Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

@Tien: Bis MK hat N halt kein Game deshalb packt man es jetzt zwischen Weihnachten und MK in den Februar. Naja, war auch mein MW für 2013-auf Mario hab ich z.B. momentan so gar keinen Bock....und Sonic interessiert mich maximal zum Budget-Preis.... :neutral:

Dito. SM3W sieht zwar mittlerweile besser aus als noch zuletzt, aber ich hätte eher auf SM3W als auf DKCTF verzichten können. Aus wirtschaftlicher Sicht vielleicht verständlich, aber ich persönlich hab nun mehr nur noch zwei Spiele, die ich dieses Jahr auf Wii U spielen werde: TWW HD (das hoffentlich morgen ankommt) und SM3W. Schade. Vor allem weil zuletzt auch mein Most Wanted Lords of Shadow 2 ins nächste Jahr verschoben wurde... :hmm:
 
Nachdem mir Donkey Kong Country Returns so gut gefallen hat, hab ich mal Tropical Freeze auf Amazon vorbestellt. :) Wird sicher ein grandioses Spiel. Hoffentlich fällt es noch ein klein wenig im Preis. :blushed:
 
Bei Spielen von Nintendo ist es immer ganz gut, sofern man es nicht direkt zum Launch haben möchte, eine längere Lieferzeit in Kauf zunehmen, oder 1 bis 2 Wochen zu warten. Dann kriegt man die Spiele immer günstiger mit irgendeinem Gutschein von Conrad, Völkner oder ähnlichen Shops (oder Otto Neukundengutscheine ^^). Ich bekomme so Wind Waker für 45 Euro und Pokemon X für 32,50 bei Völkner, aber halt erst in den nächsten 1 bis 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bein Spielen von Nintendo ist es immer ganz gut, sofern man es nicht direkt zum Launch haben möchte, eine längere Lieferzeit in Kauf zunehmen, oder 1 bis 2 Wochen zu warten. Dann kriegt man die Spiele immer günstiger mit irgendeinem Gutschein von Conrad, Völkner oder ähnlichen Shops (oder Otto Neukundengutscheine ^^). Ich bekomme so Wind Waker für 45 Euro und Pokemon X für 32,50 bei Völkner, aber halt erst in den nächsten 1 bis 2 Wochen.

Kann ich nur bestätigen, auf genau dieses "System" bin ich auch umgestiegen. Einfach der Reihe nach Conrad, Voelkner und Otto die Gutscheine verwenden, dann kommt man besser weg als bei Amazon.
... man muss nur etwas länger warten. Was aber angesichts des Mega-"Backlogs" überhaupt kein Problem für mich ist.
 
Neuer Trailer:

[video=youtube;0VPovBZkLko]http://www.youtube.com/watch?v=0VPovBZkLko[/video]

Das Spiel wird ein Jump ’n’ Run Spass auf allerhöchstem Niveau! :)
 
Stimme meinem Vorredner voll zu. Bin ja schon auf die Musikstücke gespannt, denn die waren in der Serie ja durchweg auf hohem Niveau, meiner Meinung nach.
 
dk18wkdq.gif


aus Gaf ;)
 
Sehe den Trailer zum dritten Mal und diese Musik. Hätte es echt nicht gedacht, aber Wise hat es wohl noch drauf. :chill:

Habe bei meinem Wii U Kauf kein schlechtes gewissen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, beim Wii-Teil waren es ja auch nur Remixe, glaub ich.
Aber der letzte Charakter ist noch nicht bekannt, gell?
Ich will endlich wissen, wer's ist :angst2:.

Ja, der ist noch nicht bekannt... Bisher waren ja immer alle Charaktere auf der Verpackung abgebildet, bei Tropical Freeze wird aber irgendwie ein grosses Geheimnis aus der neuen Spielfigur gemacht. :neutral:
 
Ich dachte es würde Luigi werden, da Year of Luigi und so, aber da es nun verschoben wurde..hm. Vielleicht King K. Rool, da er nicht der Bösewicht ist? :o

Wäre wohl wirklich die logischste Variante, weil er eben der alte Bösewicht ist und außerdem kann man dann ja auch eine Rückkehr der Kremlinge erwarten. Und Tiny halte ich für immer unwahrscheinlicher, weil sie bekannt ist, und warum sollte sie nicht aufm Cover erscheinen?
 
dixie!! :o spiel sieht überragend aus auch wenn grafisch bestimmt noch mehr drin gewesen wäre
 
Zurück
Top Bottom