NGC Donkey Konga

Mittlerweile hab ich auch auf Schimpanse fast überall Gold erreicht.
Übung macht den Meister, stimmt halt doch immer........
Aber Gorilla is mir im Moment echt noch ne gaaaaanze Stufe zu schwierig.
Wer da überall Gold holt muss echt was aufm Kasten haben.

Wird eigentlcih auch ein Tunier in Frankfurt oder in der Nähe geben?`??

hmm, also münchen ist mir definitiv zu weit, auch wenn die bongos nicht allzu schwer sind ;)

mal gucken ob ich zeit finde, aber bin noch nicht perfekt. denke den gorilla modus sollte man zumindest ansatzweise schaffen können...

Cloud schrieb:
Starlord schrieb:
Mal so eine Frage: Hat irgendwer lust am Donkey sucht den Konga star teilzunehmen?

Ich würd ja gerne teilnehmen, aber ich hab das Spiel nicht ^^
Also würden wir bestimmt abloosen.

Nicht unbdingt. ;)
Habs schon im Karstadt paar mal gespielt und bin mittlerweile so mitten im Schimpasen Modus. Das Game rockt einfach ^^.

jupp, es rockt extrem :D

Auch wenn ich manchmal statt zu klatschen einfach seitlich an die bongo haue :blushed:

sebi88 schrieb:
Mittlerweile hab ich auch auf Schimpanse fast überall Gold erreicht.

Nicht schlecht, hab auch schon fast überall Gold im "Schimpansen-Modus" ;)

Den Gorilla Modus hab ich noch garnicht ausprobiert, aber der is sicher hammerhart, denn selbst im Schimpansen-Modus hab ich mir bei einigen Stücken schon fast die Zähne ausgebissen. Aber wie gesagt, Übung macht dem Meister.

Den heutigen Tag habe ich aber die meiste Zeit mit meinem kleinen Bruder verbracht, der heute das erste Mal Donkey Konga gespielt hat. Natürlich am Anfang etwas frustriert, hat er aber heute Abend schon erstaunliche Vortschritte gezeigt und wir haben im Duet den Marathon auf Primate komplett durchgemacht.

Mein Combo-Rekord im Marathon liegt übrigens bei 399, das war wirklich genial.

Ich bin dafür, dass dann auch hier jeder mal seine High-Scores postet. ;)

Achja zum Schluss noch: may the rythm be with you my friend!

twix schrieb:
jupp, es rockt extrem :D

Auch wenn ich manchmal statt zu klatschen einfach seitlich an die bongo haue :blushed:

...oder einfach die bongos seitlich hin und her bewegen ;D

übrigens: hab mir heute das game und noch nen bongosatz dazugekauft
....nach 3 1/2 stunden dauertrommeln waren meine hände ganz rot^^die ganze familie hat mitgetrommelt^^

Gibts das? Jeder hat Donkey Konga nur ich nicht. :)

Nun ja, man muss Proritäten setzen, wenn die Geldscheißer eingehen.

Wer helfen möchte, hab ein Spendenkonto eingerichtet. Angaben gibts auf Anfrage per PN. ;)

naja, um den begriff von jethro mal aufzugreifen:
die coolen säue trommeln ;)

also ich hab heute nicht wirklich weiter gespielt, aber spike, ne 399 kombo ist jawohl hammerhart genial. das schaff ich sicher nicht... teste ich morgen mal!

Herrje, ich könnte mich ärgern. Da habe ich das Spiel seit ein paar Tagen und kann es kaum spielen, weil ich momentan total krank bin und absolut unfähig mich auf irgendetwas zu konzentrieren. Naja, vielleicht geht es ja morgen wieder. *hoff*

Zurück
Top Bottom