version holt damit wir zumindest 2 paar trommeln haben!

Ich werd alle meine Cube-besitzenden Freunde dazu zwingen( :D )sich das spiel zu kaufen. dann werden wir nen Rekord aufstellen, indem wir das Spiel ne Woche durchspielen, ohne zu schlafen... 8-)

negu schrieb:
Ich werd alle meine Cube-besitzenden Freunde dazu zwingen( :D )sich das spiel zu kaufen. dann werden wir nen Rekord aufstellen, indem wir das Spiel ne Woche durchspielen, ohne zu schlafen... 8-)

Ich werde meine Freundin auch dazu zwingen sich ne Trommel zu kaufen :D

Habe es vorbestellt und kann kaum noch erwarten bis es endlich kommt. Die zweite Trommel habe ich direkt mal dazugekauft ;).

Schade, dass "la Bamba" aus dem lustigen japanischen Trailer, den man sich bei IGN runterladen kann, in der europäischen Version nicht dabei ist.
Da habe ich ja jetzt ganz umsonst beim Anschauen auf dem Tisch schon mitgeübt.

bald ist nen onkey konga contest da könnt ihr soviel spielen wie ihr lustig sein ;)

random2000 schrieb:
Schade, dass "la Bamba" aus dem lustigen japanischen Trailer, den man sich bei IGN runterladen kann, in der europäischen Version nicht dabei ist.

was ist es nicht dabei??? :x

Hab bei dem IGN Video immer schon energisch auf dem Schreibtisch mitgetrommelt!!! :lol:

sebi88 schrieb:
Hab bei dem IGN Video immer schon energisch auf dem Schreibtisch mitgetrommelt!!! :lol:

Genau das habe ich zufällig gerade, ohne die nachfolgenden Beiträge gelesen zu haben, auch meinem Beitrag noch hinzugefügt.
Ich dachte schon, ich wäre als einziger so bekloppt.

sebi88 schrieb:
random2000 schrieb:
was ist es nicht dabei??? :x

ist das das , bam bam bam , bam ba ba ba bam ba , bam bam bam ba ba oder so ? :D

ganon1947 schrieb:
weiß jemand ob es den Sound von "Big Blue" aus F-zero gibt???

nö gibts nicht hab die demo gespielt und dort waren schon alle lieder gelistet, aber nur einige konnten gespielt werden.

ist bei der Jap. Version eigentlich schon nen bongo dabei oder muss man sich den seperat kaufen

d4rk[3D schrieb:
]ist bei der Jap. Version eigentlich schon nen bongo dabei oder muss man sich den seperat kaufen

Die große Verpackung lässt darauf schließen, dass kein Bongo enthalten ist. :rolleyes:

ja habe gade gesehen es gibt einer version wo ein bongo dabei ist die kostet aber dementsprechend mehr

Es gibt das Spiel nur mit Bongo und das kostet nicht mehr, da man es ja nicht ohne kaufen kann (jedenfalls nicht offiziell)

Zurück
Top Bottom