NGC Donkey Konga

Donkey Konga 2 PAL Song-Liste

29.05.05 - Nintendo hat zur PAL-Version von Donkey Konga 2: Hit Song Parade die Songs des Soundtracks veröffentlicht. Von den über dreißig Songs sind etwa die Hälfte exklusiv in der PAL-Version enthalten. Das Trommelspiel kommt am 03.06.05 in Europa auf den Markt.

Pop
All Star
I'm a Slave 4 U
Losing My Religion
Are You Ready For Love?
Trouble
Boombastic
Shiny Happy People
Sidewalks
Runaway Train
Don't Let Me Get Me
Breakfast At Tiffany's
Enjoy The Silence

Rock
Drive
Predictable
I Don't Want to Know (If You Don't Want Me)
Mansize Rooster
Pumping On Your Stereo
I Just Wanna Live

Dance
Contact

Disco
Jungle Boogie
That's The Way (I Like It)

Latin
La Bamba
Don't Let Me Be Misunderstood
La Cucaracha

Classical
Habanera
Trepak (Nutcracker Suite)
William Tell Overture
Eine kleine Nachtmusik

Video Game Soundtracks
Green Greens (Kirby Theme)
Super Mario Bros. 3
Donkey Konga 2 Theme
Kanto Theme (Pokémon)
Mute City Theme (F-Zero)
 
haben die für die Pal It's been awhile von Staind rausgenommen? :blushed: was fürn dreck, ich liebe den song :(
 
juhu!!!!! ich werde das komplette nächste wochenende donkey konga2 bis zum umfallen zocken!!!!!!

juhu!!!!!

naja....vielleicht sauf ich mich aber auch zu :blushed:
 
gibts eigentlich auch spielerische neuerungen? also neue minispiele und neue spielmodi?? :-?
 
schaoli schrieb:
juhu!!!!! ich werde das komplette nächste wochenende donkey konga2 bis zum umfallen zocken!!!!!!

juhu!!!!!

naja....vielleicht sauf ich mich aber auch zu :blushed:

mach beides gleichzeitig damit steigt der Spielspaß wert vll sogar um das 5-fache ;-)
 
MoX schrieb:
schaoli schrieb:
juhu!!!!! ich werde das komplette nächste wochenende donkey konga2 bis zum umfallen zocken!!!!!!

juhu!!!!!

naja....vielleicht sauf ich mich aber auch zu :blushed:

mach beides gleichzeitig damit steigt der Spielspaß wert vll sogar um das 5-fache ;-)

ja, aber mein reaktionsvermögen sinkt ins bodenlose :lol:

naja.....ich hab dieses wochenende schon genug gesoffen......das reicht noch fürs komplette nächste mit :shaded:

bin grad am überlegen ob ich mir noch ne dritte bongo kaufe :-?
 
Noah schrieb:
Zock ihr das eigentlich auch alleine, oder nur mit Kumpels? Also meine Kumpels wollen net. :shakehead:

alleine glaube ich würde mir das game keinen spass machen.

wenn ich donkey konga2 habe setztn wir uns wieder alle vor den beamer und spielen erstmal alle zusammen alle songs komplett durch. danach gehts dann an die mehrspielerduelle....deswegen überlege ich ob ich mir noch ne 3. oder gar 4. bongo anschaffe
 
Mir fehlt immer noch Kiss Him Goodbye. :(

Aber die Songlist ist nicht schlecht.
Freu mich schon richtig. ^^


Ich habe bei DK 1 im Gorilla noch nichtmal alle Gold Mediallen.
 
die songliste sieht ja nicht schlecht aus...

hätte mir das spiel auch schon längst geholt, aber leider bin ich hier nur von solchen komischen xbox freaks umgeben... und keiner von denen würde mit mir spielen :'( :( ...

weil allein ist das betimmt nicht so dolle.....

egal.... muss ich ja irgendwie überleben ;)
 
Hab mir Donkey Konga 2 schon bestellt :) Der Release passt ganz gut weil ich mit meinen Freunden am Samstag nen Zockerabend mache und da wird dann mal wieder heftig auf die Trommeln geschlagen :D
 
also ein paar würden ja mitmachen, aber nur wenn ICH mehrere trommeln hätte... aber so viel mit de kohlen hab ich auch wieder net.... :(
 
hab mir grad donkey konga 2 im toy factory gekauft...die verkaufen die games immer nen tag früher :D

und ich bin begeistert und fix und fertig,......hab grad den primatenmodus mal so nebenbei mit meiner cousine komplett in gold durchgezockt.... :D

super game! mit vielen neuen spielmodi....z.b. seine eigene band machen, freestyle modus usw! ich bin begeistert....und es kommt mir so vor als wären es wesentlich mehr songs als beim alten donkey konga :blushed: :lol:


juhu!!!!! das game ist geil!!! *begeistert bin* :blushed:
 
Ich habs am Sonntag beim Best Players Cup in Müchen gezockt und war dann total enttäscht dass die Songs von Pink gecovert waren :(
Und auch sonst finde ich die Songliste nicht ganz so gut wie beim ersten Teil(bis auf "I just wonna live" und "Boombastic") waren jetzt keine Überknaller dabei wie All the small things, Alright und Tubthumping.

Und was mir auch nicht passt dass wieder keine Songs von meiner absoluten Lieblingsband dabei ist: Den Gorillaz :cry:

Aber genung gemeckert weil Spaß machts allemal :)
 
quirl schrieb:
Ich habs am Sonntag beim Best Players Cup in Müchen gezockt und war dann total enttäscht dass die Songs von Pink gecovert waren :(

wie konntest du die Songs bei den Ständen mit dem 2er hören?
das einzige Donkeykonga mit Sound war das DK-Sofa, und da war das 1er
hab alles probiert, alle knöpfe gedrückt, aber das ding is nich lauter geworden....
ein Musikspiel ohne Ton... :hmpf:

geh heut Nachmittag das 2er kaufen :D zuhause warten dann die 4 Bongos
und 3 Kumpels. das wird spaßig :lol:
 
Es sind doch alle Songs gecovert bzw. nachgespielt oder? War zumindestens im ersten Teil so.
 
Zurück
Top Bottom