Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur die gifs gesehen und ich bin schon so heiß auf das Spiel :lick:

Trailer muss ich mir nicht unbedingt mehr anschauen, weil ich weiß jetzt schon, dass es genial wird. Auch wirds sich bestimmt genial anhören, weil...DAT Wise :lick:
 
Grafisch im Grunde enttäuschend, wenn man das Talent von retro eigentlich mit einbezieht, da sollte jetzt echt 1 Jahr nach Wii U Start mehr drin sein, aber ansonsten wirds wieder genial
 
Grafisch im Grunde enttäuschend, wenn man das Talent von retro eigentlich mit einbezieht, da sollte jetzt echt 1 Jahr nach Wii U Start mehr drin sein, aber ansonsten wirds wieder genial

Problem ist: was soll man grafiktechnisch aus der WiiU bei einem Spiel wie Donkey Kong noch rausholen?

Der neue Trailer zeigt sehr gut wo die Reise hingehen wird und es wird sicherlich hier und da technisch hochwertigere Passagen geben, aber mehr sollte man nicht erwarten.
 
Donkey Kong Country - Tropical Freeze wird vom Gameplay her zwar wieder über jeden Zweifel erhaben sein und auch dass David Wise für den Soundtrack zuständig ist, ist mehr als genial.

Dennoch hätte ich mir endlich mal wieder diesen typischen -damals auf dem SNES vorgerenderten ACM-Stil- gewünscht, den man hier in den Artworks zu DKC 2 sehen kann:

swamp.jpg


shipwreck.jpg


hive.jpg


Ich habe mir damals bei DKC Returns Schneeleveln etc. gewünscht, die diesmal dabei sind....nur habe ich mir etwas mehr vorgestellt, als eingeschneite Palmen.
Gut, das gehört zur Story des Spieles, aber dennoch hoffe ich auf mehr Abwechslung der Thematiken, denn allgemein wirkte DKC R & DKC TF zu bunt und freundlich, da gefiel mir der teils unheimliche Stil von der DKC Trilogie vom SNES wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich hoffe ist, dass sie mal beim Weltendesign etwas kreativ sind. ich hätte gern mal was neues als "Wiese, Strand, Wald, Vulkan". Das war ja auch dsa geile an DKC2. Priatenschiff, Wespennest, Kirmes etc.....
 
@BananaJoe: Werden wir ja sehen, würde ich auch begrüßen!

PS: Mal ne Frage am Rande: ist eigentlich bestätigt, dass das Game in nativen 1080p läuft oder sind es 720p?
 
Hier ein paar Pics vom Video! Rest im Spoilerkasten. Draufklicken = große Darstellung.
Pics sind zwar in 1080p. Game könnte dennoch in 720p sein, da die Bilder etwas verwaschen wirken!
Hoffe auf einen 3DS Port :D














Quelle: Gamekyo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom