NGC Donkey Konga

Naja Teil 2 überspringen und gleich auf TEil 3 gehen wäre ja eher schwachsinnig. In Europa sind ja fast nur neue Lieder, die es nicht in der jap. Version gab.

aber hoffe für die Vol. 2 dass nintendo die original sänger für die lieder nimmt! und bitte einen F-Zero X-Jazz-mix! :D

solid2snake schrieb:
Naja Teil 2 überspringen und gleich auf TEil 3 gehen wäre ja eher schwachsinnig. In Europa sind ja fast nur neue Lieder, die es nicht in der jap. Version gab.

aber hoffe für die Vol. 2 dass nintendo die original sänger für die lieder nimmt! und bitte einen F-Zero X-Jazz-mix! :D

GANZ DEINER MEINUNG!
Eine neu Interpretation von einem Metroid Lied wäre auch sehr nett!
Bin mal gespannt, inwiefern sie die Umfrage mit einfließen lassen!

Moin....ich wollte jetzt nicht extra nen neuen thread erstellen und hab deswegen den hier rausgekramt.

folgendes: Ich libe donkey konga :D ...okay...soweit nichts neues. :blushed:
aber ich hab den ersten teil jetzt schon absolut komplett durch und brauch ne neue herausforderung 8-)

jetzt hab ich bei play asia gesehen das es in japan mittlerweile schon den 3. (!) teil der serie gibt!

wann zum teufel kommt bei uns der 3. oder wenigstens der 2. teil raus?!

gibts den 2. wenigstens schon als us fassung zum import? help!!!!! :cry:

Ne, die US-Version von Donkey Konga 2 kommt erst am 9. Mai, PAL kommt im Juni. Die PAL-Songs wurden noch nicht bekanntgegeben. Die DK3-japanversion enthält ganze 50 Songs.

Hier mal die Songliste für die US-VERSION (wahrscheinlich werden wieder viele Songs ersetzt für die PAL, wie beim ersten Teil.):

Habanera
The Minute Waltz
Donkey Konga 2 Theme
Trepak
Rock The Boat
Why Don't We Fall In Love
Hit 'Em Up Style
Full Moon
Send The Pain Below
Born Too Slow
High Roller
Predictable
The Anthem
Come Clean
Pieces
Drive
Wish You Were Here
No More Drama
Trouble
La Bamba
Boombastic
It's Been Awhile
Road Trip
Sidewalks
I Don't Want To Know (If You Don't Want Me)
Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
Unpretty
Headstrong
U Don't Have to Call
Contact
All Star
Losing My Religion
Shiny Happy People

und das US-Boxart:
boxart_us_donkeykonga2.jpg

Motorbass schrieb:
Ne, die US-Version von Donkey Konga 2 kommt erst am 9. Mai, PAL kommt im Juni. Die PAL-Songs wurden noch nicht bekanntgegeben. Die DK3-japanversion enthält ganze 50 Songs.

Hier mal die Songliste für die US-VERSION (wahrscheinlich werden wieder viele Songs ersetzt für die PAL, wie beim ersten Teil.):

Habanera
The Minute Waltz
Donkey Konga 2 Theme
Trepak
Rock The Boat
Why Don't We Fall In Love
Hit 'Em Up Style
Full Moon
Send The Pain Below
Born Too Slow
High Roller
Predictable
The Anthem
Come Clean
Pieces
Drive
Wish You Were Here
No More Drama
Trouble
La Bamba
Boombastic
It's Been Awhile
Road Trip
Sidewalks
I Don't Want To Know (If You Don't Want Me)
Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
Unpretty
Headstrong
U Don't Have to Call
Contact
All Star
Losing My Religion
Shiny Happy People

und das US-Boxart:
boxart_us_donkeykonga2.jpg

danke.

es ist schon ne echte sauerei das bei uns noch nichtmal der 2. teil rausgekommen ist, und die japaner schon den dritten daddeln :x

naja, im thema musikspiele war japan schon immer weiter als PALien! aber hoffe auf ne DS version von DonkeyKonga! wo die bongos auf dem touchscreen sind!^^

solid2snake schrieb:
naja, im thema musikspiele war japan schon immer weiter als PALien! aber hoffe auf ne DS version von DonkeyKonga! wo die bongos auf dem touchscreen sind!^^

ui dann darf man nicht zu doll draufschlagen sonst ist der TS im arsch :D

Cloud schrieb:
All the small things: 188034 / Combo: 156 8-)

Das Ende hab ich vollkommen versaut ^^

Ich hab mal öfter bei All the Small Things die gabze Combo geschafft. Sprich keinen einzigen Daneben oder Knapp, alles nur Gut oder Perfekt 8-)

Das ist aber schon länger her :hmpf:

MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
oder man nimmt einen zweiten stylus und spielt schlagzeug! :hammer:

jaaaaa das wäre noch besser :D das klatschen wäre aber dann umständlich -,-

Ums nicht zu einfach zu machen steht in der Spielanleitung wies gemacht wird:

-zum klatschen beide sticks in die luft werfen, schnell klatschen, beide sticks wieder auffangen

Da kommt dann nochmal eine portion Geschick ins Spiel ;)

alternativ bindet man die sticks um die handgelenke oder klemmt sie sich zwischen die finger, aber das wär doch langweilig ;)

[Sebi schrieb:
]
Cloud schrieb:
All the small things: 188034 / Combo: 156 8-)

Das Ende hab ich vollkommen versaut ^^

Ich hab mal öfter bei All the Small Things die gabze Combo geschafft. Sprich keinen einzigen Daneben oder Knapp, alles nur Gut oder Perfekt 8-)

Das ist aber schon länger her :hmpf:

mittlerweile spiele ich im gorilla modus auch einige songs perfekt.

im marathon war ich allerdings (mit nem 2ten player) erst bei lied nummer 19 :D

FlirtBoy089 schrieb:
Man kann ja auch Singstar amchen ^^"

hab sing star 1+2 ja auch. ich steh einfach auf solche musik und party spiele....bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir samba de amigo für meine dc kaufe.....aber ich finds nirgends (ausser bei ebay...und da kauf ich grundsätzlich nix :D

Zurück
Top Bottom