NGC Donkey Konga

so, gestern haben wir DonkeyKonga 1 und 2
im Multi gespielt.
4 Bongos
9 Spieler
es ging total ab!!!! Megakracher!
die ganze zeit Aufschreie wie:
hör auf so früh zu Klatschen! mein Micro spricht auf dein geklatsche an!!!
Bei der Willhelm Tell-Musik : wann is das jetzt endlich aus!????

kommendes WE gehts weiter. absolut geniales Partygame.
hat mehr reingehaun als Singstar :D

Wollte mir jetzt auch noch 3 weitere Bongo-Paare holen, aber wo gibts die günstig??? 19,95 Euro mit Donkey Konga 1 im Makro Markt, besser gehts wohl nicht, oder? Oder vllt ohne Spiel?

nop, ohne spiel kosten die bongos seltsamer weise
meist immer noch 25 bis 30 Euro...
also kauf dier das Bundle 3 mal und verkauf die Spiele
wenn du 5 euro pro Spiel kriegst, hast du schon mehr als
einen guten Gewinn gemacht ;)

Da gebe ich dir recht! :D Also ich freu mich auf die Konga-Session, nachdem ich erst letztens wieder nen 10-Player-Bomberman gestartet und die Mario Partys sind eh immer super lustig! :)

Kann Donkey Konga 2 nun auch seit dem letzten Samstag mein Eigen nennen. Die Songauswahl ist ja mal sehr geil :o Meiner Meinung nach sogar besser als bei Teil 1. Blöde find ich allerdings nur, dass man für die Minispiele Münzen Zahlen muss :hmpf: Ansonsten wirklich top das Game. Habs auch schon im Multi gezockt und macht richtig heftig Spass. Na dann... Die Wartezeit auf Teil 3 ist nun eröffnet :P In der Zwischenzeit wird Donkey Konga 2 durchgespielt. :D

Aug der GC hat mir das sehr gfallen, was kostet das jetzt mit 2 Controllern?

/ajk

Link_mit_Bleistift schrieb:
quirl schrieb:
Ich habs am Sonntag beim Best Players Cup in Müchen gezockt und war dann total enttäscht dass die Songs von Pink gecovert waren :(

wie konntest du die Songs bei den Ständen mit dem 2er hören?
das einzige Donkeykonga mit Sound war das DK-Sofa, und da war das 1er
hab alles probiert, alle knöpfe gedrückt, aber das ding is nich lauter geworden....
ein Musikspiel ohne Ton... :hmpf:

geh heut Nachmittag das 2er kaufen :D zuhause warten dann die 4 Bongos
und 3 Kumpels. das wird spaßig :lol:

Ich hab den Typen von Nintendo gefragt ob er mir den Fernseher lauter stellen könnte. Der hat dann den Fernseher aus dem Stand leicht hervorgehoben damit er an die Knöpfe kam mit denen er lauter und leiser machen konnte.

Das Game selbst ist geil.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass viele, zu viele, Songs wie zB All Star, Trouble usw. nicht in der "originalen" bzw. modernen, sondern in ner "alten" sind. Die "alten" Versionen klingen IMO um einiges "lahmer" als die "modernen".

Ich dachte Donkey Konga 2 gibt es auch wieder mit Trommeln?
Ich hab das Spiel kurz angespielt und finde es nicht schlecht.

Aber ich habe gehofft, dass wieder Trommeln im Pak enthalten sind.

Starlord schrieb:
Ich dachte Donkey Konga 2 gibt es auch wieder mit Trommeln?
Ich hab das Spiel kurz angespielt und finde es nicht schlecht.

Aber ich habe gehofft, dass wieder Trommeln im Pak enthalten sind.

Die Trommeln kann man sich auch einzeln kaufen.

Edit:
Oder wie oben drüber steht, noch preiswerter im Pack mit dem 1. Donkey Konga.

Wow, der Wahnsinn! Haben es grad zu zweit gespielt und das war schon mal der HAMMER! :D Mal schaun, wies zu viert wird!

So...ich hab jetzt donkey konga 2 bereits seit dem release tag (sogar seit 2 tagen davor :P )

und das game ist im grossen und ganzen wieder ein würdiger nachfolger geworden. sehr geile songs. mir kommt es vor als wenn der schwierigkeitsgrad im vergleich zum vorgänger angehoben wurde.

Aber ein grosses minus gibts von mir: es macht mich jedes mal total wirr diese 3d hintergründe die sich auch noch bewegen im hintergrund zu haben! da fällt es EXTREM schwer sich auf die bongokommandos zu konzentrieren! kann aber auch daran liegen das ich über beamer auf ner 2,5m bilddiagonale zocke.......vielleicht kommts mir deshalb so vor....auf jedenfall ist mir gestern wirklich KOTZÜBEL geworden :oops:

Ich hab jetzt seit gestern Donkey Konga mit Bongos (9,99 Euro bei Media Markt). Sagt mal. Das kann doch keiner auf Gorilla schaffen oder ? Das is hammerhart.

ich habe fast alle. leider fehlen mir auf Gorilla 2-4 songs.
Ich habe jetzt Donkey Konga 2 und nun ja ich finde das Spiel ganz gut, aber es gibt nicht mehr so tolle party lieder.

Dk2 macht aber auch spass. ^^

doch doch :) mit ein bißchen übung und auch glück geht das auch auf gorilla, mir fehlen aber auch noch 2 songs bei denen ich kein gold habe (richard III und regenbogenraserei).
allerdings gehört das spiel einen freund..
Ich hab jetzt seit gestern Donkey Konga mit Bongos (9,99 Euro bei Media Markt).
in welchem mediamarkt? und gilt das angebot überall, also auch im onlineshop?! weil für 10 euro kauf ich mir das halt auch noch, dann hätten ma 2 bongos ;)

noose schrieb:
Ich hab jetzt seit gestern Donkey Konga mit Bongos (9,99 Euro bei Media Markt). Sagt mal. Das kann doch keiner auf Gorilla schaffen oder ? Das is hammerhart.

9,99 Euro Media Markt??? WO?

Oldenburg. Müsste aber deutschlandweites Angebot sein

Zurück
Top Bottom