Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab den nur mal angespielt und dann keinen bock mehr gehabt nich mal silber hab ichHoovey schrieb:...hat es den einer schon komplett durchgetrommelt :happy4: :-?
Komplett allein gezockt ohne Cheatpartner .
Gorilla-Modus - gibt es hier einen der schon alles auf Gold freigeschaltet hat :-?
Link's adventure schrieb:ich hab den nur mal angespielt und dann keinen bock mehr gehabt nich mal silber hab ich
Link's adventure schrieb:du verstehst mich falsch ich hatte keinen bock auf den gorilla modus ansonsten hab ich fast überall gold (mensch is doch n big n game das muss man lieben )
Starlord schrieb:Ich habe gestern bei 2ten Teil eine Combo von rund 300 hingelegt im Marathon (4 Lieder ohne Fehler).
Aber mir gefällt der 2te Teil von Donkey Konga nicht so sehr.
Irgendwie fehlen mir da so kult Lieder wie eben Wild Thing, All the small things etc.
Starlord schrieb:Ja, beim ersten Teil ist es auch nicht so schwer.
Das weiß ich gar nicht wie hoch ich kommen würde.
BigMischa schrieb:mal ne frage, ich weiß nicht ob sie schon da war.
habt ihr gemerkt, dass man auch "klatschen" kann in dem man von aussen an die bongos schlägt?
findet ihr das ist ok oder eher eine art "cheat"?
BigMischa schrieb:mal ne frage, ich weiß nicht ob sie schon da war.
habt ihr gemerkt, dass man auch "klatschen" kann in dem man von aussen an die bongos schlägt?
findet ihr das ist ok oder eher eine art "cheat"?