NGC Donkey Konga

Cubestar2003 schrieb:
Gibts das? Jeder hat Donkey Konga nur ich nicht. :)

Nun ja, man muss Proritäten setzen, wenn die Geldscheißer eingehen.

Wer helfen möchte, hab ein Spendenkonto eingerichtet. Angaben gibts auf Anfrage per PN. ;)

so teuer is das nicht :)
bei uns im media markt oggersheim kostet donkey konga (mit 1 bongo) 52euronen....extrabongos kosten 34,99

Hui 399 is ja echt mal hammerhart.

Hab mal ne 212er Combo gehabt. War bei "The impression that I get" auf Schimpanse. Den Marathon Modu hab ich noch garnicht ausprobiert.

Mal ne andere Frage was sind eure Lieblingslieder???

Meine Favoriten sind zur Zeit "The impression that I get", "Tubthumping", "All the small things" und natürlich "Wild thing". :)
Die Musikauswahl finde ich wirklich sehr, sehr gelungen nur "We will rock you" fehlt mir irgendwie.........

Habs gestern auch bei nem Kollegen gespielt. Einer hat getrommelt und der andere geklatscht. So machts beiden Spaß und ist wesentlich einfacher (Schimpanse fast überall Gold).

was ich brauch ist ne Donkey Konga Rock-Addon was das Spiel zu ner Schlagzeugsim umwandelt - naja schön wärs ;-)

MoX schrieb:
was ich brauch ist ne Donkey Konga Rock-Addon was das Spiel zu ner Schlagzeugsim umwandelt - naja schön wärs ;-)

Man kann ja im Spiel auch verschiedene Sounds für die Trommeln kaufen.
Die Trommeln machen dann nunmal keine normalen Geräusche sondern spezielle Sounds.
Z.B. hab ich bereits die "Donkey Crew" -Sounds, bei denen eben ein "Donkey", "Konga" oder ähnliches ertönt.

Und genauso gibts auch ein "Electric Drum Set" oder so ähnlich und des wär dann denk ich mal schon so en bisschen was in deine Richtung!!! :)

Also ich hatte dei Spielegrotte bestellt und es war am 14.10 da.

Echt geil Spiel und ein Zusatzcontroller, aber bei uns im Mediamarkt kosteten die Bongos nur 24 Euro, da mußte ich Freitag gleich nochmal zuschlagen und hab jetzt 4 :D

Und jetzt heißt es für den Contest am 29ten in Köln üben.....

Schade, dass es keinen Heavy-metal klassiker in dem game gibt! Wie gerne würde ich zu Creeping death von metallica lostrommeln! :D :D

Aber für ein partygame ist die Songliste sehr gut gewählt! :)

Hey was soll das überall gibts schon die Bongos einzeln zu kaufen nur bei uns in Aschaffenburg nicht und das obwohl Großostheim genau neben dran ist :-?

Aber ich muss sagen das ich eigentlich bisher etwas enttäuscht von Donkey Konga bin irgendwie passen die schlagkombis nicht zu den Liedern und die Songs gefallen mir (die meisten jedenfalls) auch net und dann sind se ach net im Original also ich hätte mir mehr erwartet

Gelegenheitsposter schrieb:
Aber ich muss sagen das ich eigentlich bisher etwas enttäuscht von Donkey Konga bin irgendwie passen die schlagkombis nicht zu den Liedern und die Songs gefallen mir (die meisten jedenfalls) auch net und dann sind se ach net im Original also ich hätte mir mehr erwartet

Du hast du Recht! Das die Songs nicht im Original sind nervt mich auch. Das mit den Schlagkombis ist meiner Meinung nach relativ!

Hey was soll das überall gibts schon die Bongos einzeln zu kaufen nur bei uns in Aschaffenburg nicht und das obwohl Großostheim genau neben dran ist :-?

Beim Freisinger Saturn gibts die auch noch nicht.
Mich stört das mit den Unorginalen Songs nicht wirklich.
Mein bester Combo war bis jetz 93 :cry:

SunshineMario schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Gibts das? Jeder hat Donkey Konga nur ich nicht. :)

Nun ja, man muss Proritäten setzen, wenn die Geldscheißer eingehen.

Wer helfen möchte, hab ein Spendenkonto eingerichtet. Angaben gibts auf Anfrage per PN. ;)

so teuer is das nicht :)
bei uns im media markt oggersheim kostet donkey konga (mit 1 bongo) 52euronen....extrabongos kosten 34,99

hallo? das ist Neupreis! Mehr bezahl ich für Games sowieso nicht, also ist es wohl teuer. Alle Neugames sind teuer. :)

mann ist das fett :D
mein körper sagt mir "jung, hör auf so rumzuklatschen - ist zwar gut für die durchblutung, aber irgendwann reichts!!" - geht aber nicht

gestern abend 5 freunde hier gehabt, scheiße... habt ihr schonmal 4 leuten beim zoken zugeguckt? einer zieht ständig grimassen, einer knurrt den fernseher an, der dritte macht bongoschlagen zu einer expressionistischen lebensart und der vierte trommelt in seinem ganz eigenen rhythmus und geht prächtig dabei mit
gewinner des abends war mit abstand der ungarische tanz... das ging dann etwa so: :happy3:

:edit: Yeah, Posting Nummer 42!!!!!

Spike™ schrieb:
Aber ich muss sagen das ich eigentlich bisher etwas enttäuscht von Donkey Konga bin irgendwie passen die schlagkombis nicht zu den Liedern

Spiel mal Schimpanse oder Gorilla, da passts.

Stimmt, auf Primate glaubt man eher, dass man schon steinalt ist und kein Rythmus Gefühl mehr hat, aber ab Schimpanse und insbesondere bei Gorilla (hammerhart) ist der Rythmus ganz richtig.

Hab heute auch die letzten im Schimpanse-Modus auf Gold geschafft. Bei Gorilla hab ich nur den DK-Rap ausprobiert uns gleich auf Anhieb auf Gold geschafft. Sehr gefreut hab ich mich darüber natürlich und bin gleich weiter zum zweitleichtesten Song gegangen und musste feststellen, dass ich nicht einmal Silber schaffen konnte. :oops:

Meine Lieblingssongs sind:

Don't Stop Me Now
All The Small Things
Super Smash Bros. Melee Opening Theme

aber die meisten anderen sind auch einfach genial. :D

Wenn ich jetzt Primate spiele, mache ich viele Fehler weils einfach zu lahm ist :D

Übrigens im Gorilla Modus gibts einige einfache Lieder. Kann man wunderbar am Preis erkennen. Die billigen sind die einfachen ...

habt ihr irgendwelche tipps bezüglich der einstellung des mikros...wenn ich schnell von klatschen auf trommeln wechseln muss, fängt der glatt immer an zu klatschen..wenn ichs zu unempfindlich stell, wirds bei klatschserien schwierig...irgendwelche idee? hab hier schon von pusten und seitlich schlagen gehört...thx

Seitlich schlagen funktioniert. Ich hab mit den Standardeinstellungen und dem klatschen keine Probleme, wie fest haust du auf deine Bongos drauf das es dein Mikro registriert? :D

Im Übrigen sollte das Mikro nicht direkt reagieren, wenn du eine Bongo betätigst.

also die standardeinstellung is schweineempfindlich...zum klatschen nehm ich ja die hände und hau se leicht überm micro zusammen (lol) ...wenn ich dann schnell auf ne trommel muss, kann das auch mal etwas lauter werden (wie gesagt muss es schnell gehen)...deshalb nur...werd das aber mal mit dem seitenschlagen probieren

Zurück
Top Bottom