NGC Donkey Konga

Hallo zusammen,

so, jetzt hab ich Donkey Konga auch. Wollte nur allen, die daran interessiert sind mitteilen, dass es die Bongo Controller im MediaMarkt Speyer für
24 Euro gibt, während sie im MediaMarkt Lu-Oggersheim (10km entfernt)
34,99 kosten!
Das Donkey Konga Spiel kostet da auch nur 49,99 und nicht 52,99 wie in Oggersheim und im MM-Prospekt angegeben!
MM ist halt nicht gleich MM!
P.S. Wartet eigentlich noch jemand auf sein bestelltes Donkey Konga, das es bei CD-Wow für 43,99 Euro gab aber nie geliefert wurde!
Heute hab ich die Stornierung meiner Bestellung erhalten - nach 3 Wochen!!! :x Saftladen!

So und jetzt viel Spaß beim Trommeln
So long
Lone Ranger

News: Nintendo 'Bling Bling' Clothing
By Tim - Oct 26th 2004 15:22 Are you into tha 'bling bling'? And are you into Donkey Kong? Then we have found the perfect t-shirt for you...

To kick off the Fashion Week in Los Angeles a runway model for hip-hop clothier Enyce on Monday showcased a one-of-a-kind T-shirt featuring the Nintendo video game icon Donkey Kong.

Nintendo sponsored the after-party following the fashion show. Party-goers got to sample the hottest games for Nintendo GameCube, including Metroid Prime 2 Echoes.

"Enyce is an originator in the urban fashion sector, and Nintendo is an originator in the gaming world," says Enyce co-founder Tony Shellman. "It feels very natural for our brands to be collaborating."

Nintendo plans to auction the one-of-a-kind T-shirt worn by the Enyce model on the runway and donate the proceeds to charity. VIPs at the show received gift bags containing a separate limited-edition branded T-shirt designed by Enyce, a Nintendo GameCube and the hottest video games for the holidays. Nintendo and Enyce anticipate that the fashion show will be the first of many activities together.

The shirt can be seen below. Let us know what you think of it by using the comments section below.

dktshirtce.jpg

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=7117

*lool* das soll "bling bling" sein ??

meiner meinung siehts eher verdammt arm und billig aus !
und das sowas "cool" sein soll kann ich grad auch nicht im geringsten nachvollziehen.

naja... wenns leute gibt die sowas freiwillig anziehen...
müsste mir stark das lachen verdrücken wenn ich jemanden mit so nem shirt rumlaufen sehen würde.
resp. könnte mir glaubs n blöde kommentar ned verkneifen.

Yipeee, ein Kumpel hat sich angekündigt...

Er bringt später Donkey Konga mit. Endlich kann ich auch mal auf die Trommeln hauen. Das wird sicher lustig. :D

Auf Primat alles vergoldet, auf Schimpanse jetzt ca. die Hälfte auf Gold

Aber was ist denn Back for Good für ein blödes Lied, viel zu langsam, da mach ich die meisten Fehler :oops:

Das Spiel ist super, aber ein paar mehr Minispiele hätten nicht geschadet :)

mia.max schrieb:
*lool* das soll "bling bling" sein ??

meiner meinung siehts eher verdammt arm und billig aus !
und das sowas "cool" sein soll kann ich grad auch nicht im geringsten nachvollziehen.

naja... wenns leute gibt die sowas freiwillig anziehen...
müsste mir stark das lachen verdrücken wenn ich jemanden mit so nem shirt rumlaufen sehen würde.
resp. könnte mir glaubs n blöde kommentar ned verkneifen.
nicht das ich das t shirt auch nur ansatzweise gut finde, aber immer wenn ich dich hier lese, stänkerst du rum ^^

Draygon schrieb:
Aber was ist denn Back for Good für ein blödes Lied, viel zu langsam, da mach ich die meisten Fehler :oops:

Ach glaub mir, das Lied wird dich schon noch ordentlich ins Schwitzen bringen. ;)

Ich finde es ja nur so gemein, dass je höher der Schwierigkeitsgrad wird, desto schneller, desto mehr Noten und desto weniger Fehler man sich erlauben darf, um Gold zu bekommen. :oops:

Ich hatte "All The Small Things" auf Gorilla fast perfekt gespielt (nur 12 Fehler) und trotzdem hats nicht für Gold gereicht. Das ist schon etwas frustrierend. :(

Also bei mir werden die Lieder auf Gorilla nicht schneller ;)
Es kommen lediglich mehr Noten hinzu. Hab jetzt 6 Gold und 12 Silber auf Gorilla, und den Gorilla Marathon hab ich auch durch (aber zu zweit).

Spike™ schrieb:
Also bei mir werden die Lieder auf Gorilla nicht schneller ;)
Es kommen lediglich mehr Noten hinzu. Hab jetzt 6 Gold und 12 Silber auf Gorilla, und den Gorilla Marathon hab ich auch durch (aber zu zweit).

Naja, mit "schneller" meinte ich eher damit, dass die Noten auch schneller und häufiger hintereinander kommen, was wiederum eine Konsequenz aus der Tatsache ist, dass mehr Noten vorhanden sind, und diese in der angegebenen Zeit untergebracht werden müssen. ;)

6 Gold auf Gorilla ist schon ziemlich gut. Respekt.

Naja, einige Lieder wie Smash Bros Melee (der schwerste imho) werde ich nichtmal zu Silber bringen, diese Lieder muss man ja richtig auswendig lernen … und dazu hab ich keinen Bock :D

Ich komme gerade vom Donkey sucht die Konga Stars "Tunier" aus München zurück.
War ganz lustig, bis auf die Tatsache dass man auf einem Plasma Fernseher gespielt hat der alles ein bisschen Verzögert dargestellt hat. So war es ziemlich schwierig die Takte auf Prima zu treffen.

Und mein Team war um ca. 5000 Punkte besser als das vom Starloard :P

quirl schrieb:
War ganz lustig, bis auf die Tatsache dass man auf einem Plasma Fernseher gespielt hat der alles ein bisschen Verzögert dargestellt hat. So war es ziemlich schwierig die Takte auf Prima zu treffen.

Toll, alles nur wegen dem Plasma-Flat-Screen. ;)
Der hat einfach verwirrt.

Auf dem normalen Fernseher hatte ich ein Combo von 80 und Primas hatte ich ungefähr 185.
Auf dem Plasma-Flat hatte ich eine Combo von 13 und Primas hatte ich 60.

@quirl Wieviel Punkte hatte unser team? Ich denke es waren rund 120.000, bin mir aber nicht mehr sicher.

War aber wirklich lustig. Wir haben T-shirts und Schlüsselanhänger bekommen.

Donkey Konga 2 kommt auch noch, dann gibts eine Revanche . ;)

Starlord schrieb:
quirl schrieb:

Toll, alles nur wegen dem Plasma-Flat-Screen. ;)
Der hat einfach verwirrt.

Auf dem normalen Fernseher hatte ich ein Combo von 80 und Primas hatte ich ungefähr 185.
Auf dem Plasma-Flat hatte ich eine Combo von 13 und Primas hatte ich 60.

@quirl Wieviel Punkte hatte unser team? Ich denke es waren rund 120.000, bin mir aber nicht mehr sicher.

War aber wirklich lustig. Wir haben T-shirts und Schlüsselanhänger bekommen.

Donkey Konga 2 kommt auch noch, dann gibts eine Revanche . ;)

Bei mir waren`s so um die 128.000 Punkte. Also hattet ihr ca. 123.000 Punkte.
Weist du wann DK Vol. 2 rauskommt?

shadowman schrieb:
ach mist, hab vergessen mich anzumelden - ausserdem ist es recht schwer auf 4 bongos zu schlagen... ganz recht, ich habe keinen teampartner :(

Weil du zuviel postest und deine Mitmenschen vernachlässigst :lol:

Zurück
Top Bottom