NGC Donkey Konga

quirl schrieb:
Hier mal ein paar Highscoores bei denen ich glaube im allgemeinen Vergleich nicht allzu abzufallen.

The Impression that I get: 85.931
99 Red ballons 101.427
Luie Luie 81.675
All the small things 175.881
Tubthumping 79.350
Para los Rumberos 113.548
Dancing in the street 104.087
The Loco-Motion 115.331
Don`t stop me now 102.350
Legend of Zelda 105244
Back for good 101.217
September 135.619
Lady Marmalade 131.415

Bei Lady Marmalade hat ein Freund von mir über 280.000 Pkt. geschafft.
Ist jemand von euch besser?

Juhu, endlich jemand der mitmacht, leider kann ich im Moment nicht, weil ich mich in der linken Handinnefläche verletzt habe, was dazu führt, das mir im Moment weder Trommeln noch Klatschen besonderen Spaß macht.

Becks schrieb:
Das Spiel macht wirklich tierisch Spass., aber das Problem ist wirklich das man es nicht lange spielen kann. Ich steigere mich das auch immer voll rein (äußerst erfolgreich ;)), aber dann tun meine Hände echt weh. :blushed:

Bei mir wandert dann immer alles nach links. Fernseher, Regal usw.

quirl schrieb:
Becks schrieb:
Das Spiel macht wirklich tierisch Spass., aber das Problem ist wirklich das man es nicht lange spielen kann. Ich steigere mich das auch immer voll rein (äußerst erfolgreich ;)), aber dann tun meine Hände echt weh. :blushed:

Bei mir wandert dann immer alles nach links. Fernseher, Regal usw.

Ja, stimmt. Dadurch das die Symbole immer so schnell auf dem Bildschirm vorbeirasen, denkt man das ganze Zimmer bewegt sich. :oops:

Einer meiner bescheuerten Freunde hat heute 3 Stunden Donkey Konga gespielt und ist dann gleich aufs Rad gestiegen... und dann war da noch etwas Schnee gelegen ... autsch.

All the small things: 188034 / Combo: 156 8-)

Das Ende hab ich vollkommen versaut ^^

Ich glaub ich muss nachher auch ma wieder die Bongos anschließen und ne Runde trommeln.
Euch Nachwuchstrommlern muss ja schließlich mal jemand zeigen wer hier der Chef an den Trommeln is!!! ;) :lol:

sebi88 schrieb:
Ich glaub ich muss nachher auch ma wieder die Bongos anschließen und ne Runde trommeln.
Euch Nachwuchstrommlern muss ja schließlich mal jemand zeigen wer hier der Chef an den Trommeln is!!! ;) :lol:

Das sehe ich genauso!

ho hoho hoooooooo, dededimm dededimm everybody wants a kung fighting.....
DONKY KONGA DONKYKONGA DDDDDOOOONNNNNKKKKYYYYKKKKOOONNNNNGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D :D

Wann kommt den jetzt Teil 2?
Habe irgendwann mal ne Umfrage zum Thema der Songauswahl gemacht aber seitdem nichts mehr gehört!
Is aber bestätigt für PALien, oder?
Preis? :-? :-? :-?

Neue Werbung... :lol:

dkjb.jpg

djatzmo schrieb:
spike schrieb:
Cloud schrieb:
All the small things: 188034 / Combo: 156 8-)

Das Ende hab ich vollkommen versaut ^^

Ich habe mich soeben selbst übertroffen und deinen Rekord pulverisiert:

All The Small Things (Schimpanse)
Combo: 271

Beachtlicher Rekord!
Den nehme ich mir vor!

Ich weiß auch net, aber bei All The Small Things bin auch sehr, sehr gut.
Bei anderen Liedern war meine höchste Combo um die 220 aber bei dem hab ich schon öfters auf Schimpanse das komplette Lied ohne Fehler durchgetrommelt :)

Muss nachher mal nach meinem Rekord schaun.

Ich finde am besten wäre es wenn sie den 2. Teil in Europa nicht raubrigen würden sonder gleich den 3. Teil. Der soll ja mehr Minigames und 50 Lieder bieten.

Edit:
Ein "best of Donkey Konga" wäre auch geil. Da sind dann alle Minispiele und Lieder von Teil 1 bis 3 drauf. Hoffentlich passt so viel auf die Disk vom Cube drauf.

Ein "Best of" wäre natürlich ganz interessant, aber ich kaufe mir wahrscheinlich eh Donkey Konga 2 und Donkey Konga 3, sollten sie denn die Wege nach Palien finden.
Aber ich denke schon, auch wenn es noch kaum Infos über Teil 2 gibt, vieleicht suchen sie noch Songs für den amerikanischen/europäischen Markt.

Glaub Teil 2 kommt im April in den USA raus.

Naja Teil 2 überspringen und gleich auf TEil 3 gehen wäre ja eher schwachsinnig. In Europa sind ja fast nur neue Lieder, die es nicht in der jap. Version gab.

Zurück
Top Bottom