NGC Donkey Konga

Lo, wie geil das Spiel ist gekauft, hoffentlich kommts bei uns raus :lol:
Die Musik war ja auch mal witzig und der Kommentator war voll auf Drogen ;)

Ich find es eher krank, wie jetzt wieder alle abgehen -.-

Immer das verdammt gleiche!!!
Man lässtert und am Ende geht man ab -.-
Mit Zelda:TWW begann es und der aktuelle Titel ist jetzt DK!

Erst lästert man, dann geht man übelst ab und am Ende ist man doch nicht 100% zufrieden.

Wäre es net besser, am Anfang net immer zu motzen, jetzt eher cool zu bleiben und net zu viel zu erwarten ^^

Kann ja sein, das dieses Spiel geil wird (erwarte ich sogar)!

Sean schrieb:
Ich find es eher krank, wie jetzt wieder alle abgehen -.-

Immer das verdammt gleiche!!!
Man lässtert und am Ende geht man ab -.-
Mit Zelda:TWW begann es und der aktuelle Titel ist jetzt DK!

Erst lästert man, dann geht man übelst ab und am Ende ist man doch nicht 100% zufrieden.

Wäre es net besser, am Anfang net immer zu motzen, jetzt eher cool zu bleiben und net zu viel zu erwarten ^^

Kann ja sein, das dieses Spiel geil wird (erwarte ich sogar)!

ich hab mich niemals weder zu TWW und/oder DonkeyKonga geäußert, nimm mich bitte aus deiner liste raus danke ;)

Das Einzige, wo sich ein paar drüber beschwert haben war, dass es zu wenig oder die falschen Lieder sind.
Ich finde 32 ( oder wieviel waren das :-? ) Lieder ok nur sind die Titel nicht alle so der Bringer. Ist aber auch schon auf der Einkaufsliste :)

Oo

Was hat Iwata angestellt ... häng ich an eine Nintendo Matrix die gerade geändert wurde oO

Naja ^^

Wo hab ich jemals was schlechtes über das Spiel gesagt, bzw. wo hab ich jemals was gutes zu dem Spiel gesagt??
Ich hab nur gesagt, dass die Werbung voll abgeht, und dass es als Partyspiel sicher rockt!

Sean schrieb:
Gehts noch?
Erst macht jeder das Spiel runter, jetzt gehen sie voll ab XXXDDD

Es ist ein geniales Spiel, sag ich schon die ganze Zeit. Aber wohl nur im MP Mode ^^
Und bekommt erst mal 4 Trommeln zusammen und dann 3 Freunde zur gleichen Zeit, die das zocken wollen!

Ich find diese "Ich hab's ja immer gewusst"-Einstellung ziemlich lustig, zumal ich hier nirgendwo ein runtermachendes Posting entdecken kann.

Ich hab allgemein Nintendo Fans gemeint!
Nicht nur hier ... also, mit anderen Communitys!

Also anfangs war ich ja nicht so angetan, aber so langsam hätte ich doch auch schon ´Lust auf die Trommeln zu hauen. Bei EyeToy war ich anfangs auch eher skeptisch, aber mit vielen Freunden in der Bude, hats richtig geschockt. :D

Achja, neue Bilder...

121303_konga7.jpg

121303_konga6.jpg

121303_konga5.jpg

121303_konga4.jpg

121303_konga3.jpg

121303_konga2.jpg

121303_konga1.jpg

Liegt es an den Screenshots oder ist die Grafik wirklich so verwaschen?

Sonic schrieb:
Liegt es an den Screenshots oder ist die Grafik wirklich so verwaschen?

Das liegt sicherlich an den Screenshots. Scheint direkt vom Fernseher aufgenommen worden zu sein.

121303_konga4.jpg

Das rote Teil in der Bildmitte. So verwaschen wird es sicher nicht im Spiel sein.

hab ich was verpennt?!
Wann kommt es denn raus (in JP erstmal mein ich)
Obs zu und kommt wag ich ja noch sehr zu bezweifeln, obwohl es SDA fürn DC ja auch hier gab.
Würd mich auf jeden Fall sehr freuen.

arthur13 schrieb:
hab ich was verpennt?!
Wann kommt es denn raus (in JP erstmal mein ich)
Obs zu und kommt wag ich ja noch sehr zu bezweifeln, obwohl es SDA fürn DC ja auch hier gab.
Würd mich auf jeden Fall sehr freuen.

In Japan ists längst draußen.

Donkey Konga 2 angekündigt

Gerade erst erschienen, hat Nintendo bereits einen Nachfolger zum Konga-Spiel Donkey Konga angekündigt:
Es wird vorraussichtlich den einfallsreichen Titel Donkey Konga Volume 2 tragen und schon im April 2004 in Japan in den Läden stehen.

===============================================
Nintendo trommelt also schon bald zur zweiten Runde... :rolleyes:

Quelle

Also wird Donkey Konga vielleicht eine Nintendo Franchise mit vielen Sequels werden.

Zurück
Top Bottom