NGC Donkey Konga

Ich seh jetzt schon,dass für mich Schimpanse der ultimative Schwierigeigtsgrad ist :).

Hey,Shadow wie willst du bei deinem Test den Multi bewerten,wenn du nur eine Trommel hast?Oder lässt du den weg?

ich werd schon drauf hinweisen das ich keine 4 trommeln hab. aber das mach ich ja immer.

vielleicht kauft sich aber noch ein freund das spiel und von der messer kann ich sicherlich auch meine eindrücke mit einfliessen lassen.

ausserdem kann ich mir ja vorstellen wieviel spaß es macht :P :D

Schon schade wenn man dann nicht genug Leute zusammen hat.Aber hey,schau bei mir vorbei ich hab 2 Trommeln und dann kannst du den Test schreiben ;)

mrboone schrieb:
habt ihr irgendwelche tipps bezüglich der einstellung des mikros...wenn ich schnell von klatschen auf trommeln wechseln muss, fängt der glatt immer an zu klatschen..wenn ichs zu unempfindlich stell, wirds bei klatschserien schwierig...irgendwelche idee? hab hier schon von pusten und seitlich schlagen gehört...thx

Hört sich blöd an, aber du musst einfach etwas fester auf die Bongos schlagen. ;)

Versuch mal den link, rechten, oder beide Bongos nur ganz leicht anzutippen. Du wirst bemerken, dass man dadurch auch das Klatschen auslösen kann.

Es gibt also ein paar Möglichkeiten zu "Klatschen"

1.) Klatschen
2.) Mit den Finger Schnippen
3.) Auf die Oberschenkel klatschen
4.) Seitlich auf die Bongos schlagen
5.) die Bongos nur ganz leicht antippen
6.) dem besten Freund neben dir eine "klatschen" ;)

Oh, da gibts noch viel mehr Alternativen :)

Funktionieren tuts zB auch mit

7.) Schnell & laut "Aah" sagen (Ist für Außenstehende wohl etwas seltsam und geht nach der Zeit auf die Stimmbänder)

8.) Mit der Faust auf den Tisch schlagen (Tut nach der Zeit etwas weh)

9.) Freunde packen und klatschen lassen (Sind meistens mit Begeisterung dabei.. und sieht verdammt bescheuert aus, wenn jemand klatschend auf den Fernseher starrt :) )

10.) Irgendwelche Gegenstände aneinanderschlagen, z.B. Klanghölzer, Fernbedienungen, Controller..

11.) Hammer von Frau Salesch ausleihen und auf den nächstbesten Gegenstand klopfen :hammer:

Und so richtig, richtig cool ist man erst wenn man es schafft das Klatschen mit einem Zungenschnalzen auszulösen :D

.. oder einfach klatschen? :sorry:

ich seh schon...sehr viele möglichkeiten...dass mit dem nackt schlackern lass ich erst mal, da mir ja schon die hände beim klatschen weh tun möcht ich gar nicht an diese alternative denken ;-)

Ihr habt echt seltsame Fantasien^^ :D

wär aber bestimmt lustig, dass mal mit anzusehen.... :D

Ich hab mir das Game auch mal geholt! 8-)

Und ich muss sagen dass es unglaublich viel Spaß macht im MP! :o

Wer viele Freunde hat dem kann ich das Spiel empfehlen!
PS: mein erster Beitrag seit langem! ;)

Eure Alternativen sind echt mal kreativ.Ich lach mich schlapp :D

shadowman schrieb:
adresse bitte... ich fahr mim rad überall hin

Haha,dann viel Spass bei 20 oder mehr km Fahrrad fahren jenachdem wo du in Ddorf wohnst ;)
Kannst auch den Zug oder die Bahn nehmen ist einfacher :P

Zurück
Top Bottom