NGC Donkey Konga

shadowman schrieb:
wart ma ab, wahrscheinlich sind wa nachbarn ;)

ausserdem hab ich die schlackeridee mit eingebracht... zurecht!

Nachbarn sind wir auf keinen Fall höchstens Stadtnachbarn :)

Deine Idee ist aber grandios solltest du mal Nintendo mitteilen.Vielleicht nimmt Miyamoto die mal auf :lol:

shadowman schrieb:
wart ma ab, wahrscheinlich sind wa nachbarn ;)

ausserdem hab ich die schlackeridee mit eingebracht... zurecht!

Jaja dann wird im Team (oder halt intim weiß ja net ;) ) geschlackert!!! :lol:

Eine -noch- sinnvollere Idee (wenn das überhaupt geht): sich zwei Topfdeckel an die Zehen klemmen und mit den Füßen klatschen.

Weiß irgentjemand ob Donkey Konga 2 auch hier in Palien erscheint? In Japan ist es ja schon draussen!
Schön wärs...
Dann ohne Controlle für faire 30€!

ist euch schonmal aufgefallen das wenn man im Titelbild klatscht das der Schriftzug "drücke start" nach oben hüpft (ein Buchstabe nach dem anderen) leider kann ich net so schnell klatschen damit allle aus dem Bild springen würde mich mal interessieren ob es da ein Geheimnis gibt wenn man es schaffen sollte alle aus dem Bild zu befördern

Gelegenheitsposter schrieb:
ist euch schonmal aufgefallen das wenn man im Titelbild klatscht das der Schriftzug "drücke start" nach oben hüpft (ein Buchstabe nach dem anderen) leider kann ich net so schnell klatschen damit allle aus dem Bild springen würde mich mal interessieren ob es da ein Geheimnis gibt wenn man es schaffen sollte alle aus dem Bild zu befördern

Puste mal in Mikro! Würde in dem Thread auch schon an früherer Stelle angesprochen.
Dann kriegst eine Art "Railgun" Klatschen!
Schreib mal wenn es eine Überraschung gibt! Glaube ich aber nicht. Ist wahrscheinlich nur ein "Nebenbeigoodie" für Aufmerksame! 8-)

Kenneth schrieb:
lohnt es sich das Spiel nur für den single Player modus zu kaufen?

Ja, ich hab auch im Singleplayer genug Spaß damit.

Und dank Gorilla Modus habe ich auch noch ein paar knackige Hürden zu überwinden. Mal ganz zu schweigen von den "Jam"-Modi.

Juhu! Mein erster Beitrag in diesem Forum! Sagt Hallo Und habt mich lieb :blushed:

Also ich hab jetzt im primaten und schimpansen modus komplett gold, im Gorilla modus hab ich grad mal die hälfte der lieder auf silber......das spiel macht mich noch kaputt!

Ach ja noch kurz zu meiner person: bin 20Jahre Jung, m, hab nen gamecube, ne ps2 und natürlich meine heiss geliebte multimedia xbox ( hab das ding in ein pc plexicase ZUSAMMEN mit meinem pc eingebaut..."Stolzsei")

also Leutz jetzt wisst ihr bescheid

Toll, jetzt hab ichs getan und mir auch Donkey Konga geholt :hmpf: :P

Die sucht hat mich wieder gepackt, ich muss aber erstmal wieder reinkommen ;)

Der Primaten Modus ist aber viel zu leicht, troztdem hol ich dort erstmal überall Gold bevor ich die schwereren Modi angehe

wäre DonkeyKonga nicht ein ideales NDS-Spiel?
Ich meine Microunterstützung und die trommeln aufm Touchscreen :D

Wäre doch mal geil.

Tschüsing DreamRider

DreamRider schrieb:
wäre DonkeyKonga nicht ein ideales NDS-Spiel?
Ich meine Microunterstützung und die trommeln aufm Touchscreen :D

Wäre doch mal geil.

Tschüsing DreamRider

Träum weite DreamRider :lol:

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen das, das Spaß machen würde.

Draygon schrieb:
Toll, jetzt hab ichs getan und mir auch Donkey Konga geholt :hmpf: :P

Die sucht hat mich wieder gepackt, ich muss aber erstmal wieder reinkommen ;)

Der Primaten Modus ist aber viel zu leicht, troztdem hol ich dort erstmal überall Gold bevor ich die schwereren Modi angehe

Habs mir auch eben geholt ;-)

Macht wirklich FUN das Getrommel!

Kann man auch mit 2Spielern an einerBongo gegeneinander spielen (abwechselnd)?

Zurück
Top Bottom