Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Veränderungen in der europäischen Songliste?
Darf man der Homepage von Nintendo Finnland trauen, so wurde die europäische Songliste von Donkey Konga ein wenig verändert. Anstatt den Titeln 'Kirby - Green Greens', 'The Legend of Zelda Theme(Latin version)' und 'Battlefield' scheinen uns nun das 'Donkey Kong Country Theme', das normale 'The Legend of Zelda Theme' und die 'Super Smash Bros. Melee Opening'-Musik zu erwarten.
Nintendo Finnland war es übrigens auch, welches die erste Songliste bereits einige Monate vor der offiziellen Bekanntgabe veröffentlicht hatte.
Hier nun die neue Liste:
1. Lady Marmalade
2. Canned Heat
3. Don't Stop Me Now
4. Alright
5. The Locomotion
6. Dancing In The Street
7. Para Los Rumberos
8. Sing, Sing, Sing (With A Swing)
9. You Can't Hurry Love
10. All The Small Things
11. Oye Como Va
12. Louie Louie
13. 99 Red Balloons
14. The Impression That I Get
15. Busy Child
16. Tubthumping
17. I Want You Back
18. Cosmic Girl
19. Richard III
20. Wild Thing
21. September
22. Back For Good
23. Hungarian Dance #5 in G Minor
24. Turkish March
25. Super Mario Bros. Theme
26. Donkey Kong Country Theme
27. Legend of Zelda Theme
28. Rainbow Cruise
29. Super Smash Bros. Melee Opening
30. Donkey Konga Theme
31. DK Rap
Quelle: www.just-cubed.de
shadowman schrieb:ist in jedem fall ne gute liste, 23 und 24 werden mich in jedem fall zum trommeln begeistern.
schade das nicht der ritt der walküren drauf ist... aber das kann man auch nicht gut trommeln.
aber alle songs kenn ich dennoch nicht. und 99 luftballons find ich sehr ausgelutscht. naja, ich freu mich drauf.
frag mich nur wohin ich die bongodinger nach der benutzung hinstelle...
shadowman schrieb:jep, die beiden spiele werden auch in jedem fall gekauft. hoffe nur teil 2 lässt nicht länger als ein jahr auf sich warten.
das blöde ist nur das die trommeln nicht in schubladen passen. das problem hatt ich schon bei tekki (steel batallion) - habs NICHT!
weiß man eigentlich schon was der controller einzeln kosten wird? ich meine, im multiplayer scheint das spiel ja echt richtig spaß zu machen. da fänd ich es gut wenn man ein weiteres paar bongos für 15 euro oder so nachkaufen könnte...
ich bleib am ball...
Draygon schrieb:Dazu sollte man noch sagen das das Bundle bisher nur für England angekündigt ist